Auskotz Thread!
-
-
eben unfreiwillig in der küche ne überraschung erlebt. tja, donald und die küche. kann ja wohl nicht gutgehen....
wollt mir was zu essen machen. hab ne pfanne rausgeholt, auf die herdplatte gestellt, fett rein getan und danach die herdplatte angeschaltet. derweilen richte ich schon mal alles her, was ich so brauche. nu hab ich das, aber das fett in der pfanne ist noch nicht heiß. dann hole ich mir schon mal einen passenden teller zum servieren und stelle ihn griffbereit auf die unbenutzte platte neben der pfanne, in der das fett immer noch nicht heiß ist. ich gehe dann noch mal eben in den keller, weil ich noch etwas vergessen hatte. als ich wieder rauf komme und zur tür reinkomme gibts einen mordsmäßigen schlag, der teller fliegt in alle richtungen in teilen durch die küche und mir wird sofort klar, warum das fett in der pfanne immer noch nicht heiß ist...
Bei mir wars mal ähnlich, statt dem Teller hab ich den Kochlöffel auf die "kalte" Platte nebenan gelegt, noch schnell Müll rausbringen etc. beim zurückkommen hats schon gequalmt und der Kochlöffel war ein Fall für die Tonne, naja.
-
Ich kcohe lieber mit der Mikrowelle
-
-
Unsere zuhause rettet mich öfters vor dem verhungern
Ich kann einfach nicht kochen
Das beste ist halt das man damit käse schmelzen kann
Mit geschmolzenem Käse schmeckt alles viel besser vorallem Nudeln mit Käse drauf -
Mensch Donald man stellt auch keinen Kunststoffsteller aus C4 auf die heiße Herdplatte.
-
Audi ist bei der Achsvermessung, bin heute mir Schwalbe unterwegs, ganz blöde Idee bei den Temperaturen
-
Endlich die karre wieder zusammen
Jetz springt die scheiß mustkarre nich an.
Wird wohl die Batterie sein -.- -
Audi ist bei der Achsvermessung, bin heute mir Schwalbe unterwegs, ganz blöde Idee bei den Temperaturen
Gibt doch Kniedecken dafür ?
Meine steht im Schuppen und wartet auf besseres Wetter -
Auf dem Nachhauseweg vom Dönerladen hinter einem Drecks VW Lupo mit Sicherheitsabstand hinterher gefahren, die Frontscheibe vom Dicken hat jetzt nen spinnenförmigen Steinschlag 3cm Durchmesser.
Langsam habe ich das Gefühl das die Pechsträhne nicht abreißen will. -
Gibt doch Kniedecken dafür ?
Meine steht im Schuppen und wartet auf besseres WetterIch hab zwar die Anschlüsse dran aber keine Kniedecke Aber wenn man sich ganz dolle einpackt gehts, zu DDR-Zeiten hat ja auch kein Schwein
die Leute gerfagt obs Spaß macht im Winter mir der Schwalbe -
-
Fährt man einmal im Jahr zum Zahnarzt für nen verschissenen Stempel, hat man gleich wieder schmerzen ohne ende ! Jedes jahr das eleb mit dem Zahn, imemr wieder bricht die füllung.... riesen großes loch das ding mittlerweile durch das andauernde auf gebohre, heute bohrt die mir da ewig aufn nerv rum !
Jetzt hoffe ich nur die Provisorische Füllung hält ! Hauptsache die findet noch i eine Lösung was man da rein mehren kann ! Ansonsten muss halt mit 18 schon die 1.Krone reinDann durfte ich 2 stunden nix fressen un meine schwester komtm mir mitn pommes und Burger von McDoof an Ich durfte irh mit knurrenden macken bei verspeisen zu sehen
-
Mannmannmann... Hab' ich mich eben aufgeregt...
Musste noch kurz zur Arbeit fahren, hatte den Geldbeutel in der Garderobe vergessen. Dachte, ich nehm kurz mein 90er, damit der auch wieder mal warmgefahren ist.
Hingefahren, die Rampe hinunter zur Werkstatt (Wo ich arbeite), Geldbeutel geholt, rückwätrts die Rampe hoch und... Natürlich eines dieser verf***** Stahlgestelle gestreift, die unsere enorm intelligenten Staplerfahrer immer direkt vor die Einfahrt stellen!!!Nicht mehr erhältliche Chrom-Zierleiste verbogen (Schon wieder... Die Dinger kriegt man kaum gerade!) und ein Kratzer in der für viel Geld frisch lackierten Stossstange
Es kann nur besser werden
-
hihi....
ich hätte da noch ein schönes braunes Knieleder....Bist du klassisch mit Halbschalenhelm unterwegs?!
-
hihi....
ich hätte da noch ein schönes braunes Knieleder....Bist du klassisch mit Halbschalenhelm unterwegs?!
hihi und Eiszapfen an der Nase...
alter Schwede, ist das lange her das ich bei solchen Temperaturen mitm Moppi unterwegs war.
damals mußte ichs noch, -
hihi....
Woa das würde Super zur Candyroten Schwalbe passen
Ne mit Klassischer Halbschale wäre ich tot, Vollhelm Wollte noch eine Mütze drunter ziehen aber dann hab ich die Brille nicht mehr aufbekommen
-
Uploads bei Youtube
-
Mein 100er S4 (20VT) steht seit ner guten Woche und will urplötzlich nicht mehr anspringen, da sucht man sich tot bis der Fehler gefunden ist.... Es wurde ja nix abgesteckt oder weggebaut, hab auch schon 2 verschiedene STG's dran gehabt, aber er orgelt einfach nur.
Mir ist es immer noch ein Rätsel...Hat von euch jemand ne idee?
-
War der marder da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!