Immerhin etwas
Auskotz Thread!
-
-
ach kinners hoert doch auf
ich kotz schon seid dem lezen Tuef besuch, das fuckt mich so ab und dann auch noch das die Maschiene platt ist des nerft einfach.
Heute hab ich die Traggelenke gemacht dabei mir den Schrubenziher inde Pfoten gerammelt, dann noch die Bermsschlueche vorn, die 285er, muste mir dann doch not gedrungen noch 3 meter Rohr dazu kaufen, weils die Deppen die das eigentlich vor 2jahren machen sollte die Schrauben rund genudelt haben, scheis faedellei von rechts!
Amliebsten haette ich nen Henkel dran geschweist und das ding auf die wage gestellt aber die 5 Scheine haette ich bestimmt nicht dafuer bekommen die ich scho da rein geschoben habe naja malsehen.
Morgen noch den drecks Lastabhaenigenbremskraftregler machen, ich soll sogar noch nen Sattel hinten rechts wechseln weil der Ing, der besonderen Art, meinte die spindel ware darin gebrochen, von Hannen Alt, den Deppen haette ich am liebsten da getretnen bis das der Plaketten gepisst haette, war nur des Bremsseil am haengen *grr* hab gesagt nu kanste noch mal aufe Rolle wollte der nicht soll den Sattel tauschen wird sich aber wundern das der den alten dann noch mal sieht, wenns ich den gleichen Tueffer bekomme heist es.
Mitlerweile habe ich scho panik zustende wegen denen. Ich koennte nur noch kotzen. Ich weis noch nicht wie ich die Mashiene rein heben soll immoment liegt das gute Teil im kofferaum.
Ich dreh hier noch ab. -
Wenn du zu meinem Tüver wärst, hättest ohne Mängel neu bekommen. Über was die alles meckern bei euch! Und zu dem Schraubenziehr, hast kein Wergzeugkasten? Der gehört doch nicht in die Hand. Gute Besserung
-
jadoch den habe ich ja nu ist nurn kleines loechelchen. naja hat auch sein gutes der audi ist jezt DNS gesichert
-
uih leuts sowas nennt man Winterdepressionen. last euch da nett untergriegen.
die sind sehr gemein und kommen alle Jahre wieder.
-
na, die sind bei mir ja dank dir erfolgreichst bekämpft
-
-
dunkle jahreszeit kannste laut sagen - die ganze woche schon das gleiche: 2-3h nach dem aufstehen wirds wieder dunkel
-
2-3h nach dem aufstehen wirds wieder dunkel
haha normaler weise bei mir auch aber immoment ist da nicht dran zu denken. weist ja warum ich hoffe das geht reibungs los morgen ueber die buehne sonst gebe ichmir doch noch die goldene kugel. -
haha... der ist auch gut.
naja, wird auch wieder alles gut...
-
ich brauch nen neuen nebenjob.. -.-
ich hab schon nix gesagt als die chefin letzten monat mehr oder weniger sehr lapidar abgerechnet hat (so sachen wie zehn minuten länger oder früher gekommen nicht berechnet, nur immer so ab halbe stunden und so..) weil ich da neu war. dann hatten wir 7.50 abgemacht pro stunde..gestern war wieder ne stunde zu wenig auf der abrechnung und 50 euro zu wenig nach meiner berechnung also gefragt: "jo ääh dann rechne ich nochmal durch" (auf meine aussage hin das 6 mal zehn minuten früher kommen auch ne stunde mehr arbeit ist) und "also 7.50 kann ich dir nicht zahlen, das verdienen die mitfahrer aber du bist ja nur auf dem hof" achja? letzten monat vor der letzten abrechnung war ich nur draußen und hab auch nur 6.50 bekommen & diesen monat war ich auch gute 20 stunden mitfahrer - nicht berechnet
ich brauch was neues..6.50 sind zu wenig! vor allem wenn man mir nicht wirklich berechnet was ich gearbeitet hab
-
ich brauch nen neuen nebenjob.. -.-
ich hab schon nix gesagt als die chefin letzten monat mehr oder weniger sehr lapidar abgerechnet hat (so sachen wie zehn minuten länger oder früher gekommen nicht berechnet, nur immer so ab halbe stunden und so..) weil ich da neu war. dann hatten wir 7.50 abgemacht pro stunde..gestern war wieder ne stunde zu wenig auf der abrechnung und 50 euro zu wenig nach meiner berechnung also gefragt: "jo ääh dann rechne ich nochmal durch" (auf meine aussage hin das 6 mal zehn minuten früher kommen auch ne stunde mehr arbeit ist) und "also 7.50 kann ich dir nicht zahlen, das verdienen die mitfahrer aber du bist ja nur auf dem hof" achja? letzten monat vor der letzten abrechnung war ich nur draußen und hab auch nur 6.50 bekommen & diesen monat war ich auch gute 20 stunden mitfahrer - nicht berechnet
ich brauch was neues..6.50 sind zu wenig! vor allem wenn man mir nicht wirklich berechnet was ich gearbeitet hab
Ich weiß nich wie das bei euch da unten ist, aber hier zahlt Kaufland und real,- ziemlich gut.
