Warum?
Auskotz Thread!
-
-
Auswerfer und Umschaltfunktion der Ratsche klemmen sehr oft und die Nüsse haben viel Spiel!
Zudem lassen sich die Werkzeuge nicht sehr einfach entnehmen, jetzt habe ich aber nicht gerade dicke Finger
Für den Preis hätte ich definitiv was besseres erwartet -
Heute ist die Dose Plastidip gekommen, ist aber eher grau als schwarz matt und transparent... iwas stimmt da nicht, könnte kotzen..
-
Kühlerschlauch abgerissen... der ganz große zum Kühlerflansch...
Sieht so aus als wäre er abgebrochen, da im Schlauch noch ein Stück vom Flansch hängt.
Ein Glück brauch ich das Auto morgen früh, aber nach so einem Tag wie heute hat man einfach mal garkeine Lust mehr!
-
-
Is ja mies.den schlauch hätte ich noch samt thermostatflansch da aber leider keinen kühler
-
Ich hätte n Kühler da, jedoch für Automatikgetriebe da das ATF dort mit gekühlt wird
-
-
und ich hab keinen Cent...
nicht einmal mehr 5€ für Benzin...
Das gute ist... es kann nur besser werden...
-
den irrglauben habe ich auch jedesmal wenn ich denke schlimmer kanns nicht werden - es kommt IMMER schlimmer!
-
qu_pe´-was war denn los mit deinen kumpels vorhin-das du so kacke drauf bist jetzt???
Und das zu deinem purzeltag
-
iPhone 3Gs sperrt die ganze Zeit selbstständig. Vermutlich ist der Powerbutton defekt
-
iPhone 3Gs sperrt die ganze Zeit selbstständig. Vermutlich ist der Powerbutton defekt
is ja auch ein eiphone
-
wie kann man ein S2 schlachten dem niiiiiiiix fehlt????????????
-
wie kann man ein S2 schlachten dem niiiiiiiix fehlt????????????
T3 mit ner Leistungsspritze versehen? -
Heute am c4 Zahnriemen gewechselt und festgestellt das die neue WaPu nen Lagerschaden hat!! Dauernd nur am pfeifen...
-
Was für ein Motor?
Und welcher Hersteller? Habe auch so ein Problem, aber vermutlich zu stark gespannt.
-
Klappt den gar nix mehr diese Jahr, muss einem das Leben jeden Tag fi***n. Da meint man mal wieder es Glück zu haben und im nächsten Augenblick wird man vom Gegenteil heimgesucht. Ich sollte für dieses Jahr die Finger von allem lassen besonders denn Frauen
-
frauen... wie sagt ein arbeitskollege immer zu denen... achja "Biester"
-
kumpel hat sich auch schonwieder so eine geschossen:
- opel agila
- backt kuchen
- spielt brettspiele
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!