Auskotz Thread!

• Jetzt ist auch mal gut :D ist nicht so als würde ich mir das alles wünschen - nur sieht er so noch besser aus als gewaschen.. (!)
    ich hab den wagen damals schon so gekauft, da war auf haube dach und ab heckscheibe nach hinten kaum noch lack drauf, mal abgesehen vom technischen zustand.. in meinem audi stecken weit über 3000 euro (da hab ich aufgehört zu zählen ) und ich hab den wagen etwas über ein jahr..
    Tatsächlich bin ich lehrling mit 3 weiteren jobs, ich habe momentan urlaub und arbeite täglich länger als normal wenn ich nicht urlaub habe! Jeder cent der nicht in mein leben fließt, landet in meinem Audi (auch wenn ich nicht jeden teilekauf hier poste) - sollte mal spontan genug geld da sein was nicht woanders gebraucht wird, würde ich sicherlich in lack und optik investieren.

So oder so: ich mag meinen Hugo sehr - egal wie ihr ihn findet. Es gibt mehr als optik, aber das sieht halt jeder anders.

Edit: und irgendwie ist es schon etwas befremdlich, um nicht zu sagen es fühlt sich schlecht an, das ich mich grade hier so rechtfertigen muss..

• Mach dir keinen Kopf,
    mein Audi sieht außen auch wie Sau...
    Lack ist total fertig, er braucht eigentlich eine Neulackierung...

Zudem ist er momentan mit 2cm Schlamm überzogen, dank Baustelle direkt vorm Haus und aufgegrabene Straße aus Erde....

Wird auch erst vorm nächsten Temperatursturz gewaschen, nur damit der Kram nicht festfriert ;)

Dafür ist er technisch mittlerweile Ok.
    Dito Azubi und alles Geld was über ist geht ins Auto... ;)
    Ca 8500€ (incl Kaufpreis) an Teilen ohne Arbeitslohn (mach ja alles selbst) stecken drin, und von außen sieht man davon dennoch leider nix... ;)

Aber ich weiss über den technischen Zustand vom Auto bescheid, weiss dass e mich sicher und zuverlässig ans Ziel bringt, und bin mit ihm zufrieden. Und das sollte denke ich für jeden das wichtigste sein ;)

mfg Andi

• Diese tollen rumänischen nachbarn die kein deutsch können gehen mir langsam echt gewaltig auf die nerven!!!!!
    Jeden Tag ein geschrei, getrampel und geklimmper da oben bis in die nacht!!! Wie Fledermäuse- anscheinend nachtaktiv! Ist ja schön wenn man harzen kann aber dann soll man das arbeitende volk wenigstens EINMAL die woche ruhig schlafen lassen.... grrrrrrr!!!! :cursing: :s_omnomnomnom:

• Schrecklich das man als deutscher schon seit jahren vermehrt zurück stecken muss und seinen eigenen lebensraum räumen muss..und dann ist man noch nazi weil man sowas sagt.. :(

• Schrecklich das man als deutscher schon seit jahren vermehrt zurück stecken muss und seinen eigenen lebensraum räumen muss..und dann ist man noch nazi weil man sowas sagt.. :(

jop... danke an die grünen und die gutmenschen... pack...

wer kam eigentlich jetz auch noch auf die gloreiche idee Rumänien und Bulgarien in die EU aufzunhemen... noch mehr leute die aus ihren verarmeten ländern auswandern, sich jetzt frei in der EU bewegen dürfen um sich auf andere länder kosten durchzufressen... :thumbdown:

Hab so langsam das gefühl das die alle nur noch zu uns kommen um uns deutsche zu trollen... und wir sind auch noch so blöd und füttern die durch - wir hams ja... X(

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

2 Mal editiert, zuletzt von qu_pé ()

• @ lQrd ich mache deinen Hugo nicht schlecht, im Gegenteil ich fühle mit dir. mein Dicker sieht optisch auch nicht besser aus, falls es dich tröstet und ich denke mal vom Kauf an habe ich grob über den Daumen gepeilt 4000,-€ versenkt, Kaufpreis (450,- 04/09) nicht inbegriffen.
    Und mit dem Dicken hat's keiner gut gemeint, weder Vorbesitzer (fast Kabelbrand wegen dem Idioten unterm A-Brett gehabt, man baut ja ZIs aus und kappt einfach den entsprechenden Kabelbaum X( ), der Wettergott (mit Eisklumpen danach geschmissen), liebe Mitmenschen auf Parkplätzen, die nicht Parken können und anecken und abhauen X( ;( :dash:

• @ qu pé es kommt noch schlimmer, Deutschland kommt für die ganzen Pleiteländer in der EUDSSR auf, die um ohne Rücksicht auf Verlust wollende EURO-Rettung bricht uns und unserer Wirtschaft das Genick und eher ruht die EUDSSR nicht bis Deutschland wirtschaftlich und finanziell am Boden liegt.

