Auskotz Thread!

• Hahahahahahahahahahaha :lol:
    ps. Der 80 war doch wegweisend für den A4! Die B5 hatten auch den Lichtschalter wie der B4 und die Schalter in der Mittelkonsole, oder vor den Facelift B5 auch die Klimaautomatik und das Lenkrad und und und. Und den 1,6 Liter gabs doch auch schon im B4

Das wusste ich gar nicht... Der beschleunigte wahrscheinlich nicht, der wurde nur langsam ein wenig schneller :D

• Cool, wenn man um 8 in der Arbeit bei der ersten Besprechung im zukünftigen Team sein soll.. um 07:20 zum Auto geht um zu kratzen & dann bis 10 vor acht vor einem Auto steht das nicht aufgeht !!!!!!! Zum Glück ist unser B3 an dem tag unbenutzt gewesen und die Zuverlässigkeit von Auto hoch 10! Zusperren geht immernoch nicht am B4.. könnte kotzen!!!! :cursing:

• Wer kratzt denn ein auto frei, bevor er getestet hat ob es anspringt?
    Meine autos laufen immer wahrend ich kratze, sonst steigst hinterher ein und die scheisse friert von innen an, oder die batterie is platt...

Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

• stichwort(-abkürzung) FFB :D und mein auto läuft auch immer beim kratzen, dann spart man sich auch die heckscheibe ;) (und wenn man beheizte hat auch die spiegel :whistling: )

@ Sir_Mc_Tod hast du dich mal per email bei meinem kumpel gemeldet wegen deinem teilegesuch?

• Jo, hab ich schon, muss ich aber auch nochmal, danke für die erinnerung.

Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

• @ B33LZ3BUB aber die beheizten schlösser bringen nur was wenn sie auch angeschlossen sind :phat: sorry das die freundin weg is, sowas is hart, aber wohl wahr zu sagen: es wird weiter gehen.. :wbb:

• Narf...unser Exeo hat anscheinend nen zeitgeschalteten Scheißemagnet...

Vor knapp 3 Monaten, Auto ist bissl was über n Jahr alt, der erste Parkanrempler von nem Unbekannten...schön von der Beifahrertür bis hinter zum Radhaus nen schwarzen Streifen inkl. tiefem Kratzer. Kein Zettel, keine Zeugen, nix :evil:

Ok, dachten wir uns, Auto is noch recht neu...lassen wirs machen. Entweder Vollkasko oder Privat...Haben uns für Privat entschieden und 600 Eulen gelegt...alles wieder schick...Frauchen freute sich. 2 Wochen später fährt einer beim Rückwärts ausparken an die Stoßstange und formt das Kennzeichen zu nem V...diesmal netterweise mit Zettel. Kostenvoranschlag lag bei 500€, haben uns untereinander auf 400 bar geeinigt ohne alles.

Kurz darauf fährt uns wieder so ein Depp in die Seite die wir erst haben machen lassen :dash: gleiches Bild, schwarzer Streifen mit Kratzer und Scharte 8| ham wir dann gelassen und entschieden, dass wir das machen wenn wir den Leasing abgeben...is günstiger^^

Dann hat Frauchen mit der gleichen Stelle ne Laterne gestreichelt, weil se de Kurve bissl zu eng genommen hat. Gut das ich da meine Schnauze gehalten hab, denn heute hab ich beim rückwärtsfahren links ein Geländer übersehen :whistling: schön das Radhaus hinen eingedellt...nie wieder ein rotes Auto^^ Wir haben für uns beschlossen, dass das der Grund is^^

• Stichwort beheizte Türschlösser:)

Freundin weg..irgendwie geht's mir nach dem 4te Bier immer noch Net besser...Nothing Else matters läuft auch in Net permanenten Dauerschleife ohne Erfolg..

ach das ging mir damals genau so mit meiner... die ersten Tage sind schlimm, dann kommen die ersten Wochen wo man drüber nachdenkt und am Ende?

Ach warte... am Ende war alles verloren ;(
    Mach dir nichts drauß, wenn sie dich sitzen lassen hat, dann war sie es doch nich Wert...

Scheinbar fährt einer nen schöneren Audi als du :pardon:

Im Ernst, nachtrauern bringt nichts... :(

• Stichwort beheizte Türschlösser:)

Freundin weg..irgendwie geht's mir nach dem 4te Bier immer noch Net besser...Nothing Else matters läuft auch in Net permanenten Dauerschleife ohne Erfolg..

Alles eine zeitfrage.
    Ich hab mit meiner freundin schluss gemacht war auch nicht einfach aber einfach ablenken nicht so viel nachdenken.
    Gibt wichtigeres als freundinnen die sind ersetzbar..

• Tur mir leid für dich Beelzebub! Aber ich denke auch, dass sie es dann nicht unbedingt wert war. Findet sich was besseres. Oder, was ich dir auch aus eigener Erfarhung sagen kann: als single lebt sichs auch ganz angenehm. ;)

ich denke, das wird wieder gut werden, wenn du dich ablenkst und sie dann vergisst.

du sagst, wegen ihrem glauben... was hat sie denn dann für ein religion, was euch beiden dann im wege steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!