Bist du da auch in Grimma?

Auskotz Thread!
-
-
Du bist in Grimma !? welches Lehrjahr ? Nein bin in Paunsdorf, liegt für mich besser mitn zug..
! Mitn AAuto wäre glaub griomma besser
Aber kennst du einen Niels Grünewald ?
-
-
-
-
Na ich bin ja jetzt 2. Lehrjahr und meine vorgänger auf arbeit als KFz-mechatroniker waren auch die ganzen jahre davor auf der Karl-heine ! komisch !
-
Die LKW, Nutzfahrzeuge und Motorrad machen gehen aber trotzdem nach Leipzig, der Rest muss bei uns nach Grimma.
Das muss mal einer verstehen -
Bei uns war im 1. eigentlich auch Sport und Religion vorgesehen, aber das haben die ersetzt durch wichtige Fächer
Das mit dem Sport Unterricht halt ich garnicht so verkehrt, denn allein die Abwechslung zum "normalen" Unterricht tut gut. Und für so manch Übergewichtigen auch Körperlich und hilft fürs Wohlbefinden
Zum Thema: Meine Kupplung im C4 wird immer beschissner und ich bin unentschlossen welche ich verbauen soll. Beim sanften Anfahren gehts ja noch, aber sobald etwas Druck aufn Motor kommt raucht sie ab.
-
-
In letzter Zeit viel zu oft 3310 an 1800
-
teilespender für 251 ersteigert, vorne platt, hinten platt, Mindestbetrag nicht erreicht! sind wracks inzwischen gold wert?
-
Also iwie is momentan party überall - auch hier im Forum, es wird gehatet, gemotzt, bessergewusst und vor allem gemotzt.. -.- absolut scheisse
-
lQrd merk dir ein, das hilt mir immer un ich kann drüber lachen:
"behind every successful person lies a pack of haters"
-
-
@ lQrd
Herbststimmung
-
Innenspiegel abgefallen!
Aber zum Glück gibts Carglass
Mit den Worten, gehört bei uns zum kostenlosen Kundenservice, wurde das Ding wieder angebeppt!!!!!
-
-
Nu da wars auch noch sonnig
-
Einfach nur traurig was mit dieser Gesellschaft im Deutschland los ist -.-*
Da findet man ne endstufe bei ebay Kleinanzeige , freut sich wie n kleines kind als dann auch der Preis und alles passt und nun meldet der Verkäufer sich nicht mehr , anzeige bei ebay ist auch raus ... klasse Einstellung von diesen Leuten -.-*
Zu feige um abzusagen eh -
Geiler is wenn die Spaten dir zusagen & das Zeug dann doch anderweitig verkaufen. Ging mir vor kurzen mit nem 4GB Ram Kit so. Da willste diesen Idioten am liebsten den Schädel einschlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!