multifuzzi wahrscheinlich defekt.

Auskotz Thread!
-
-
multifuzzi wahrscheinlich defekt.
...
-
Der avant steht in der werke....
nun, wenn ich ausm fenster schaue, erschrecke ich jedesmal und such meine karre!
Dauert in etwas 1-2sec bis ich dann geschaltet habe das er in der werke is.. das nervt!!!!und wie teuer die scheiße wird konnt mir ma mir noch nicht sagen -.-
Ich soll Donnerstag mal vorbei kommen, dann sagt er mir wie lange er noch braucht und was es ca. kosten wird! -
Übernächste Woche auf den Urlaub gefreut und da kommt wieder son scheiß Lehrgang.
Jedesmal das selbe, bisjetzt immer wenn ich Urlaub machen will und dann wieder mal ein halbes Jahr nicht -
Öffentliche Verkehrsmittel
-
@ kimba: was ist daran nicht zu verstehen?
-
Multifuzzi, oder steh ich gerade auf der Leitung???
-
Ist der temperaturfühler,der für das ki zum Beispiel zuständig ist.
-
...
-
Wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesoooooooo haut das nicht hin????? ich wollte doch nur bei unserem hobel den gerissenen keilriemen und den zerfetzten spanner tauschen...
Sonntag: schaden festgestellt, abends auf arbeit geschleppt
montag: teile bestellt. der riemen kam gleich von bosch mit der vormittagstour, aber nicht der spanner vom stahlgruber. wir meinten dann, weils gelb markiert war kommts nachmittags aber pustekuchen. nix mit auto richten, aber schon mal anfangen zerlegen.
dienstag: vormittags kommt endlich der riemenspanner, aber über mittag war die werke voll und nach feierabend mussten wir gleich weiter auf ne schulung
heute: ich zerlege den rest noch, was ich am montag nicht mehr geschafft habe, baue den neuen riemenspanner ein, möchte den keilriemen holen zum auflegen. da sehe ich, dass er nicht da liegt, wo er vorher noch war. rumgefragt, rumgesucht, servicetechniker telefoniert mit cheffe und was erfährt er? mein keilriemen wurde zurückgeschickt.übrigens: keilriemen wechseln beim b-vectra ist der horror. halbes auto zerlegen. riemen läuft ums motorlager rum, also muss das raus. dazu abstützen, was noch das wenigste ist. aufbocken, rad vr runter, radhausschale raus und dann die unteren schrauben vom motorlager auf. dann von oben die anderen aufmachen. doch da kommste nicht ran, ohne die servopumpe zu demontieren. und um die rauszukriegen nen kühlwasserflansch abschrauben... so die kurzzusammenfassung...
wenns nur die probs mit den teilen wären, aber da ist ja noch dazu das komplette auto ne failkonstruktion.
-
Wofür stehen die vier Audi Ringe? Für eine Laufleistung von 400000 km – Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!
Warum sind die Opelfahrer auf die Titanic eifersüchtig? Weil sie 5000 m tiefergelegt ist!
Warum hat der Opel eine Heckscheibenheizung? Damit im Winter beim Anschieben nicht die Hände erfrieren!
Womit kann man die Beschleunigung eines Opels messen? Mit einem Kalender!
Ohne Power Ewig Letzter!
Optische Perversion ersetzt Leistung!
Und und und
-
Gerade vollgetankt, 96,75€ ärmer
-
Wieso muss es jetzt wo Der HAlbe innenraum zerlegt ist un alle Türpappen ab sind, wegen Ori Zv nachrüsten , es denn ganzen Tag 24/7 Regne.. verdammte schei...!
Fahrerfußraum schon schön nass ... !
-
-
Und den habe ich mir gerade verkniffen weil es so gemein in der situation ist
-
ich versteh den meisten spaß. hab auch keine probleme über mich selbst zu lachen. dafür müssen die anderen halt auch ab und an von mir was einstecken.
ich bin immer noch am überlegen, nach welchem OPEL-konstruktionsprinzip dieser fahrzeugtyp gebaut wurde - "ohne Plan einfach losgebaut" oder "ordinärer Pfusch eines Lehrlings"?
-
ist ja alles lustig usw. aber zum problem mit dem keilriemen kannste mal die ganzen lupo, polo und golf leute fragen....
da ist das nämlich nicht anders. -
Wenn der 90iger so weiter macht, wird im Frühjahr alles an wichtigen/seltenen Teilen ausgebaut und dann zünd ich den Karren an
-
Nä nä nä das machst du nicht
Was hat der 90er denn???
-
Ohh doch...
Tacho zickt rum, der eine Stecker hat als nen Wackler also verabschiedet sich permanent die Lampen Handbremse etc
Und eben mach ich den Kofferraum auf alles voller Wasser rechte Seite kann nur noch die Heckscheibe sein Rest ist abgedichtet..
Hinten beide Radläufe diese Stopfen ganz oben am gammeln-.-
;D reicht das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!