Auskotz Thread!

• da hab ich einerseits dieses absolute Traumauto....
    andererseits steht es jetzt dann seit einem Jahr im Keller weil ich nicht das passende Gegenstück zur Reparatur finden kann -.-
    macht mich übelst fertig -.-

alle meinen ich soll mein Schatz jetzt zur Organspende frei geben ... :´(
    das kann ich doch nicht machen ...

ist doch zum heulen ... :(( :monster:

• Eben Vitrine mit den Modelautos sauber gemacht...Verluste: Scheibenwischer und BeifahrerSpiegel beim RS6 ab wieso muss das Teil auch runter fallen :thumbdown:

Oh das steht bei mir auch wieder an-was ich schon wieder ankleben lassen musste... :dash:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• älter als 8 jahre sollten die max halt nicht sein, sonst wars das mit kurve fahren im nassen. ;)

ich hatte da schon ganz böse erfahrungen.

Ab 6 jahren wirds schon kritisch..
    Sommerreifen nasse strasse und anhänger hinter rutscht man bei bremsen und beim beschleunigen drehen die reifen bis in 3 Gang durch.. (beim 1.8er Jn xD)
    Wegrutschen bei trockner strasse ab ca 90 kmh
    Joar winterreifen drehen auch durch und rutschen weg sind noch älter 8|

• Immernoch Ärger mit den Hannoverschen Verkehrsbetrieben :puke:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• War mitte September mit meinem Auto hinter nem Bus und bei dem ist dann während der Fahrt die Hochdruckpumpe geplatzt und ich hab gefühlte 500 Liter Diesel aufs Auto bekommen ;) und jetzt streuben die sich die Kosten für reinigung, mietwagen etc. zu übernehmen obwohl ich ne Kostenzusage hab :borg:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Heute aufgesessen da ich ausweichen musste, aber nur mit Schrittgeschwindigkeit. Habe gerade geschaut, war wohl "nur" der Kat.

Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass beide Schweller vorne eingedrückt sind (wohl schon länger), nur ists rechts etwas schlimmer und auch die Kante fast umgebogen. Ist vielleicht beim Reifenwechsel voll letztens voll ganz gekommen.

Das arme Coupe ;(

• mir ist nun auch klar, wie ein 15 jahre alter opel beim kauf annähernd rostfrei sein kann - klar, wenn das gute stück aus spachtelmasse und (optisch allerdings sehr gut gemachten) dosenlack besteht...

wenn ein auto in meinem besitz ist, bekommt es ja wöchentlich schöne sanfte handwäsche. da tritt so was ja nicht zu tage. aber meine mutter geht halt mit autos ganz anders um. und seit sie das auto hat, wurde es vllt. 1 oder 2x gewaschen. und neulich sollte ich dann mal ran. und das ding war so dreckig, dass nur noch der hochdruckreiniger half. und der hat dann halt etwas mehr als nur dreck mitgenommen... was sich da alles an rostherden offenbart ("viele")... und an vermeintlichen unfällen (denke 3 oder 4)... :cursing:
    ach ja und ich jetzt weiß auch, wie das wasser in den kofferraum kommt: an der dachkante ist die nahtabdichtung an der schweißnaht zwischen c-säule und dach vom rost stark unterwandert und daher auch gerissen und da pissts rein...

im märz damals dachte ich, ich hätte nen glücksfang gemacht - ein auto in einem für sein alter außerordentlich guten zustand mit neu tüv drauf und frisch überholtem motor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!