Auskotz Thread!

• Hat sich schon erledigt, Auto läuft seit acht schonwieder :phat:

Hab ne andere eingebaut, Kumpel hat mir seine alte gebracht :D

Danke an der Stelle nochmal an Sv3n für das mit mir warten und DosCorazones für die pumpe und die Hilfestellung :D

Eigentlich hier falsch xD

• Seh ich doch vom fenster das meine katze wieder mal die nachbars katze verwackelt :thumbup:
    da kommt von hinten-ohne das meine das mitbekommen hat-der nachbar und tritt doch nicht etwa meine katze in arsch :cursing:
    Ich nach feierabend rüber-Tach hier hab gesehen wie du meine katze getreten hast....ähm ähm...
    NIX ähm-seh ich das noch EINMAL komm ich wieder und da brennt die luft hier!!!!

Darf ja wohl nicht wahr sein oder :pillepalle: spinner :xeno:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Den hätte ich sofort auch im Arsch getreten!!!!!!!!!!!!! So ein Tierquäler :cursing:

Bin bei ATU mit der Dekra durch den Tüv gefallen. Grund: Domlager Spiel und Querlenker ausgeschlagen.
    Ich habe gesten mit meinem Nachbarn in einer Werkstatt die Domlager und Querlenker gewechselt.
    Domlager Febi verstärkt und Querlenker Meyle verstärkt

Nach der Reperatur schaute ich auf meine Querlenker. Links: Alles top in Ordnung Buchsen wie Traggelenk 1A Zustand und
    Rechts: eine Buchse ausgeschlagen, die andere 1A und Tragegelenk 1a Zustand :cursing:
    Der Dekra Typ steckt wohl voll unter einer Decke mit ATU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die wollten 770 Euro bei ATU für2 Domlager, 2 Querlenker, 4 Uniroyal 195er und Spur einstellen. :cursing:
    Nie wieder ATU. Die können mich aus Ihrem Computer löschen. Diese Verbrecher!!!!!!!!!!!
    Ich fahr einfach in 2 Jahren zur Tüv Station und nie wieder in eine Wekstatt, wo der Prüfer kommt. Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!

• Eben mal die Fehlermeldungen im AC kontrolliert, Bremsflüssigkeitsbehälter mal gebrückt funktioniert, Wasserbehälter ist eh leer aber trotzdem nochmal gebrückt, keine Warnmeldung - kein gar nix. Ich kotz ab eh die Funktionierte schon im alten 80er Kabelbaum nicht .... :cursing: :cursing:

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Wenn ich keine hätte würde ich mich ja damit abfinden. Aber die ist nunmal da also hat die auch zu funktionieren ! :borg:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

• wäre mir neu. Zündung an reichte zumindestens aus für bremsflüssigkeitsmeldung und alle anderen fehler. Vermute eher ne Fehlende Steckverbindung laut SLP ne braune Dreifachsteckverbindung T3b.

• Äm,

kann eigentlich nicht sein, weil, an dem Anschluss für den Ausgleichsbehälter kann man nix anschließen weil da kein Sensor drin ist.

Zumindest war das im original verbauten Behälter so. Es war zwar ein Anguss dran aber kein Sensor drin. In meinem neuen Behälter ist ein Sensor drin, aber eben kein Anschluss vorhanden. Ich wollte eh schon mal nachfragen ob man das im B3 ohne AC BC oder was auch immer für ein C nachrüsten kann.

MfG

BB

• Natürlich hast Du ein Warnleuchte für Kühlmitteltemperatur. die leuchtet bei 110 Grad.
    Du hast doch ein minicheck, hab ich heute noch gesehen :D

Natürlich hab ich die. Von mir hat ja auch niemand gesprochen?!

Ich hätte schwören können das die B3's sowas auch schon haben :thinking:

• Klar hat auch deiner so ne Anzeige. Die Anzeige die auf zu hohe Temperatur hinweist blinkt auch wenn der füllstand zu niedrig ist.

Kommt auf die Typ89-Limousine an; wie Mitglied BenFranklinIII schon erwähnt hat.

Mein 1987er 1.8S SF (keine Klima, kein Bordcomputer, kein verstärkter Kühler, kein Lüfternachlauf, einfacher Lüfter) hat es nicht.

Mein 1988er 1.9E SD (keine Klima, kein Bordcomputer - aber AHK ab Werk, verstärkter Kühler ("Tropenkühler") ab Werk, Lüfternachlauf + Doppel-Lüfter ab Werk) hat es ...

Unterlagen wenn es verbaut wurde (Motor? AHK/verstärkte Kühlung?) und wann nicht, habe ich nicht. Am Modelljahr scheint es vermutlich nicht zu liegen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!