Auskotz Thread!

• morgen... da muss ich dann erstmal die ADAC Rechnung bezahlen...

Ein Glück ist der ADAC mit seiner Rechnung so langsam...

Ende Oktober kommt die Rechnung... 1 Monat hat man Zeit, danach kommt ne kostenlose Erinnerung und dann kommen wohl erst Mahnungen etc...

ich bin erst bei der kostenlosen Erinnerung...
    :s_omnomnomnom:

Ich pack das schon irgendwie... fleißig weiter Bewerbungen schreiben, irgendwann klappts dann auch... :D

• Denk nur dran, wenn der Zahnriemen reisst, wars das! Audi futsch, den kauft dir dann warscheinlich auch keiner mehr ab. Und ohne Auto biste noch angeschissener wie jetzt im Moment! Ich spreche da aus Erfahrung. Als mein Motor hops gegangen ist, saß ich dumm da. Musste täglich über 100 KM zur Arbeit pändeln und konnte beim besten Willen nicht öffentlich da hin kommen. War eine sehr beschissene Situation, da kann man froh sein, wenn man richtige Freunde hat, die einem weiterhelfen. Zwei Wochen lang hat mein bester Kumpel bei mir gepennt, um mich täglich zur Arbeit zu karren. (zum Glück waren wir Arbeitskollegen) Danach gings bei ihm auch nicht mehr und er hat 300€ in die Hand genommen und mir einen alten Passat gekauft, womit ich zur Arbeit kommen konnte. Als ich mit dem einen schweren Unfall hatte, hab ich den Job an den Nagel gehängt. Drei Monate hat das beschissene Amt keinen einzigen Cent (ausser Miete) bezahlt. Erst ab dem 1.12. hab ich wieder nen Job und glaub mir, ich hasse es rum zu sitzen und Langeweile zu schieben.

• Ich war auch immer wo ich meinen Job habe so großzügig... da hat man die Kollegen dann auf nen Bier oder sonst was eingeladen... ich muss dazu sagen, die waren mit mir auch bei McDonalds oder haben meine Vorderachse neu gemacht..., aber ich bin einfach zu doof um mit Geld umzugehen...

Sparen...ja sparen klingt gut... 1 Woche Sparkonto all-inclusive...und danach? Danach wird das Geld wozu auch immer wieder abgeholt... meistens kam sowieso vorher was dazwischen... :D

Aber was will man mit 900€ netto für 42 Stunden, 400€ Kostgeld und 200€ Spritgeld auch großartig zurücklegen?

Klar, andere sagen jetzt... 300,00€ aber jeder von uns weiß... beim Audi geht manchmal etwas gaaaaanz schnell und ohne Vorwarnung kaputt...

letztes Jahr neue Reifen 250€
    Aufziehen 50,00€

das sind alles so Kosten die man dann irgendwie vergisst...

Auto bleibt dann wohl erstmal stehen... der liebe Mike alias MASH-Auditeile mag ja schließlich auch noch seinen Anteil... (keine Angst, Mike... diese Woche schick ich dir das!) :phat:

Bin grad ein wenig durch den Wind, deshalb verzeiht mir diesen komischen Text da oben ^^

• Meine rumänischen Nachbarn haben heute wohl einen anruf von der Hausverwaltung bekommen- wg. Lärmbelästigung (so wie ich das mitbekommen habe beschweren sich wohl schon die nachbarn in den Häusern nebenan!).... und dann sind diese undankbaren mistmenschen auch noch so dreist und sagen eiskalt dass die bestimmt UNS meinen!!!????!!!! Reicht ja nicht dass ich aufwache und geschreie und getrampel höre, nach hause komme und trompete und gesinge höre, abends nicht einschlafen kann weil die da oben so rumschreien und trampeln, von mir zigaretten schnorren, meine kerzen und meinen halben haushalt geschenkt haben wollen usw ... könnte das noch ewig fortführen.... neeee, dann auch noch das!!!!!! Grrrrrrr.......

