Auskotz Thread!

• wenns den mods/admins hier danach ist, verteilen die verwarnungen, wenn wer was angestellt hat. du weißt dann aber auch wieso, bzw. erfährst es. war bei mir auch schon mal. is eigtl nur wenn man gegen die forenregeln verstößt. ;)

Also das kann ich mal so gar nicht stehen lassen :nono:

Wir lesen, ja wir schreiben hier sogar mit und wenn jemand dermaßen gegen die Regeln verstößt, sich nicht an sittliche Umgangsweisen hält oder gegen das Gesetz verstößt schreiten wir ein. Sind wir wohl gesonnen bzw. haben einen guten Tag kann es auch sein das es nur was "mündliches" per PN gibt. Wird sich aber absolut nicht daran gehalten oder schauckelt es sich hoch oder ist es dermaßen daneben gibt es eben eine Verwarnung. Welche der schwere angemessen ist. Zum Beispiel wenn jemand es nicht begreifen kann, kann es passieren das wir eine Verwanung aussprechen. Meinetwegen mit 3 Punkten und 5 Tagen laufzeit.
    Wenn jetzt aber jemand kommt und was extrem illegales praktiziert gibt es eben zBsp 10 Punkte mit ein paar Wochen Laufzeit.
    Grob gesagt ist das wie in Flensburg mit der Punktekartei, nur das wir festlegen wann die Punkte verfallen ;)

Und es gibt immer eine Begründung die man automatisch per PN bekommt. Mal ist es nur ein Dreizeiler mal ein ganzer Roman.....kommt eben drauf an wie wir Lust zum schreiben haben :stick:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Das System is mehrstufig. Bei 5 Punkten gibts erstmals eingeschränkte Benutzerrechte, für 10 Punkte werden alle Schreibrechte entzogen und bei 20 Punkten gehts ohne Umweg raus aus dem Forum. Die letzten Beiden sind aber noch nie in Kraft getreten. Die Dauer der Sperren ist ebenso Variabel... geht also nich ewig so. ;)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• @ daily: wenn sich irgendwer im ker darüber beschwert warum es bei dem preis für son gfk-gedrisse keine entsprechende resonanz gibt, dann darf man ja wohl mal was dazu schreiben, oder etwa nicht???

Ja, darf man... passt halt nich zum Thema und Inhalt des Threads.
    Eins kann ich zu der KER-Front jedenfalls sagen: Die ist weit weg von dem billiggerümpel, was von diversen Tunern als Zubehörfronten angeboten wird. Immerhin ham die ja die Originalfront abgegossen und einfach nur ne Replica davon erstellt. Der Ruf von GFK-Teilen ist halt im Arsch, weil das Billigzeug tatsächlich passt, wie Arsch.
    Aber wenns dir recht is, dann kauf doch ne Originale neu, die kostet eben das dreifache. (Derzeit ca 680€ neu und unlackiert, ohne Gitter). Die Argumente zu ner Gebrauchten sind teilweise richtig, nur die Preisvorstellungen liegen doch etwas verklärt... für 300€ kriegt man mittlerweile nur noch ramponierte, verkratzte, gebrochene Stoßfänger ohne Gitter. Wenn die i.O sind, und Gitter beiliegen, gehen die bei Ebay mittlerweile um die 500-600€ weg. Der Hammer war vor einiger Zeit die Auktion mit Gittern, Neblern und Blinkern für über 650€... Und lackieren muss man die im Regelfall sowieso neu... Also wieso soll das nun kein Schnapper sein? Weils n müdes Arschrunzeln für ne (unter uns gesagt: unnötige) Eintragung und ne Farbdusche für 100-150€ kost? Weil die Halter zur individuellen Anpassung noch angeklebt werden müssen? Kein Kleber da? 2 Linke Hände und alles Fäustelstiele? Wenns daran klemmt, dann gute Nacht... :D

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Der gestrige Tag hätte echt gut werden können...

lQrd hatte da nen nettes Angebot für ne komplette AGA, fürs typ 81 Coupe, am Start. Ich dieses also meinem Bruder gezeigt & dann gings, nach etwas hin & her, nach Essen um diese zu holen. Nach ca. 80km blitzte dann im KI von seinem Bayrischen Mist Wagen die Ladekontrolle kurz auf & ging paar Kilometer später wieder aus. Schwein gehabt dachte ich... aber Pustekuchen! Paar Kilometer später ging se wieder an... und blieb auch an! Was das noch für den späteren Verlauf des Tages bedeutet, war mir da irgendwie schon klar :cursing:
    Also noch die 40km bis zum Anbieter der Coupe AGA gefahren & die abgeholt. Dort schlug dann kurze Zeit später auch noch lQrd inkl. Gefolge auf. Wir also geschaut was dort Phase ist.... Batterie war i.O. Bekam jedoch zuwenig Saft... also was machen? Mit ner Gebrauchten Batterie & noch mehr Hoffnung gings dann Richtung heimat, für ca. 40km. Und dann gingen sprichwörtlich alle Lichter aus. Und das mitten auf der Autobahn... was hab ich gefeiert... nicht! :dash:
    Also zwei Batterien gekoppelt & dann gings weiter in Richtung Zivilisation. Glücklicherweise hat die zweite Batterie bis dorthin auch fast gereicht. Dann war's wieder Dunkel :thumbdown:
    Da standen wir also... was nun? Die Gelben Schwengel? Ne! Zu Teuer... also die Hotline der Versicherung angerufen & dann gabs nach viel hin & her endlich nen Abschleppwagen Richtung heimat (nachdem wir min. 2std. dort standen). Also alles in allem... 300€ für AGA & Abschleppen ärmer. Und das vermutlich wegen dem SCHEISS Limaregler! Was macht das Ding nach min. 500tkm auch den Arsch hoch... :pleasantry:

Was ein scheiß Tag... man man man...

Hier noch nen Bild der Huckepack Exkursion... :modo:

Fazit... des nächste mal wird mein Audi genommen! Der bringt mich immerhin zuverlässig von A nach B! :thumbup:

• 6.48 Uhr in Deutschland....der kleine Nils ist nun seit geschlagenen 23Std wach wovon er schon 16 auf arbeit verbracht hat :cursing:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Was beschwerst du dich? Wenn ich nachtschicht hätte und dazu noch so dick verdienen würde wie du wäre ich froh -.- ich komm grade so über die runden und das mit 4 jobs *.*

• Ich habs ja gesagt.die lima ist fertig :D der muss nämlich auch ohne batterie laufen! :phat:

Diese Erkenntnis hat / hätte ja auch nix geholfen. Wo willste an nem Feiertag so schnell (günstig) Ersatz bekommen? Die Aktion war einfach nur zum Scheitern verurteilt :pinch:

@Nils

Übertreib halt nicht.. sonst liegste mal in jungen Jahren irgendwo mit nem Herzkasper ;)
    Verstehe immer nicht warum die Leute ihre Gesundheit, für ihren unterbezahlten Job, riskieren :blackeye:

• Was beschwerst du dich? Wenn ich nachtschicht hätte und dazu noch so dick verdienen würde wie du wäre ich froh -.- ich komm grade so über die runden und das mit 4 jobs *.*

Was kann ich denn dafür das die Server bei meinem Dad in der Firma abschmieren und ich der einzige bin der sich mit den Dingern auskennt :dash: Egal gibt ordentlich Kohle :shit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!