Zurzeit sind die 35i günstig . Musst du wissen
Auskotz Thread!
-
-
Aber mein Audi hab ich auch lieb! Hab grad heut (was für nen Zufall) von dem wo ich ihn her hab, n Angebot bekommen 1300€! Is mir aber zu wenig! Also bitte, bietet auf mein Audi! Mal gucken was der euch so wert ist! Will den Passat haben!!!
-
-
-
T3 ist cool zum drin sitzen! Fährt sich ja irwi wie so n alter LKW, da man ja direkt auf der Achse sitzt.
-
Viel mehr wirste auch nicht bekommen.
Hatte letztens erst das thema und da kam bei mir raus 1500 und bei mir ist alles nachvollziehbar und ohne unfall, auserdem noch ne gute ausstattungAlso, meiner hat n Scheckheft bis 280.000 KM VIEL Ausstattung viele Rechnungen, nen Austauschmotor mit grade mal 113.000 KM bis auf eine Stelle an der Heckklappe kein Rost und die Beschädigung die er hatte, wurden/werden grad behoben. Er hat innen (bis auf den Himmel) keine Gebrauchspuren und ist gut gepflegt. N Unfall hatte er auch nicht! Wenn man meine Fahrkünste beim Einparken nicht als Unfall bezeichnet. Hatte ihn für 3100€ im Netz und wäre da nicht beide Türen auf der Fahrerseite verbäult gewesen, hätte ihn der eine von den drei, die sich gemeldet hatten, auch genommen.
-
92er postfach voll
-
Mein Vermieter ist einer der Sorte der nur Miete Kassiert und nix macht am Haus. Seit Jahren Kotzt mich unsere Duschkabine an - alles vergammelt und nicht sauber zu bekommen. Scheiß Plasteteil.
Also heute in Unkosten gestürzt und für ein paar Hunderter eine Glaskabine gekauft - alte rausgeworfen und den ganzen tag schon dabei die neue einzubauen. Da spingt mir die Tür aus dem Scharnier, kommt mit der Ecke auf und jetzt hab ich ein Riesen Glaspuzzle
Wer schonmal eine kaputte Seitenscheibe gehabt hat stelle sich das 5 mal so groß in der halben wohnung verteilt vor
-
Du armer!
-
Shit..mieser vermieter
-
so motor lefft erst mal, was fuer ein baukansten, alter schwede
der motor hat mal das gleiche problem wie meiner das der kopf troken laufen tut -.-
naja doch iwie mal ne kopfdichtung orgen und dann den Kpf runter rupen,narf.jetzt noch die suertze wieder dran frikeln, nach dem ich mir nen neues t-stueck organisiert habe weil's alte von der sra zerbrochen ist, -.- man was hab ich geflucht.
naja mal gugen wie lange der lefft.
hab auch mal wieder meinen kopf beipass rein gebastelt das der kops wieder saft hat. -
alter.. -.- bitte schreib mal ordentlich, das hat doch sonst auch gut geklappt
-
jaja nach 18 stunden schrauben ist nicht mehr viel drin
8morgens - 2morgens geschraubt -
-
ne komme ich nicht mit klar bin von anfangan auf dem englischen layout unter wegs und ehrlich gesagt auf umlaute und sz gepfiffen *deckung such* ich meine ich kann versuchen das zeug mit ein zu basteln wird aber athock schwer.
ich weis auf meiner web seite ist das auch mit bei, da hilf word enorm -
immerhin, meine Servopumpe tut´s wieder... der Rest is großer Mist...
Vaddern auf Arbeit, und der verstaut immer sein ganzes Werkzeug im Auto, Crimpzange,WaPu Zange, Kabelschuhe etc...
Also jetz irgendwas improvisieren, denn ohne Licht fahren is blöd, muss nämlich morgen mal wieder zum Probearbeiten.... hoffentlich wird´s dann auch endlich was mit dem Job... keine Lust da wochenlang "Probe zu arbeiten"
So, ich setz mich jetz erstmal 5min in Ruhe hin, und überlege ganz ruhig wie ich dieses scheiß Problem jetz lösen kann...
Crimpen ohne Zange..
-
Geht auch mit ner kombizange und etwas geschick
-
Geht auch mit ner kombizange und etwas geschick
brauche ja erstmal die passenden Rundhülsen, aber mein Alter kommt erst um halb 4... da issis schon wieder duster... dann zum Baumarkt... und das hier auffm Land? Da bin ich vllt. um 17 Uhr wieder zurück... wenn ich Pech habe, ohne passende Rundsteckhülsen...
Ich seh das alles allerdings schon nicht mehr ganz so eng... notfalls find ich schon irgendein Gefährt was mich zur Arbeit bringt...
Immerhin einen Grund zum jubeln gibts ja vielleicht... morgen entscheidet sich ob das ab 01.01 ne Vollzeistelle wird!!
-
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das auch was wird!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!