Auskotz Thread!
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Kein Ding
Hier nochmal ein Bild zur Erinnerung
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Geblitzt worden, mit Tacho 62km/h vielleicht??? In ner 50'er Zone. Ich bin so schon an tausend blitzern innerorts vorbeigefahren innerorts mit 60 und bisher NIE geblitzt worden
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Du arsch aber die Bilder von deinem.Bruder.sind.besser, da sieht man noch den.mittelfinger den ich euch paparazzis gebe
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mir is langweilig
ich brauch wieder nen 80er zum basteln...
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Seh ich doch vom fenster das meine katze wieder mal die nachbars katze verwackelt
da kommt von hinten-ohne das meine das mitbekommen hat-der nachbar und tritt doch nicht etwa meine katze in arsch
Ich nach feierabend rüber-Tach hier hab gesehen wie du meine katze getreten hast....ähm ähm...
NIX ähm-seh ich das noch EINMAL komm ich wieder und da brennt die luft hier!!!!Darf ja wohl nicht wahr sein oder spinner
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Den hätte ich sofort auch im Arsch getreten!!!!!!!!!!!!! So ein Tierquäler
Bin bei ATU mit der Dekra durch den Tüv gefallen. Grund: Domlager Spiel und Querlenker ausgeschlagen.
Ich habe gesten mit meinem Nachbarn in einer Werkstatt die Domlager und Querlenker gewechselt.
Domlager Febi verstärkt und Querlenker Meyle verstärktNach der Reperatur schaute ich auf meine Querlenker. Links: Alles top in Ordnung Buchsen wie Traggelenk 1A Zustand und
Rechts: eine Buchse ausgeschlagen, die andere 1A und Tragegelenk 1a Zustand
Der Dekra Typ steckt wohl voll unter einer Decke mit ATU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die wollten 770 Euro bei ATU für2 Domlager, 2 Querlenker, 4 Uniroyal 195er und Spur einstellen.
Nie wieder ATU. Die können mich aus Ihrem Computer löschen. Diese Verbrecher!!!!!!!!!!!
Ich fahr einfach in 2 Jahren zur Tüv Station und nie wieder in eine Wekstatt, wo der Prüfer kommt. Arschlöcher!!!!!!!!!!!!! -
Eben mal die Fehlermeldungen im AC kontrolliert, Bremsflüssigkeitsbehälter mal gebrückt funktioniert, Wasserbehälter ist eh leer aber trotzdem nochmal gebrückt, keine Warnmeldung - kein gar nix. Ich kotz ab eh die Funktionierte schon im alten 80er Kabelbaum nicht ....
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Ach Daniel,
meiner hat gar keine Warnleuchte für den Kühlwasserstand.
Ich guck aber sowieso bei jeder Tankfüllung unter die Haube. Ergo ist mir das wurscht.
MfG
BB
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Wenn ich keine hätte würde ich mich ja damit abfinden. Aber die ist nunmal da also hat die auch zu funktionieren !
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Hi,
jo kann ich nachvollziehen. Wie bei mir die immer noch vorhandenen Fehler im Steuergerät AAAAAAAHHH ,
Na ja auf Kabelbruch testen. Wenn es das nicht ist wird es schwierig.
MfGBB
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der motor muss schon laufen, damit eine warnmeldung im ki angezeigt wird.
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glaubs einfach...heißwarnleuchte- /kühlmittelmangel-warnung kommt nur, wenn der motor läuft.
aber damit du dich nicht tod suchst, hier noch ein tip: prüf die leitungsverbindung ac - kühlmittelbehälter auf durchgang.
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meiner hat gar keine Warnleuchte für den Kühlwasserstand.
Klar hat auch deiner so ne Anzeige. Die Anzeige die auf zu hohe Temperatur hinweist blinkt auch wenn der füllstand zu niedrig ist.
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Äm,
kann eigentlich nicht sein, weil, an dem Anschluss für den Ausgleichsbehälter kann man nix anschließen weil da kein Sensor drin ist.
Zumindest war das im original verbauten Behälter so. Es war zwar ein Anguss dran aber kein Sensor drin. In meinem neuen Behälter ist ein Sensor drin, aber eben kein Anschluss vorhanden. Ich wollte eh schon mal nachfragen ob man das im B3 ohne AC BC oder was auch immer für ein C nachrüsten kann.
MfG
BB
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Natürlich hast Du ein Warnleuchte für Kühlmitteltemperatur. die leuchtet bei 110 Grad.
Du hast doch ein minicheck, hab ich heute noch gesehen -
Natürlich hast Du ein Warnleuchte für Kühlmitteltemperatur. die leuchtet bei 110 Grad.
Du hast doch ein minicheck, hab ich heute noch gesehenNatürlich hab ich die. Von mir hat ja auch niemand gesprochen?!
Äm,
kann eigentlich nicht sein, weil, an dem Anschluss für den Ausgleichsbehälter kann man nix anschließen weil da kein Sensor drin ist.
Zumindest war das im original verbauten Behälter so. Es war zwar ein Anguss dran aber kein Sensor drin. In meinem neuen Behälter ist ein Sensor drin, aber eben kein Anschluss vorhanden. Ich wollte eh schon mal nachfragen ob man das im B3 ohne AC BC oder was auch immer für ein C nachrüsten kann.
MfG
BB
Ich hätte schwören können das die B3's sowas auch schon haben
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Klar hat auch deiner so ne Anzeige. Die Anzeige die auf zu hohe Temperatur hinweist blinkt auch wenn der füllstand zu niedrig ist.
Kommt auf die Typ89-Limousine an; wie Mitglied BenFranklinIII schon erwähnt hat.
Mein 1987er 1.8S SF (keine Klima, kein Bordcomputer, kein verstärkter Kühler, kein Lüfternachlauf, einfacher Lüfter) hat es nicht.
Mein 1988er 1.9E SD (keine Klima, kein Bordcomputer - aber AHK ab Werk, verstärkter Kühler ("Tropenkühler") ab Werk, Lüfternachlauf + Doppel-Lüfter ab Werk) hat es ...
Unterlagen wenn es verbaut wurde (Motor? AHK/verstärkte Kühlung?) und wann nicht, habe ich nicht. Am Modelljahr scheint es vermutlich nicht zu liegen ...
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