Motortalk müssen wir nicht weiter ausschlachten. Dort trete ich nur noch als Karteileiche auf.
Auskotz Thread!
-
-
Aber sonst stimmsch mir zu?
-
Ja, recht haste ja. Kommt aber eben immer auf den Ton an in dem diskutiert wird.
-
Audi des Monats?!
bezieht sich auf den Bereich Audi allgemein oder wird da unterteilt in Coupé Limo Avant? etc? -
Audi allgemein. Es gibt keine Kategorie'n.
-
Audi des Monats?!
bezieht sich auf den Bereich Audi allgemein oder wird da unterteilt in Coupé Limo Avant? etc?
Sind alle audis drin-schau mal bei der galerie-rechte seite oben!!! -
@ daily: wenn sich irgendwer im ker darüber beschwert warum es bei dem preis für son gfk-gedrisse keine entsprechende resonanz gibt, dann darf man ja wohl mal was dazu schreiben, oder etwa nicht???
mitlerweile ist fast der ganze audi 80 durchdiskutiert. wenn du eine bestimmte frage zu irgendetwas hast, dann frag doch und dann brauchst du mit ziemlicher sicherheit dein fahrzeug nicht für teuer geld in die werkstatt zu bringen. und der spam bereich ist nunmal der spam bereich. wenn dir das nicht passt, das die leute da auch mal dummes zeug von sich geben, dann bist du da falsch. wir machen das hier ALLE in unserer freizeit und das man da nicht immer mit größtem niveau dran geht sollte ja wohl klar sein. -
was zur hölle soll sowas? da wird detailiert gefragt und dann bekommt man so eine antwort....
wo sind meine tabletten??? das macht doch keinen spaß mehr... -
Naja, die Antwort ist sehr knapp und das Ausrufezeichen suboptimal...
Man sollte aber auh immer bedenken das geschriebenes gerne mal falsch rüberkommt, bzw anders gemeint ist wie der andere es dann auffasst...
-
Vor 1,5 Wochen das Kühlwasser gewechselt und heute sehe ich, wie der Unterbodenschutz voll Kühlwasser ist
Da man von oben sehr schlecht sieht, woher es kommt, es aber irgendwo wahrscheinlich in der Nähe des Motorblocks herkommt, vermute ich die Wasserpumpe...
Vieleicht ist der Kühlwasserflansch, wo die 2 Sensoren oben drauf hängen und 2 Schläuche dran hängen. Rechts am Motorblock undicht ? So wars bei mir letztens ... ! -
Vieleicht ist der Kühlwasserflansch, wo die 2 Sensoren oben drauf hängen und 2 Schläuche dran hängen. Rechts am Motorblock undicht ? So wars bei mir letztens ... !Ne leider nicht
Der wäre toll zu wechseln gewesen.Hinten am Motorblock, an dem Flansch vom Zulauf zum Wärmetauscher, ist er minimal undicht. Aber da fließt so wenig raus...
Ich vermute die Wasserpumpe...
Kühler könnte es sich sein, aber fühlte sich unten trocken an...Heut Nachmittag werd ich mal meinen freien Tag nutzen und in die Grube Unters Auto gehen und nachsehen woher es kommt Damit ich die Teile bestellen kann...
-
oh, schade, ja wäre super zu wechseln gewesen aber wenns das nicht is ! Naja vil glück
-
Die Flansche bilden gern Haarrisse, die O-Ringe getauscht wieder undicht, bis ich mir die Flansche dann genauer angesehen hatte. Wenn es an der Welle der Kühlmittelpumpe nicht rausdrückt, zwischen Kühlmittelpumpe und blockt sitzt noch ein O-Ring, der auch gerne inkontinent wird.
Der hinter undichte Flansch hat mir das Pilotlager gekillt und danach habe ich die komplette Kupplung erneuern müssen, die Kühlmittelbrühe ist schon langsam in die Kupplungsglocke gelaufen und ins Pilotlager. -
Ähnliche Geschichte am Wochenende..wo ich schwiegervaters quattro gerichtet habe...Freundin als am meckern was willst du mit dem schrott!..und als am sticheln. Hast schon 2 quattros richte die erstmal komplett ..bla bla
Ich so okay komm ich im Winter bei Schnee Net mehr, wenn das Schrott ist Sie wohnt am arsch vom Dorf auf dem höchsten berg
Ja ne das ja auch doof du hast ja Nen quattro du kommst hier hoch..
So sind halt die Frauen..
Anfangs hieß es immer "Was willst du mit den hässlichen alten Kisten?" "Muss man ja Angst haben stehen zu bleiben".
Letzten Samstag ist sie das erste mal mit meinen Goldstück mal gefahren, hab gesagt "wollen wir eine Saison-Abschlussfahrt machen?" "Ja okay ich fahre" war die Antwort.
Mittlerweile will meine Freundin auch einen Quattro am liebsten einen 5 Zylinder.Mission erfolgreich beendet.
-
-
was zur hölle soll sowas? da wird detailiert gefragt und dann bekommt man so eine antwort....
wo sind meine tabletten??? das macht doch keinen spaß mehr...Was bistn du für'n Vogel???
Kurze knappe Antwort!
Sonst regt ihr Kerle euch doch immer auf wenn Frauen endlos sabbeln?!?!
Deinen Namen merke ichir für die Zukunft, sollte ich nochmal in den Genuss kommen dir zu Antworten schreibe ich nen kleinen Roman!Wenn ich nicht schon gemerkt hätte das hier nette & unspießige Leute unterwegs sind, wäre es ein Grund für mich das Forum gleich wieder zu verlassen...
Hübschen Tag noch Schätzchen!
-
das is wieder der beweis, das manche, die meinen sie müssten sich behaupten, sich nicht behaupten sondern in wirklichkeit einfach n bisschen assi sind
is lächerlich
-
Was ist daran lächerlich?
Man hätte mir das doch vernünftig sagen können oder?
SORRY aber bis gerade eben wusste ich nicht das es 3 verschiedene Scheinwerfer mit Reflektor gibt... -
na siehste, da fängts ja schon an JETZT sagst du
ZitatSORRY aber bis gerade eben wusste ich nicht das es 3 verschiedene Scheinwerfer mit Reflektor gibt...
und vorher
Zitat
Was bistn du für'n Vogel???
Kurze knappe Antwort!
Sonst regt ihr Kerle euch doch immer auf wenn Frauen endlos sabbeln?!?!
Deinen Namen merke ichir für die Zukunft, sollte ich nochmal in den Genuss kommen dir zu Antworten schreibe ich nen kleinen Roman!Wenn ich nicht schon gemerkt hätte das hier nette & unspießige Leute unterwegs sind, wäre es ein Grund für mich das Forum gleich wieder zu verlassen...
Hübschen Tag noch Schätzchen!
dabei war es dein fehler der zu der ganzen sache geführt hat.
hachja.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!