Auskotz Thread!

• Da verkauft man etwas in der Bucht und frägt nach dem 3. dritten Werktag ob das Geld schon versendet wurde, da keinerlei Reaktion vom Käufer kam.

Dann kommt folgende Antwort:

Solche Leute liebe ich! Die gehen doch auch nicht in den Laden, nehmen Ware mit, und zahlen erst 3 Tage später. Manche Menschen haben wirklich weniger Moral & Anstand als nen 6 Jähriger -.-

• Hatte ich auch schon einmal beim Ölkauf, da war es eine Woche in der selben Position... der Händler hat es dann neu verschickt und meinte, dass es öfters vorkommt in diesem Verteiler.

Das Öl kam dann sogar auch noch an, aber wurde zurückgegeben. Der Händler wusste dann auch schon davon

• Was ein Abend... Armer Audi musste leiden, zum Glück nix weiter schlimmes aber tdm, aufgesessen auf nem Feldweg, dann dort versucht zu wenden, ging is heck aufeinmal voll runter un bin mit ach un krach nochmal dorte raus gekommen, völlig gewickelt bis er mal raus kam .... ! Dann noch im Schlamm die karre vollkommen eingesaut .... ! :O
    Hab dann als der gute mal wieder Straße gesehen hat gleich drunter geschaut und so . Die anderen nur ach komm hab dich ne so, is schon nix passiert ... Die Affen , armes Audi !

Also eins weiß ich jetz, hör nie auf Leute die keine fleppen haben und fahr nicht nachts Feldwege :D h

• meiner großen Katze gehts nich gut... wenns so weitergeht muss ich sie die nächsten tage erlösen lassen -.- ;(
    nach 16 wundervollen jahren mit ihr aber garkeine leichte entscheidung, vorallem da sie sich null anmerken lässt und man nicht weis obs ihr wirklich schlecht geht oder obs nur ne phase ist.

Vor ca. 8jahren hat man bei ihr nen nieren schaden festgestellt. Haben darauf hin futter usw angepasst.

nungut, später tierarzt termin. mal schaun was er sagt.
    jedenfalls liegen meine nerven grade total blank...

• Hoffen wir mal das Beste... unser Hund musste auch nach 16 1/2 Jahren gehen obwohl das Herz noch wollte. Aber der Rest war einfach fertig und auch die 2 Schlaganfälle und Arthrose etc. ;(

Da ich diese Woche Urlaub hatte, habe ich gerade versucht die Frontscheibe von der Limo von innen zu putzen. Die kam erst neu rein und danach habe ich ja die Kopfdichtungen und Krümmer gemacht und beim warmlaufen lassen kamen Öldämpfe aus dem Motorraum und beim Fahren. Jetzt war die Scheibe schon extrem beschlagen und das wollte ich nun putzen. Nach fast 1 Rolle Zewa Wisch und Silikonreiniger ist es immer noch nicht richtig weg :monster:

• :monster:

Vor 1,5 Wochen das Kühlwasser gewechselt und heute sehe ich, wie der Unterbodenschutz voll Kühlwasser ist :cursing: :cursing: :monster:
    Da man von oben sehr schlecht sieht, woher es kommt, es aber irgendwo wahrscheinlich in der Nähe des Motorblocks herkommt, vermute ich die Wasserpumpe...

Verdammte Sch***!!! :assault: Warum muss das (kurz) NACH dem Wechsel passieren ?!?!!??? :chainsaw: Der Bock regt mich übelst auf!!! Hätte ich doch lieber den alten behalten. Der hatte nich so nen wartungsstau. Der neue hat mich jetzt schon einiges an Arbeit und Ersatzteilen gekostet :cursing: :cursing: :puke:

So das musste jetzt erst mal raus...

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• matze, ist doch ganz einfach. oben unterm logo klickst auf gallerie und wenn die da ist, rechts in der spalte oben auf audi des monats. dort kannst du dann ein bild auswählen zum angucken und dort dann die bewertung dafür abgeben. ;)

quattro_Andi: tut mir sehr leid für dich. aber hoffen wir dennoch mal das beste. und halte uns auf dem laufenden. ;)

• komme gerade vom tierarzt...

also es sieht echt nicht gut aus.
    die rechte niere is ausser funktion.
    die linke hat glücklicherweise genug kraft um die rechte zu ersetzen. problem ist aber das sie viele große nierensteine hat die man nicht entfernen kann.

Dazu kommt das sie auch blasensteine hat, auch sehr viele und große. diese haben die blase schon so schwer verletzt das die blase nurnoch hauchdünn ist.

Sie bekommt nun starke schmerztmittel und starkes antibiotikum. Die nächsten Tage wirds sich dann herausstellen ob sie es schafft oder wir sie erlösen müssen.

ich bin einfach fertig.allein der gedanke das ich entscheiden muss ob meine kaatze stirbt macht mich fgertig.
    Da ich derzeit ja eh wieder mit meiner krankheit kämpfe bin ich da momentan sehr labil was sich heute auch mehrfach gezeigt hat.

