Auskotz Thread!
-
-
Elende scheißf *biieeep* gummileiste an der seitenscheibe vom avant!!! Jetz is die zweite kaputt! Könntest du ...
So das musste jetz mal sein. Wie kann man denn so ne scheiße konstruieren...
-
Na Na, so mies konstruiert ist das gar nicht. Auf das wie kommt es eben an.
-
davon darfst du mich gerne überzeugen, wenn ich die nächste leiste organisiert hab
-
Alles eine Frage der Technik. Ich kann es ja mal probieren.
-
Ich bin auch kurz vorm Explodieren....
Vor Paar wochen schnell bei Audi auf die Bühne gefahren um zu sehen warum und wo der Auspuff schon wieder undicht ist... gottseidank nur die Schelle zwischen KAT und Mitteltopf....
Also neue Schelle drunter und der SCH:::: war nicht Dicht, da war ich schon sauer, also gestern neue auspuffschmotze geholt, das blöde Rohr (schelle) nachgeflext das man die schelle noch weiter zusammendrehen kann, alles recht großzügig eingeschmiert und nach dem zusammenschrauben heis gemacht (Heißluftfön)Heute Morgen also kurzer Testlauf um zu hören obs gut ist.... es Pfust immer noch (aber an einer anderen stelle, das Zwischenstück ist dicht)
Das Hosenrohr hat direkt nach dem Verstärkungsblech ein Loch, das blöde ding hat mich 100€ gekostet und hat gerade mal 3 jahre gehalten (im zubehör gekauft, kein ebay schrott, angeblich) Der Teilehänder kann froh sein das er heute geschlossen hat, dem hätt ich eine geföhnt was er da fürn Schrott verkauft.... also zu Audi und ein neues bestellt (inkl. Dichtung und Schrauben + Federn 160€)
Nach dem Mittag also nach der ZV geschaut (Beifahrerseite gab kein Signal mehr) nach zwei stunden fehlersuche hab ich dann ein neues Kabel gelegt, alles wieder schön zusammengebaut (die ZV tut jetzt wieder wie es soll) und natürtlich das Auto gesaugt, will dann noch etwas gechillt Musik hören als ich merkte das dass Zündschloss nichtmehr geht
Also die ganze ka:::: zerlegt damit ich das Zündschloss raus bekomme (Lenkrad, Tacho, Verkleidungen und Lenkstange) Das einzigste Positive ist das ich noch ein fast neues Zündschoss rumliegen hatte, muss jetzt blos noch rausfinden wie ich die Zylinder tausche....
-
Suche für meinen Sohn Lego, aber irgendwie mag sich keiner trennen...
-
Jo...ich hab mein Lego Technik Zeugs auch verwahrt und dort wird es auch bleiben. Sind ja auch sehr teuer die großen Sachen.
Versuchs doch mal auf Ebay
mfg alex
-
-
-
Wenn das so weiter geht dann schreib ich
bald auf plattdeutsch. -
Sollte übung heißen iebung
-
Wenn das so weiter geht dann schreib ich
bald auf plattdeutsch.ich glaub ich jag jetzt auch einfach alles erstmal durch den google-übersetzer in einer zufalls-sprache bevor ich poste - es soll ja scheinbar keiner verstehen was geschrieben wird...
Jag trodde det skulle vara en tysk webbplats?!
-
eftersom du har fel
mfg alex
-
Tôi nghĩ rằng đó là tuyệt vời!
Cho dù bây giờ có thể chấm dứt trong tương lai để viết phương ngữ? -
-
Wtf
-
Mein Gott...20 Jahre alte duroplast Kunststoffe, die ihr leben lang durch gerüttelt wurden können schon mal brechen, is doch kein Grund sich auf zu regen.
-
Ok, dann darf der Innenspiegel auch einfach abfallen, der Himmel runterkommen, der Drehzahlmesser je nach Lust und Laune funzen, und die Schalterbeleuchtung während der Fahrt an und aus gehn???????? Von dem ganzen gequitsche unterm Auto, der Tankanzeige und dem langsam entweichenden Kühlwasser will ich nicht anfangen zu reden!!! Ok das Ding ist 19 Jahre jung, aber ES IST VERDAMMT NOCHMAL EIN AUDI!!!!! Dieses Auto will mich einfach nur verarschen! Jeden Tag kommt diese Kiste mit ner neuen Überraschung
-
Sorry wegen der Iebung... Sollte natuerlich uebung heissen. Scheiss streichelphon und nebenher noch essen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!