Die unter der 450nm schraube;D

Auskotz Thread!
-
-
-
Ja das wäre auch gegangen jetzt wo du es sagst aber so ist es einfacher den riemen auf zulegen. Meiner Meinung nach;p
-
-
Außerdem wie sagt man so schön wenn man es gemacht hat ist man im nachhinein immer schlauer;)
-
-
Auspuffhalterung abgerissen, Innenspiegel abgefallen...
immer wieder was neues am Coupe, der Vorbesitzer hat mir echt nen Schönen Wartungsstau hinterlassen...
-
Diese verdammte kacke, kann man nicht mal denn sonntag geniesen und sein Auto fertig stellen ! Nein muss man so einen verf...ten Vortrag lernen für die Schule "Prinzip des Elektromotors" ! So eine scheiße, bin so froh wenn ich das Morgen hinter mir hab, auch wenn am Freitag dann nauch noc hein Vortrag für ethik an steht
! Dieses Schei.. fach die Lehrer müpssen denken wir haben nix besseres zutun daheime
! Will schrauben.. zu mal ich Vorträge sowieso hasse wie die pest un überhaupt nix auf die Reihe bekomme da vor der Klasse zu quatschen
! das kann was werden hoffe erreiche meine 3 und ziehe denn rest meienr Gruppe nicht mit ins schlamassel, aber ich kanns nunmal nich !
-
Hättest mal nen richtigen Beruf gelernt...
-
Waaah Kater des Todes
-
Manchmal frag ich mich auch was ich da eigentlich lerne wenn ich in der schule sitze... ! Kfz-mechatroniker nennt sich das... aber dann Ethik u nsowas in der schule haben fidn ich absolute scheiße sowas ! Vortrag naja ok, bin ich aber absolut nich der typ zu ... ! wäre ja ansonsten garnich so schlimm !
-
Was meinste warum Deutschland in der Pisa Studie immer wieder so weit hinten ist? Bestimmt nicht weil das Deutsche Schulsystem so toll ist
Anstatt die Leute zielgerichtet auf ihren gewählten Beruf auszubilden... wirste vollgeballert mit Tonnen von Nonsense. -
Jap, so ist es leider !
dachte ich hätte ruhe vor so ner scheiße in meiner ausbildung aber nee !
-
In welchem Lehrjahr bist du denn?
Bei uns war im 1. eigentlich auch Sport und Religion vorgesehen, aber das haben die ersetzt durch wichtige Fächer
Vorträge kamen durch die ganze Lehre immer wieder.
-
2. LEhrjahr ! Bei uns gibts immer noch sport, deutsch und Ehtik , Gemeintschaftskunde und Wirtschaftskunde :O ! Im 2. LEhrjahr weggefallen ist aber immerhin Englisch !
-
lol ihr habt sport? un noch so anderen rotz? wtf omfg wasn scheiß!
-
2. LEhrjahr ! Bei uns gibts immer noch sport, deutsch und Ehtik , Gemeintschaftskunde und Wirtschaftskunde :O ! Im 2. LEhrjahr weggefallen ist aber immerhin Englisch !
Also Gemeinschaftskunde und Wirtschaftskunde ist klar, gehören zu den Prüfungen dazu. Wirtschaftskunde zählt auch nicht gerade wenig am Schluss. Deutsch hatten wir auch bis zum Schluss.
-
WTF !?
WK und Gk prüfungsfelder !? oh man da verhau ich richtig zur zeit ! son dreck mit Politik un so.. schön wenns einen interessiert aber ich hab da null interesse !
-
Ich hab davon auch kein Plan, liegt aber auch am Lehrer
zum Glück ist bei uns Englisch ausgefallen weil kein Englischlehrer da war und Etik haben wir zum Glück auch nicht
-
Gehst du auch noch Schule ? Naja wir hatten deieses jahr noch nich einmal deutsch ;D lehrerin pausenlos Krank !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!