Kann zwar eigentlich auch nicht sein, aber es steht glaube ich auch tatsächlich so im Fahrzeugschein, kann ich mich dunkel erinnern. Ich glaube ich hatte irgendwo hier mal ein Bild davon gesehen oder er hatte mir mal eins geschickt...

Auskotz Thread!
-
-
Nix-gut jetzt war gesagt-wir lästern weiter wenn du jetzt schlafen gehst lordi
-
Ich hätte jetzt mal Audi angeschrieben ob das möglich ist mit dem D3, aber würde es auch Lassen wenn es halt ein Tippfehler ist, und die merken das dann
-
Meines Wissens gibt es D3 auch "erst" seit der Reform von 1997.
-
gut, das befriedigt mich.
es ist jedenfalls wie es ist. gerne kann jemand (ohne meine daten, welche er nicht hat
) weiterzugeben bei audi anfragen ob sowas überhaupt möglich ist! interessieren würde es mich auch, denn wenn nicht ist meine schleuder ja noch einzigartiger als sie eh schon ist
-
Anfragen bei meinen Kollegen könnt ihr euch sparen
Ich kann mir schon denken, was da für eine Antwort kommt. Der Hintergrund wird anderer Natur sein, den ich hier aber so nicht weiter erläutern möchte
-
Na ja habe jetzt Audi angeschrieben, mal schauen was die Antworten...
-
Limited edition audi 80
(sorry der musste noch raus) -
aber wirklich
ich brauch nen limited edition aufkleber in der audi schrift
-
Ich schaue mir das Schreiben morgen mal an
-
lol
-
Rot oder weiß oder rot oder weiß... ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich die Beleuchtungen der Schalter, KI, ZI etc. weiß lassen oder wieder rot machen soll...
und Xaver ist übrigens hier angekommen
-
...rot
-
-
Rot oder weiß oder rot oder weiß... ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich die Beleuchtungen der Schalter, KI, ZI etc. weiß lassen oder wieder rot machen soll...
und Xaver ist übrigens hier angekommen
soso, der Xaver is also bei euch...?
Komisch, so weit is Potsdam doch gar nicht entfernt, aber hier ist irgendwie tote Hose...
-
Xaver hat hier schon einiges putt gemacht! Dachziegel liegen schon unten und jede Menge Äste. Ach und, ES SCHNEIT!!! JUHU
Kann es nicht bei unserem Öko B4 so sein, das beim Einbau von KLR oder Minikat einfach ein falsches Datum eingetragen wurde??? Meinetwegen, es wurde 2000 eingetragen und die fähige Dame am Schalter hat anstatt das Datum des Einbaus, einfach die Erstzulassung eingetragen???
Weil, wenn es 92 noch gar kein D3 oder der gleichen gab, ist es ja sehr unwarscheinlich, das der Wagen es damals bekam!
-
Jep diese sind es, aber die werden nicht mehr angenommen von Audi!
-
Außer ganz schön windig ist hier aber auch noch nix...
Weiß lassen bedeutet: "nur"den neuen NSL-Schalter rote LED aus- und weiße einlöten...
Wieder in Rot ändern bedeutet: KI und ZI bearbeiten (rote Schicht auf den Scheiben ist abgeschliffen), Heizung bearbeiten (rotes Plasteteil rausgenommen), Schalter Miko wieder "umlöten" (weiß raus rot rein), Schalter FH wieder "umlöten" (weiß raus rot rein, das Ganze sieben Mal), Sperrschalter FH "umlöten" (weiß raus rot rein)..... merkt ihr was? -
-
MrNobby =
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!