Da hast du recht. Endweder Bumsen oder Schlafen. Beides geht halt nicht
Auskotz Thread!
-
-
lol Lieber EINMAL richtig als zwei mal nur halb machen.
-
-
DON BRAKE-Dienstag mein freund dienstag!!!
So ab ins bett jetzt-nachti männer -war mir wieder eine freude heute -
Dem schließe ich mich an, gute Nacht allerseits.
-
DoN Brake: Du kannst Bumsen wärend sie schläft, also geht das auch
P.S. Das is aber gut.... sorry laut gedacht..
Jetzt weg-nachti
-
Oh mann... Gerade mal Bremse vorn links auseinander genommen, weil das Auto beim Bremsen immer mehr nach rechts gezogen hat, bzw rechts zuerst blockiert....
Naaaaa toll... Bremssattel vorn links fest... Aber richtig fest... Müsste man also aufarbeiten, und direkt nen neuen Kolben verwenden, weil der rostig ist... Das lohnt nicht, also direkt neuen Sattel rein... Und weil ich ein elendiger Perfektionist bin, muss das auf der anderen Seite auch sein....
Durch den festen Sattel ist ein Bremsbelag verglast, und die haben eh nur noch 40% obwohl sie erst im April drauf kammen... Schrottige Qualität....
Also muss der Bremsumbau doch noch im Winter erfolgen...Sattelhalter vorbereitet, neue Führungsbolzen sind schon bestellt, Scheiben liegen seit Monaten in der Garage, fehlen nur noch Sättel und Beläge...
Direkt wieder 200€ weg (= Weihnachtsgeld ausgegeben )Aber man will ja ne pefekt funktionierende Bremse haben....
-
P.S. Das is aber gut.... sorry laut gedacht..
Jetzt weg-nachti
Wie darf ich dass verstehen?
-
Wie war das. Frauen können auch nicht immer 2 sachen auf einmal. Z.b rückwärts einparken,
und zur gleich an dem runden ding drehen -
-
was hast du denn die ganze zeit mit schlafen gehen und gute nacht?
-
Das mit dem beifahrerairbag ist echt übel! Bin ich froh, daß meine ausser Funktion sind! So wird zumindest nicht meine zweite Hälfte gleich von meinem auto ermordet wenn es mal z. Nem chrash kommen sollte
-
-
-
Hoffen wirs mal! Sonst wäre es echt übel
-
Da hast du recht. Endweder Bumsen oder Schlafen. Beides geht halt nicht
och mir genug alk... -
Hey tidde88, das ist doch prima mit dem Urlaub netter Freund und schönes Urlaubsprogramm
Was macht der 5-Zylinder-Entzug? Schon mit dem Psychologen geredet?
Jaaaahaaaa ich hab nen ganz lieben Freund!
Die Psychologin hat keine Hoffnung das es sich bessert. Die Symptome werden vermutlich schlimmer werden. Panikattacken nehmen auch immer mehr zu.
Naja, ich guck einfach mal öfter hier ins Forum, hier werde ich ja mit reichlich Stoff versorgt!! -
das ist doch nicht wahr, nur weil Frauen beim Rückwärtsfahren den Spiegel kaputt machen heisst das nicht das sie 2 Dinge gleichzeitig können
So Schätzchen!
Das reicht hier nun mit den blöden Vorurteilen!
Aufhören sonst gibt's haue!!! -
Sch... Frauen... ich habe so die Schnauze Voll...
Nach 5 Jahren Beziehung, 2 Hunden, 100qm Wohnung mit Garten, jedes Jahr Urlaub und alles für Sie gemacht - bekomme ich die Aussage ich hätte es in meinem Leben zu nix gebracht und würde Sie nur Verarschen...
So wird es einem Gedankt.
-
Mies!
So richtig mies.
Manche Frauen sehen es einfach nicht bzw können nicht genug bekommen.
Für diese Sorte schäme ich mich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!