Genau aus dem Grund

Auskotz Thread!
-
-
Don....spielen?
-
Der Frosch geht dann mal schlafen...
-
der arme friert doch!
-
-
3Std schlaf sind eindeutig zu wenig
-
Man, ich will endlich wieder DSL haben...
-
Unsere 12 Jahre alte Mischlings Hündin ist total am Ende :(, die Arthrose und die schmerzen machen sie voll fertig.
Bis vor zwei Tagen war sie noch halbwegs normal drauf, aber jetzt hat die arme starke schmerzen. Hoffentlich schlagen die Tabletten etwas an. Ansonsten sieht es schlecht aus mit Ihr
Im Gesäuge sind vermutlich auch TumoreDas macht einen total fertig, seit 11 1/2 Jahren begleitet sie uns und jetzt geht's so rapide mit ihrer Gesundheit den Bach runter
Wenn ich es besser könnte würde ich ihr so gerne helfen, wenn sie mit Ihren süßen Knopfaugen einen anschaut.
-
Der Frosch geht dann mal schlafen...
Das Heck!!!
Achja, hast du die Batterie abgeklemmt? Seit 3-4 Tagen war bei mir im Kofferraum die Leuchte an (vergessen) und heute lief die V6 Limo fast nicht mehr an. Danach lief sie irgendwie bescheiden. Weiß nicht ob die Lernwerte gelöscht wurden. Notfalls wieder neu anlernen ..Unsere 12 Jahre alte Mischlings Hündin ist total am Ende :(, die Arthrose und die schmerzen machen sie voll fertig.
Bis vor zwei Tagen war sie noch halbwegs normal drauf, aber jetzt hat die arme starke schmerzen. Hoffentlich schlagen die Tabletten etwas an. Ansonsten sieht es schlecht aus mit Ihr
Im Gesäuge sind vermutlich auch TumoreDas macht einen total fertig, seit 11 1/2 Jahren begleitet sie uns und jetzt geht's so rapide mit ihrer Gesundheit den Bach runter
Wenn ich es besser könnte würde ich ihr so gerne helfen, wenn sie mit Ihren süßen Knopfaugen einen anschaut.
Tut mir leid für dich. Wie schon geschrieben war unser Hund am Schluss 16 1/2 Jahre alt (ich 7), hatte aber mit 10-12 irgendwann 2 Hirnschläge, Kreuzbandrisse etc. und zum Schluss auch noch Arthrose. Ich habe von dem Hund eigentlich die beste Zeit verpasst, da er körperlich nicht mehr so fit war. Aber dennoch so eine schöne Zeit und das beste daran war eben, dass der Hund immer für einen da war als Kind. Ich hätte auch so gerne so lange wieder einen neuen, aber es geht zurzeit einfach nicht.
Hoffentlich schlagen die Tabletten an..
-
Skyfire-jap batterie ist ab und er komplett zu-und mit zwei türen an der garage gesichert
Was mit meinem heck???H:MM-tut mir leid für dich....
-
Danke ihr Lieben.
-
Skyfire-jap batterie ist ab und er komplett zu-und mit zwei türen an der garage gesichert
Was mit meinem heck???US-HECK ist einfach der Hammer
Achja doppelt gesichert, wer will denn schon einen V6 klauen
-
US-HECK ist einfach der HammerAchja doppelt gesichert, wer will denn schon einen V6 klauen
Achso-jap stimmt
Ähm...ich würd ihn klauen wenns nicht schon meiner wäre -
Achja doppelt gesichert, wer will denn schon einen V6 klauen
Ich würde ihn klauen... -
Achso-jap stimmt
Ähm...ich würd ihn klauen wenns nicht schon meiner wäreNaja seitdem die Köpfe überholt wurden, bin ich nicht mehr so scharf auf einen V6
Aber du hast ja einen Tauschmotor, da kann man alles vorher machen und kommt besser dran.
Wenn ich aber an einen 20VT denke, zumindest wenn ich an die Doku denke von Kleinheribert, dann ist der V6 zum Richten doch eher Kindergeburtstag
-
-
-
Einfach mal wieder "HALLO" sagen...
War ja einige Zeit verschollen, was daran liegt
das ich mir für meine kleine Familie nen Garten
angelacht hab der erstmal viel Zeit verschlungen
hat, aber nu will ich mich mal wieder mehr mit
meinem "Baby" beschäftigen...Und da Kommste wieder und siehst dass ALLE Fotos
aus deiner Doku weg sind weil es den Hoster nicht mehr gibt!Werde ich nach und nach wieder einstellen und diesmal aus meiner
Galerie verlinken... -
Ich würde ihn klauen...
Grrr...miau.. -
Klemmt ihr immer über Winter die Batterie ab?
Hab das bei meinem A3 nie gemacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!