Im Osten bedeutet das also 8,00€ netto, allerdings sind die Jobs hier heiß begehrt und man kommt nur über Bekannte und Bekannte der Bekannten ran
Nebenjob im Kino ist auch ganz angenehm, auch wenn es nicht viel Geld reinbringt, dafür ist es jedenfalls bei uns relativ angenehm gewesen... Nachteil waren nur 5,00€/h Nettolohn.
-
fuer 6.50 wuerde ich nicht mal auf stehen ganz ehrlich da kanste auch stempeln gehen und gut.
jedes an gebot das ich bekomme da frage ich nur zahlt ihr nach tarif fuer n alt gesellen waren das 15 euro - 18 euro.
meist hat sich das gespraech dann schon erledigt -
ICH DREH AB
alles ist IO bis auf das Lenkgetriebe
der erste tuffer sagt hir motoelverlust nu nach untersuchung
lenkgetriebe ich bin bald wahnsinig geworden
dann wollte der mir wieder die domlager ankreiden den zahn habe ich ihm aber gzogen der kann von mir 10 alte ausgebaute haben an denen ist nix dran wann raffen die das endlich mal das ne tifergelegte karre sich aus den domlagern hebt da ist das klar wenn der auf gebockt ist das der wackelt :kopfschuss: -
Lass dich net verarschen! Bei der Nachuntersuchung dürfen nur die bemängelten Sachen untersucht und evtl nochmals beanstandet werden! Ausser dein Fahrzeug ist in der Zeit, von der Hauptuntersuchung an, so Schrott gegangen das davon eine Gefahr für den Verkehr ausgeht.
-
Ich weiß nich wie das bei euch da unten ist, aber hier zahlt Kaufland und real,- ziemlich gut.
Im Osten bedeutet das also 8,00€ netto, allerdings sind die Jobs hier heiß begehrt und man kommt nur über Bekannte und Bekannte der Bekannten ran
Nebenjob im Kino ist auch ganz angenehm, auch wenn es nicht viel Geld reinbringt, dafür ist es jedenfalls bei uns relativ angenehm gewesen... Nachteil waren nur 5,00€/h Nettolohn.
Ich glaub ich lebe im flaschen westteil :O
Hier verdient man als ungelernter schicht 8.20 E
Und als anfänger im Gartenbau 9,50 E
Arbeitslose bekommen da mehr geld -
ist mir jetzt latte nur mach ich das scheiss getriebe noch dicht habe nen dicht saz bestell wieder 42 taken im sak eigentlich wiollte ich das erst machen wenn der mot getauscht wird wegeb besser ran kommen das sifft schon sein 10-20 jahren das ding
aber neh rum noel kein pikerl naja jeden falls hatt er mir die nach untersuchungs gebuehr erlassen mit dem tueffer den ich jetzt hatte konnte man wenigstens reden.
ich habe versucht ihn zu drehen aber ne hat sich nicht drauf eingelassen das mit dem lenkgetriebe war ihm zu heiss naja kann ihn verstehen
das geribe geht mir auch schon auf den sack da sie das jedes mal angemosert habennaja morgen mal schauen wie ich das gebacken bekomme eigenlich muss ich bis zum 9. das ding durch tuef haben weils die teller muetzen rum gemucht haben habe ne maengel anzeige schon bekommen weils die bude desi 7 abgelaufen ist
-
Arbeitslose bekommen da mehr geld
des wegen sag ich ja fuer 6.50 arsch in der kiste lassen als dann 10 schtunden den buckelkum machen und dann immer noch stueze beantragen -
Arbeitslose bekommen da mehr geldDie 8€ sind aber wirklich schon die Créme Brúlee des Ostens...
Das im Kino etc. sind alles nur einfache 165€ oder 400€ Jobs.
Bei real arbeiten auch etliche nur noch auf 400€
Hatte auch so einen tollen Schülerjob... der war in Berlin und brachte sagenhafte 4,50€ ein...
Dem lQrd dürfte das vielleicht bekannt sein, schließlich hat eher ebenso einen solchen Job ausgeübt!
-
ich bin lehrling jungs. normal is mein minimum auch 7.50 - aber nur mit meinem lehrlingsgehalt komm ich nicht hin, da gibts kein "dafür geh ich nicht arbeiten" - da wird weiter gemacht bis was besseres da is.
@ kisugi: bitte leg dir a) ne deutsche tastatur zu falls deine jap. kein punkt und komma kann oder b) benutz punkt & komma und iwie passen deine worte manchmal nicht in die sätze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!