Auskotz Thread!

• Also ich habe meinen A3 nie abgeklemmt. Startet trotzdem nach 5 Monaten ohne zu murren... Ich lass sogar die 20" Felgen drauf 8| ...da ist son schmales Gummi drauf, dass der gar keinen "standplatten" bekommt :D etwas mehr Luft rauf und gut ist...
    Der Wagen steht in einer kleinen Garage aufm Hof... Nicht abgeschlossen die Garage aber wir haben 2 fähige Wachhunde :thumbup:

• Kühlerflansch gebrochen! Während der Fahrt das ganze Kühlmittel verloren... nen Stück davon hängt noch im Kühlerschlauch, zugegeben, das Problem besteht nich erst seit gestern... aber so wie es bei mir zurzeit läuft ist ne Reparatur einfach nicht drin... aber ab Freitag hoffentlich nen neuen Job, denn Tüv is auch schon seit über 4 Monaten fällig...

Ach wie schön wenn man hoffentlich wieder Arbeit hat :)

• Kühlerflansch gebrochen! Während der Fahrt das ganze Kühlmittel verloren... nen Stück davon hängt noch im Kühlerschlauch, zugegeben, das Problem besteht nich erst seit gestern... aber so wie es bei mir zurzeit läuft ist ne Reparatur einfach nicht drin... aber ab Freitag hoffentlich nen neuen Job, denn Tüv is auch schon seit über 4 Monaten fällig...

Welcher ist gerissen? Vielleicht hab ich noch einen für dich da ;)

• Wenn ich einen gehabt hätte, hätte ich ihn dir auch so geschickt, ich weiß wie sas in deiner position ist..ich hab aber nurnoch den hinteren bzw den am thermostat..

Danke mash. :thumbup:

Oh man mir ist gestern abend etwas ähnliches passiert. Stand im Stau und auf einmal gabs ein kratzendes Geräusch. Nach links geschaut und mir gedacht "Frau und Auto, gruss vom Getriebe Gang ist drin :D" Also weiter gefahren und schon wieder ein komisches Geräusch. Dieses mal hats dann aber geblinkt, schau aufs tacho und die temp ist ok. Scheisse das Wasser hat sich verabschiedet. Rechts ran, haube auf und was seh ich da? Die scheiss Schelle ist einfach gerissen und hängt da lose dran. Dabei hatte ich erst letzte woche alle angezogen und eine ersetzt weil die am sack war :( (nach fest kommt ab :D)
    Naja hatte wohl glück gehabt dass ich mir zur Sicherheit mehrere gekauft hatte und die noch im Auto waren. An der nächsten Tanke einen Liter nachgefüllt und joa meine erste kleine Panne. Davor hatte ich noch zu meiner Freundin gesagt dass heute aber ganz schön viele liegen geblieben sind (4). :sironie:

• @MASH: super aktion. das ist echt ein sehr netter zug von dir, dass du Phanlezz einfach so mal das benötigte ersatzteil schickst! daumen hoch! ;)

zum thema auskotzen:
    ich dachte heute echt, mich tritt ein pferd, als mir ein berufsschulkollege mir heute erzählt hat, dass mich mein ex-chef (bei dem ich vor fast genau 1 jahr gekündigt habe) aufs übelste verleumdet. :cursing:

einige wissens wohl noch: ich habe in einer kleinen hinterhofwerkstatt in landshut gearbeitet. und dort war ich mit einigen dingen oder sagen wir mit allem zusammen recht unzufrieden. wechselnde schichtarbeit, überstunden ohne ende (die noch dazu schlecht bezahlt waren), 15h-tage waren keine seltenheit, ebenso wie durchgearbeitete mittagspause. wahrhaft ein knochenjob da drin. ach was sage ich - die hölle wars. dazu ein betriebsklima/verhältnis zu den kollegen zum kotzen, nen launischen chef, der seine launen an den angestellten auslässt und dazu wirklich nur drecksarbeiten und handlangerjobs. eigtl gar nicht, was mit dem ausbildungsberuf zu tun hätte bzw. der ausbildung dienen würde.
    ich habe dann beschlossen, wo anders was zu suchen. wenns nicht geht, ok, ausbildung dort fertig machen, wenn doch nix wie weg. und so habe ich vor fast genau 1 jahr nen job bei meiner jetzigen firma bekommen, wo alles 1000% besser ist. geregelte arbeitszeiten, super (familiäres) betriebsklima und schon ab der 2. woche selbstständig an kundenautos arbeiten. so viel zu den tatsachen.

wie bereits erwähnt, habe ich diese woche wieder berufsschule. und ein schulkollege hat mir dann erzählt, dass er kürzlich mit meinem ex-chef geredet hat. und jetzt hat er mir dessen version erzählt:
    er hätte sein bestes gegeben und alles versucht, um mir irgendwie etwas beizubringen. aber ich war nicht gewillt oder nicht im stande. die ganzen jahre über wäre ich zu wirklich rein gar nix zu gebrauchen gewesen, wäre ein kompletter vollidiot und hätte 2 linke hände und deshalb hätte es ihm irgendwann gereicht und er hätte mich fristlos gekündigt, weil ich noch angeblich was gravierendes ausgefressen hätte. :cursing:

ich frag mich was, bei dem typen schief gelaufen ist? was hat dem das leben angetan, dass er sich so verhält? wie kann man nur so tief sinken?

• Erstmal von mir auch nen netten Gruß an den Mash....Super Aktion.

92erB4
    Klar wenn man des so hintenrum erfährt ists net schön. Genauso wie er es erzählt...aber was solls. Du arbeitest jetzt ja in einem andren Betrieb wo es besser ist...Also Kopf hoch und in die Zukunft schaun.

Mich kotzt eigentlich nur an, dass ich nachdem Ich die Zylinderköpfe an meinem V6 gestern super drauf bekommen hab und ich mich schon tierisch gefreut hab zu fahren, dann plötzlich gesehen hab, dass der linke Klopfsensor (der war schon leicht angerissen am Gehäuse aber nicht defkt) plötzlich zerbröselt auf dem Deckel des Ölberuhigungsraums im V lag.
    Dann kostet der Klopfsensor noch 60 Euro.
    Naja besser jetzt als Später, denn wenn die Ansaugbrücke drauf ist hab ich net mehr Bock die wieder abzubauen. Außerdem hab ich zum Glück den Deckel vom Ölraum im V ca. 10 minuten davor Montiert. Sonst läge das Gebrösel möglicheweise im Motor.

mfg alex

PS: Die Schreibfehler dürft ihr behalten.

• grade per telefon erfahren das ein freund von mir heute morgen im Krankenhaus an Multipler Sklerose gestorben ist ;(

scheisstag :thumbdown:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!