Jetzt ist auch mal gut ist nicht so als würde ich mir das alles wünschen - nur sieht er so noch besser aus als gewaschen.. (!)
ich hab den wagen damals schon so gekauft, da war auf haube dach und ab heckscheibe nach hinten kaum noch lack drauf, mal abgesehen vom technischen zustand.. in meinem audi stecken weit über 3000 euro (da hab ich aufgehört zu zählen ) und ich hab den wagen etwas über ein jahr..
Tatsächlich bin ich lehrling mit 3 weiteren jobs, ich habe momentan urlaub und arbeite täglich länger als normal wenn ich nicht urlaub habe! Jeder cent der nicht in mein leben fließt, landet in meinem Audi (auch wenn ich nicht jeden teilekauf hier poste) - sollte mal spontan genug geld da sein was nicht woanders gebraucht wird, würde ich sicherlich in lack und optik investieren.
So oder so: ich mag meinen Hugo sehr - egal wie ihr ihn findet. Es gibt mehr als optik, aber das sieht halt jeder anders.
Edit: und irgendwie ist es schon etwas befremdlich, um nicht zu sagen es fühlt sich schlecht an, das ich mich grade hier so rechtfertigen muss..