• Ich hatte das damals mit nem Arbeitskollegen zusammen gemacht... ich hab das Material die Querlenker,Koppelstangen etc besorgt, und dann haben wir die zusammen... er hat eingebaut ich hab versucht zu lernen... ^^

Ich weiß nich wieso, aber ich war ihm einfach so dankbar dafür das ich ihm statt 50€ , 80€ in die Hand drückte...

immerhin... das wurde der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... und auch wenn ich heut nicht mehr dort arbeite, so stehen wir immer noch im Kontakt... :D

Das wird schon... nur nich die Hoffnung verlieren... kämpfen bis zum Schluss :!:

• Ich weiss ja nich wie alt du bist..
    Aber 400 euro kostgeld 8|
    geht garnicht naja ausser man ist 40 oderso xD
    Und wenn man eh wenig verdient sollten doch grad die eltern ein bisschen netter sein ?
    geht garnicht :shit:

• Ich weiss ja nich wie alt du bist..
    Aber 400 euro kostgeld 8|
    geht garnicht naja ausser man ist 40 oderso xD
    Und wenn man eh wenig verdient sollten doch grad die eltern ein bisschen netter sein ?
    geht garnicht :shit:

Also ich bin 21... ;)

Ich weiß net ob ich das in diesem Forum schon erwähnt hatte...

Also 400,00€ Kostgeld

Strom? Sparen (hatte mein Zimmer mit sagen wir mal 30-35qm) Das einzige was bei mir läuft is der PC, sonst nur nen Aquarium mit lustigen Sachen drin... machte 60Watt...

Nein, das wäre ja viel zu viel, und wenn seine polnische Tante oben den Trockner anschmeißt weil sie zu faul ist, die Wäsche aufzuhängen... das wäre wiederum in Ordnung...

Essen&Trinken... Was, schmeckt dir nicht, unsere polnische Spezialitäten? Wurst mit Kräuter, Sauerkraut, Suppen?? :ill:

Ach nö, aber ne Packung Salami für 60 Cent beim Discounter war Sonderwunsch... jo und doch alles inclu für 400,00€

Wenns nich so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen :lol:

• Oberhalb 650m Schnee!
    Aber alles geschoben und gestreut.
    Aber zu viel dass es Spaß macht, und zu wenig für sichere Straßenverhältnisse...

Absolut unvorhersehbar, alle 50m im Wechsel vereist oder nur nass!! :assault: :assault: :assault: :rocket: :rocket: :rocket:

Warum kapieren die das nicht.... Nachts Schneedecke liegen lassen, und morgens wegstreuen....

Nich Abends bisschen Salz drauf, damits stellenweise taut und Stellenweise Glatteis hat....
    Da juckelt man mit 40 durch die Gegend, auf Nässe wie als würde man Parken, und dann kommst auf einen Eisfleck und schon die leichteste Richtungsänderung erfordert ordentlich Konzentration, trotz Quattro und Frischen Conti TS850.... Kein Wunder dass dann im ach so schlimmen Winter immer so viele Unfälle passieren...

Habe auf der Strecke genau 2 andere Autos gesehen, und beide wären beinahe abgeflogen... Das kanns doch nicht sein....

Erster Einsatz des Winterdienstes in diesem Winter hier und absolut dermaßen voll verkackt!!! :cursing:

Diese bescheuerte Streupflicht muss abgeschafft werden, die sollen logisch darüber nachdenken, wann und wo es Sinn macht, und wann eben nicht....