Schaut euch mal das Video an, dann wisst ihr was ich meine.
    http://www.investor-verlag.de/…072&nlid=sam&ehkz=enl5580

Das
    Schlimme ist, das vieles schon eingetroffen ist.

• @ lQrd

Halt deine Karre technisch in Ordnung und gut iss.

Ich schau mit 60 auch nimmer so gut aus wie mit 20 ^^ :D

Aber alles was wichtig iss geht noch :rolleyes: :D

Das bei nem Auto was 22 Jahre alt iss die Optik n bischen gelieden hat, na UND

er läuft und läuft und Du hast das Gold des kleinen Mannes nett drin. ;) :D

• hör auf - in nem unbobachteten moment klauen die das ding und verticken das metall... X(

obwohl -warten bis se das ding klauen wollen und dann mit ner dirty harry vor die tür treten:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Mauser! Und zuschweissen ist doof, kann ich net :D

nicht schlimm - son ding ist ohne schweisspunkt im lauf effektiver :D

– Michel Houellebecq

• das darfs auch :D

"Waffen töten keine Menschen - Menschen töten Menschen!
    Waffen schützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen!"
    -American Dad :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

– Michel Houellebecq

• lol :) Ich parken auf Netto Parkplatz, kommt korekkte Ausseländer und fragen mich: wollen du verkaufen die Auto??? 8| Ich zu ihm geb mir 3000€ und du kannst den haben. Er zu mir 300? OK! machen ich! ?( Alter, sind in unserem Land, wollen was kaufen und verstehen, geschweige sprechen noch nicht mal Deutsch!!! Kauft eure Autos bei Ömet oder Abduhl oder wie die alle heissen, da bekommt ihr noch Familienrabatt!!! :cursing: Ps. Bin kein Nazi aber bin der Meinung das sowas nicht sein muss! :fie:

• Jenachdem wo man lebt kommt sowas leider häufiger vor.

Selbst hier auf dem Firmenparkplatz haben sie mir schon diese tollen Vesitenkarten " Wir kaufen auch Ihr Auto" unter den Scheibenwischer gesteckt, obwohl es verboten ist.

Die wissen ganz genau was so ein Wagen noch an Laufleistung erreichen kann.

Wo kommt man auch bitte billiger weg.

Z.B. verkauft eine Arbeitskollegin gerade nen 1995 Passat mit 157 kKm ohne Rost mit Klima in sehr guten Zustand als Garagenwagen für 1100 inklusive neuem TÜV. Da hat man dann zwei Jahre einen guten wagen. Also 550 Euro im Jahr. Welcher Neuwagen kostet pro Jahr so wening in der Anschaffung.

Den Passat Fährt man auch mal eben 4 Jahre dann ist der Preis pro Jahr unschlagbar.

Das wußte auch der Typ, deshlab wollte er den Wagen ja auch haben.

Am besten sind immer die Kolegen die sich aufregen wie teuer die Inspektion für den BMW SUV ist. Also ob man das nicht vorher hätte wissen können. Ich mach die selber hab spaß bei und weiß das es ordentlich gemacht worden ist.

So long

BB

• Ja, Kumpel von mir hat sich vor 1 1/2 Jahren einen neuen Caddy gekauft. So ein Roncalli Sonderteil. Mit Basisausstattung, für deutlich über 20.000€ Nach 15.000 KM 1. Inspektion 300€ alleine nur damit die Vögel nachgucken ob alles in Ordnung ist. :pillepalle: Als es dann an den Ölwechsel mit Filter, dem Wischwasser und und und ging, berappelte sich das ganze an die 500€, leg nochmal 150 drauf, für das Geld hab ich meinen mit neu TÜV gekauft. Und der hat fast alles an Ausstattung was man braucht. Klar hat er mehr gelaufen und ist 18 Jahre älter, aber er hat keine Blattfedern hinten und kostet im Service keine 800€ :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!