ja muss ich dir vollkommne recht geben... ich weiß klingt dum mweil ich ja so rum fahre ... aber das is mir letztens erst aufgefallen nach meinem dreher in der kreuzung ... da hab ich mal egschaut wie alt die sind
Auskotz Thread!
-
-
@ax-live: mein angebot steht noch
-
jio, naja ich werd meine allwetter wieder drauf machen oder mal schauen ob ich welche auf arbeit finde die keiner mehr braucht ... tdm vielen dank @daily-driver
-
älter als 8 jahre sollten die max halt nicht sein, sonst wars das mit kurve fahren im nassen.
ich hatte da schon ganz böse erfahrungen.
-
da hab ich einerseits dieses absolute Traumauto....
andererseits steht es jetzt dann seit einem Jahr im Keller weil ich nicht das passende Gegenstück zur Reparatur finden kann -.-
macht mich übelst fertig -.-alle meinen ich soll mein Schatz jetzt zur Organspende frei geben ... :´(
das kann ich doch nicht machen ...ist doch zum heulen ... :((
-
wat suchste denn?
-
Eben Vitrine mit den Modelautos sauber gemacht...Verluste: Scheibenwischer und BeifahrerSpiegel beim RS6 ab wieso muss das Teil auch runter fallen
Oh das steht bei mir auch wieder an-was ich schon wieder ankleben lassen musste...
-
Mash-Auditeile... Postfach voll
-
Das ist sehr oft voll, bitte e-mail schreiben, das ist auch für mich übersichtlicher, außerdem muß ich die e-mails später nicht löschen und finde dann auch etwas wieder...
-
älter als 8 jahre sollten die max halt nicht sein, sonst wars das mit kurve fahren im nassen.
ich hatte da schon ganz böse erfahrungen.
Ab 6 jahren wirds schon kritisch..
Sommerreifen nasse strasse und anhänger hinter rutscht man bei bremsen und beim beschleunigen drehen die reifen bis in 3 Gang durch.. (beim 1.8er Jn xD)
Wegrutschen bei trockner strasse ab ca 90 kmh
Joar winterreifen drehen auch durch und rutschen weg sind noch älter -
Was habt ihr alle für reifen
Ich hatte noch nie sone probleme und meine winterreifen sind auch schon von 2004 und die sommer von 2006 -
Bei uns im Hinterland steht wieder mal ein 20v zum Verkauf der über den Jordan gehen soll wenn er nicht weg geht..
-
so ein dummer depp an kumpel... ich parke auf ner wiese un er hinter mir da gibt der voll last un parkt rückwärts aus un ich habe denn ganzen schamm un dreck am heck aufn dach auf der windschutzscheibe und auf der motorhaube so ein .....
-
Immernoch Ärger mit den Hannoverschen Verkehrsbetrieben
ZitatSehr geerhte Frau XY,
bzgl. des Schreibens (VKRXXX / X0-0XXX-1X) vom 01.11.2013 von der Frau Thiel:
In diesem Schreiben wirft mir die Fr. Thiel vor, dass ich 12km hinter einem Bus Ihres Unternehmens hergefahren bin und obwohl er Diesel verloren hat diesen nicht überholt habe. Da die Scheiben aber mit Diesel (Diesel ist auch ein Öl) so verschmiert waren, dass selbst die im Fahrzeug integrierte Scheibenreinigung es nicht schaffte für freie Sicht zu sorgen. Somit war hinter dem Bus bleiben die einzigst sicherste Lösung.
Auch wirft sie mir vor, dass ich die Lüftung nicht ausgemacht habe. Dem widerspreche ich ausdrücklich. Nur war der Zeitraum vom merken dass es Diesel und nicht die Abgase waren, welche für die auserordentliche Geruchsbelästigung sorgten, zu lang.Und ja auch an einen Bauern ,welcher vor mir fahren und Gülle verlieren würde, würde ich so eine Forderung stellen. Da auch dieser Mensch seine Fahrzeuge versichert hat und dies einen Schaden der KFZ-Haftpflicht darstellt.
Aufgrund des Schreibens der Fr. Thiel, welches ich Ihnen in Kopie zu kommen lassen kann, und in Ihrer herablassenden Weise werde ich diese Angelegenheit meinen Rechtsbeistand übergeben.
Im Falle, dass wenn eine außergerichtliche Einigung nicht stattfinden sollte weise ich Sie darauf hin, dass alle Anwaltskosten, sowie meine Auslagen zu Ihren lassten fallen. Dies bedeutet ehrhebliche Mehrkosten für Sie und Ihr Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Immernoch Ärger mit den Hannoverschen Verkehrsbetrieben
IRgendwie verstehe ich grad die Story nicht
-
-
Achso du hattest also schonmal Kontakt mit denen jetzt wird es mir klar manchmal steht man einfach zu gut auf dem Schlauch
Das ja echt kacke...pump denen die Füße auf
-
Heute aufgesessen da ich ausweichen musste, aber nur mit Schrittgeschwindigkeit. Habe gerade geschaut, war wohl "nur" der Kat.
Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass beide Schweller vorne eingedrückt sind (wohl schon länger), nur ists rechts etwas schlimmer und auch die Kante fast umgebogen. Ist vielleicht beim Reifenwechsel voll letztens voll ganz gekommen.
Das arme Coupe
-
Was habt ihr alle für reifen
Ich hatte noch nie sone probleme und meine winterreifen sind auch schon von 2004 und die sommer von 2006Alte semperit
-
mir ist nun auch klar, wie ein 15 jahre alter opel beim kauf annähernd rostfrei sein kann - klar, wenn das gute stück aus spachtelmasse und (optisch allerdings sehr gut gemachten) dosenlack besteht...
wenn ein auto in meinem besitz ist, bekommt es ja wöchentlich schöne sanfte handwäsche. da tritt so was ja nicht zu tage. aber meine mutter geht halt mit autos ganz anders um. und seit sie das auto hat, wurde es vllt. 1 oder 2x gewaschen. und neulich sollte ich dann mal ran. und das ding war so dreckig, dass nur noch der hochdruckreiniger half. und der hat dann halt etwas mehr als nur dreck mitgenommen... was sich da alles an rostherden offenbart ("viele")... und an vermeintlichen unfällen (denke 3 oder 4)...
ach ja und ich jetzt weiß auch, wie das wasser in den kofferraum kommt: an der dachkante ist die nahtabdichtung an der schweißnaht zwischen c-säule und dach vom rost stark unterwandert und daher auch gerissen und da pissts rein...im märz damals dachte ich, ich hätte nen glücksfang gemacht - ein auto in einem für sein alter außerordentlich guten zustand mit neu tüv drauf und frisch überholtem motor...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!