Zweitschlüssel liegt zuhause ..
Leider war ich nicht gerade in der nähe einfache strecke 60km._.
Bin ja nicht beim adac
Werd ich halt mal zum Schrottplatz fahren so teuer kann eine Scheibe ja nicht sein
Hab ja auch keine Zv oderso

Auskotz Thread!
-
-
-
ZV ist für den Scheibenkauf total schnurtz piep egal! Holst dir den kompletten Scheibenrahmen. Ist nur mit 4 Schrauben fest und total einfach zu tauschen.
Wenn de die Verkleidung abhast brauchst bis zur neuen Scheibe keine 10 Minuten mehr.
-
aber nicht ohne werkzeug?
Hatte rein garnichts zur hand -
doch. auch ohne werkzeug.
-
doch. auch ohne werkzeug.
stimmt. leider. -
stimmt. leider.
klärt mich mal bitte auf ? -
aber bitte lieber per PN. Logisch, oder?
-
-
aber bitte lieber per PN. Logisch, oder?
ja is besser.
Aber elastisch sind die Scheiben schon freue mich schon auf morgen den ganzen mist raussaugen -
und viel spass beim justieren
-
Wie gesagt, habe keine 10 Min gebraucht zum Scheibe einbauen! Und sie passt sogar! Schließt überall schön dicht ab.
-
Scheisse bin ich müde...
Bereitschaftsdienst über's Wochenende... Kennt das einer von euch auch?
Freitags bis nach Mitternacht in der Bude und Samstags früh auf. Samstags um 22:00 ein weiterer Anruf - Ab in die Bude. Heute Morgen um 6:00, nach 4h Schlaf, wieder ein Anruf. Bis um 10 Uhr in der Bude gewesen...
Ist ziemlich mühsam, wenn das Schichtpersonal nicht einmal eine verdammt schön bebilderte, deutsche Bedienungsanleitung lesen kann! Wahrscheinlich muss ich das Zeug noch in Albanisch, Indisch und Türkisch verfassen
Nun haben wir zwar das schönste Wetter hier aber ich bin für nichts zu gebrauchen, weil ich so müde bin...
-
oh ja bereitschaft kenne ich ^^naja des geht vorbei
-
mkl am reiskocher an.
-
aus bauen und ruhe ist
-
iss wahrscheinlich eh nur wegen dem e85.
-
-
leute, wie ich diese zeitverschiebungen im urlaub und die folgeerscheinungen danach hasse - ne dreiviertel stunde, nach dem letzten blick auf die uhr, wo man endlich eingenickt ist, klingelt der wecker schon wieder. und ich sehe dann ungefähr so aus:
ohja kenne ich zugut bin jetzt 1 Woche zuhause und der Schlafrythmus hat sich verlagert auf ganz spät abends und nicht vor 10 uhr aufstehen ._.
-
Das würde mich auch mal interessieren wie das gehen soll Horsty. Bitte um eine PN. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!