;(

• Ohje hab selbst ne katze und kann mir gut vorstellen wie es dir geht...
    Tut mir leid für dich und die entscheidung die noch vor dir liegt :(

P.S. Hab gevotet mein freund :rolleyes: so jetzt schmunzle wenigstens bisle...

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• @ mithras:
    das lexikon ist ja völlig in ordnung, allerdings schreib ich mir nicht die finger wund, das ganze geht dann an den admin und der sagt "nö, scheiße, löschen".
    und wenn ihr alle keine zeit oder kein bock fürs forum habt, dann machts doch halt dicht.
    zur e.V.: irgendwann wurde mal irgendwas dazu geplant und gemacht und es hieß, wenn mal einer gefragt hat, später...
    und jetzt soll alles ewig lang fertig sein oder wie??? :hmm:

Zum Lexikon: So wählerisch sind doch die Mods gar nicht... im Gegenteil, wenn mal überhaupt was käme, würden wirs auch einpflegen. Aber 1-2 Leute alleine können auch nicht alles wissen, reparieren, fotografieren, dokumentieren oder rumliegen haben. ;) Deshalb sind wir ja auf die Hilfe und Beiträge der User angewiesen. Nich immer so pessimistisch sein. Wenns natürlich totaler Quark is, technisch falsch oder ne Anleitung fürn Glühbirnentausch am Beispiel eines Renault Modus, dann wirds wohl eher nich eingepflegt. Der Weg über nen Mod is ja deshalb nötig, damit das Lexikon nich von Spambots zugeprasselt wird.

Zum Forum selbst: keine schlechte Idee... Ich belass es erstmal dabei mir kein Bein mehr auszureißen.

Zum e.V.: Den gibts -falls es völlig untergegangen ist- seit ungefähr 2 Jahren :D

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Mich stinkt grad der Unterton und das Niveau an, welches hier mMn aktuell im Forum einzieht.

Beispiel der KER-Innovatec-thread: das wenige bestellungen eingehen ist v.a. ärgerlich für diejenigen, die die Aktion organisiert haben. wenig Resonanz für viel Organisation und Arbeit ist einfach nicht befriedigend. Das aber dann wieder ewig Kluge auftauchen, die mit gebraucht viel besser können, denen der Preis zu hoch ist, die in meinen Augen sinnlos nachtreten und den Thread zuspamen, das ist einfach unter aller Sau!Danke fürs dort aufräumen, hab ich erst danach gesehen

Und Niveau, wenn ich sehe wieviel bewegung im frosch, auskotz, jubel und washabichmirtollesgekauft-fred los ist, naja!

Ich bin technisch nicht die größte Leuchte, muß auch (zu) oft meine Auto´s für teuer Geld weggeben, aber wenn ich nichts zum Thema zu melden hab, dann lass ich die Tastatur auch einfach mal in Ruhe!

Das mußte jetzt einfach mal raus!

Schönen Abend noch vom Micha, der sich hier im Forum seit einigen Jahren recht wohl fühlt

• @ daily-driver: Hier, meinst du mich damit, in dem Ker Thread? Das de deine Auto's in die Werkstatt bringen musst, da biste aber selber selber. :P Kennst doch nu genug. :) Seit 10 Jahren repariere ich meine Audi's selber. Die 2 Jahre Opel zuvor lass ich mal unter den Tisch fallen. :D

Das im allgemeinen das Niveau hier etwas abrutscht, boebachte ich schon länger. Irgendwie tut man aber nix. Ebenso findet man hier Karteileichen, da könnte man bestimmt auch mal ausmisten. Bin ja auch häufig hier, mach auch mal Gaudi mit. Helfe aber auch mit technischem Verständis, wenn ich denn helfen kann. Was ich aber nicht ausstehen kann, ist, wenn gefragt wird, und dann werden Antworten angezweifelt. Da brauch ich auch nicht fragen, wenn ich dann vermeindlich schlauer bin.

• wenn gefragt wird, und dann werden Antworten angezweifelt. Da brauch ich auch nicht fragen, wenn ich dann vermeindlich schlauer bin.

Und das ist der Grund warum ich mich aus der Technikecke zu 95% raus halte. Es ist schön wenn immer neue kommen und auch neue Threads erstellen. Aber wir haben nunmal auch eine SuFu wo man sehr viele Threads finden kann und auch in den alten seine Frage posten kann....Klar wenn man das gesuchte nicht findet oder nicht die großen ambitionen für die SuFu hat kommt eben ein neuer Thread, aber auch hier helfen wir immer gerne.
    Das Problem ist nur, dass wenn der TE Lösungsvorschläge bekommt dauernd doofe Kommentare kommen und man sich ehrlich gesagt ziemlich verarscht fühlt ....

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Matze, das mit dem Anzweifeln find ich netmal arg schlimm. Zeigt doch, dass die Fragesteller sich dann (manchmal) etwas Gedanken machen. und wenn man dann nochmal erklären kann, warum es wie ist, ist doch allen umso mehr geholfen.
    SOlang es net so ausartet wie bei motortalk mit dem legendären "mein NG ist zu langsam, wie tune ich den"-Fred, der 15 Seiten ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!