• Schon mega lächerlich,oder ?
    Ich würd mir bei soviel geld immer ordentlich teuere sachen in den wagen packen und damit begründen : ich zahl viel aslo will ich auch angemessen essen..
    Bei uns zahle ich 100 euro im Monat und kann sogar aussuchen was es zuessen gibt xD
    Du tust mir echt leid auf dauer hätt ich auf sowas keine lust vorallem bist du nur 1 jahr älter .. ich mein wenn du 40 währst würd die sache anders ausssehn

• Waaaa was ein Scheiß Tag, nur Stress.
    Dann kommst heim, willst bloß noch die Füsse hochlegen, da eröffnet dir die Frau, das der geschirrspüler kaputt ist. Also Werkzeug rausgeholt, das drecksding aufgeschraubt... Pumpenmotor hat sich gefressen... Was eine Drecks Konstruktion. Nie wieder billig-Haushaltsgeräte. Na wenigstens hab ich in der bucht n günstigen gebrauchten aeg gefunden... Muss ich halt Sonntag durch halb Nordbayern gondeln, wieder n Wochenende am arsch.
    Das ganze Jahr ist irgendwie sowas von zum kotzen, ständig ist irgendwas...

Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

• Skyfire:
    Weisst ja, dass ich nicht auf die Fahrer schimpfe, das sind auch nur die armen Säue die die Befehle ausführen müssen....

Ich schimpfe auf die dusseligen Menschen die für die Streupflicht verantwortlich sind, auf auf die, die eben dafür sorgen, dass die Menge des Streuguts vollkommen sinnfrei eingeteilt wird...

• Ja schon, wie geschrieben hab ich das ja los, obwohls eigentliche Fahren ja schon spaß gemacht hat. Endlich mal Allrad mit 3 Sperren, da ich ja nur Frontantrieb habe beim Auto :P

Aber auch bei uns gabs Tage, da hätte man besser ausgeschlafen. Aber als Einsatzleiter hat man auch eine Verantwortung und die möchte ich nicht tragen wollen. Zum Beispiel haben wir so komische neue City-Busse (Sprinter 3-Achsen) in der Stadt und der kam immer einen Berg nicht hoch (auch noch auf meiner Strecke), da der auf der Antriebsachse zu leicht war und auch nur noch von den 2 hinteren Achsen eine angetrieben war. Natürlich Allwetterreifen drauf und dann den Berg nicht hochkommen :D

Aber das beste was ich gesehen habe ist, dass die von der Post Schneeketten aufziehen. Und da ich das auch schon mal gemacht habe und es selbst mit Schnellausführung nicht toll ist im Schneematsch rumzuknien muss ich sagen, Hut ab ;)

• heute abend fast die hütte abgefackelt.

die nachbarin und hausbesitzerin unter uns hat sich noch was kochen wollen, ist dann aber auf der couch eingepennt.
    pfanne mit öl aufm herd gehabt -.-

vada holt mich in flur und fragt ob ich das auch rieche, ganz klar, irgendwas brennt!
    also erstma in unsrer wohnung auf suche gegangen, nichts.
    Dann war klar das es von unten kommen muss also runter und geklingelt, keine reaktion.
    Auf der terasse durchs fenster geschaut, schon dicke rauchschwaten drin, nachbarin liegt auf der couch und reagiert nicht.

also geguckt ob die wohungstür offen ist, zum glück ja und erstma die alte und ihre enkeltochter da raus geholt.
    dann nach der ursache gesucht und gefunden, zum glück noch nichts gebrannt sondern nur am kokeln.. alda vada!

will garnich wissen was passiert wäre wenn wirs nich gerochen hätten.
    Die nachbarin war schon fast weg, hab sie richtig wachschütteln müssen.

nun spielt die alte das aber noch runter, das würde schonmal passieren und wär garnicht so schlimm?! O.o
    Der gehts zu gut glaub ich..

ich bin jetz immernoch am husten und hab nen tierischen kopf. dabei war ich vllt 5 min in der wohnug drin.

Jetz wern wir sie mal zwingen sich rauchmelder in die wohnug zu packen!

• na genau das is ja zurzeit das Problem...

Ich hab den Job nich mehr, schreibe ja auch fleißig Bewerbungen oder hab beim Amt nachgefragt nur beim Amt sagt man mir nur "ach stell dich nich so an" und bei den Bewerbungen nerven diese elendig langen Bewerbungsphasen... da können manchmal 2 Wochen wie 2 Jahre vorkommen... :dead:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!