In deinem Fall würde bestimmt die Garage so voll sein vor lauter Männer die Hilfe leisten wollen
Auskotz Thread!
-
-
jetz ich mal:
"SCHLEIMER!!!!"
-
-
-
Ja, ich weiß
-
Das Vertrauen hat sich der "Mechaniker" sicher schwer erarbeitet...
Mensch Frosch, Autos verleiht man doch nicht auch nicht unter dem Deckmantel von irgendwelchen Reparaturarbeiten.
-
Arrrr jetzt wirds aber schnuckelig hier
ER ist ein ex und der einzige der ihn fahren darf!!!
-
In deinem Fall würde bestimmt die Garage so voll sein vor lauter Männer die Hilfe leisten wollen
Ach wir hätten alle ganz gerne geholfen mit technischer Anleitung und nen Kasten Bier und der Frosch hätte als Einzige gearbeitet. Frei nach dem Motto Frosch das musst du so und so machen,
-
Arrr jetzt wirds aber schnuckelig hier
ER ist ein ex und der einzige der ihn fahren darf!!!
Bis er dann wieder an deiner Front schrauben will....
-
Ach wir hätten alle ganz gerne geholfen mit technischer Anleitung und nen Kasten Bier und der Frosch hätte als Einzige gearbeitet. Frei nach dem Motto Frosch das musst du so und so machen,
So will ich es
nur so lernt man bzw frau -
Ich würde den Frosch einfach fahren, ohne zu frage hehe
-
Ich habe sogar noch den Etzold vom Golf III.
-
Ich würde den Frosch einfach fahren, ohne zu frage hehe
Mhhh...das klären wir dienstag grrrr..
-
Zitat
Bis er dann wieder an deiner Front schrauben will....
Warum auch nicht, entweder man ist Vollblutschrauber und schraubt an allem oder man läßt es ganz.
-
Du bist ja mit dem Frosch am Dienstag nicht da. Könnte nur den Golf mal so richtig ran nehmen .
-
-
Du bist ja mit dem Frosch am Dienstag nicht da. Könnte nur den Golf mal so richtig ran nehmen .
Sagt ja auch keiner-der schläft ja außerdem!!!
Komme nicht mit dem golf-junge pass doch mal uff hier-der golf ist beim mechaniker
Ran nehmen arrr.... -
Ist nicht leicht alles mit zu lesen, und dabei zu Arbeiten.
-
Du bist ein mann-die können halt nicht zwei sachen auf einmal
Los attacke auf mich-bin bereit
-
Grummel wo sie recht hat hat sie leider recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!