kommste nicht durch die Rücksitzbank rein ?
Auskotz Thread!
-
-
Ich kann ja die Rücksitzbank nicht umklappen und durch den Skisack keine Chance.
Der Zylinder vom Schloss klemmt. Ich wollte den Kofferraum aufschließen und beim Reindrücken ging er nicht auf und nun klemmt das Schloss.. -
Da ist der Tank im Weg, wenn's nicht anders geht dann musst du wohl die Rückleuchte beim Schloss "entfernen".
-
Ich park mein Auto mal im Hof und werde mein Glück versuchen.
Irgendwie muss es ja gehen, wenn es schon nicht mit WD40 klappt -
Beim Quattro von nem Kumpel haben sich während der Fahrt 3 von 4 Buchsen des hinteren Aggregateträgers gelöst...
Achse hat das Radhaus zerschlagen, weitere Schäden werden sich erst noch zeigen. Ist ja auch kein seltenes Modell in eigentlich perfekttem Zustand mit neuem TÜV gewesen
Immerhin niicht gecrasht. -
Fuck! Wie passiert denn sowas???
Hier auch mal wieder Kacke voll am Dampfen - bei unsrem Dreckshobel hats den Keilriemenspanner zerlegt und das Ding hat dann den Riemen abgeschert...
Bei der Mühle kommt auch eins nach dem anderen - erst blästs am Krümmer raus, weil bei den Mühlen halt immer wieder die Stehbolzen sich lockern und reißen, dann verreckt der Leerlaufsteller, nun das mit dem Riemen und nach der Klima muss ich auch noch mal schauen... Wenn dann das mit dem Riemen und der Klima gebongt ist, muss ich noch den Kofferraum mal genauer unter die Lupe nehmen. Da hat mal vor Jahren wohl einer nen kollosalen Heckschaden instandgesetzt und nicht sonderlich auf Korrosionsschutz geachtet. Damits mir auch ja nicht langweilig wird...
Erst mal warten, nachher kommt mein Kollege und wir bringen das Ding mitn Punto in unsere Werke...Ach ja: meint ihr, es hat noch irgendwelche weiteren Auswirkungen, dass euer Onkel Donald am Donnerstag nen Spiegel zerbrochen hat?
-
Das ändert nixmehr glaub ich
Spurstangenköpfe und domlager gemacht, fährt sich sofort vieeeeel besser.
Trotzdem poltert es noch vermute querlenker ! und was von der HA - nur was kann dad sein? Der fronti hat doch da nix
-
wir werden sehen...
-
Dem sind wohl die Silentlager verreckt und dann rausgekracht. Ich hoff, man kann das Auto wieder richten, ist immerhin n Zweitürer mit Turbo
-
wird aber wieder gebaut, oder?
-
Ich geh heute mal vorbei. Wo ich ihn gesehn hab, ist er gerade in die Garage rein und konnte no nix genaues zum Schaden sagen.
Ich hoffe, die Karosse hats net verzogen. Sonst wirds teuer... Ok, noch teurer wie eh schon -
Heute früh hats bei mir nicht mal mehr Klack gemacht, Batterie leer
-
Mit 20 jungen Jahren das erste mal Job verloren... total am Ende
Da will einer Geld, hier gibts ne Rückbuchung, und da rufen auch schon die ersten, die Geld haben wollen... Mahnung,Rechnung etc.
Bewerbungen laufen, und jeder Tag ist so elendig lang, und jede Minute ohne Bewerbungsantworten kommen einem wie Stunden vor...
Bin zurzeit echt voll down, und hab 160€ miese, und keiner kann mir helfen, weder Freunde noch Eltern etc...
Kein Dispo, einfach mal nix...
Wenn man erstmal merkt wie abhängig man von einem Job ist...
Gut jammern hilft nix... jetz muss ich einen kühlen Kopf bewahren und mich da selbst irgendwie rausziehen...
Sachen verkaufen, wäre zwar ein Anfang, doof nur, dass ich nix habe was überhaupt einer haben will...
-
wieso sachen verkaufen - dir steht ja erstmal Arbeitslosengeld zu!
ab auf arbeitsamt... junge, junge!
-
So scheisse das ist - Arbeitsamt! ALGI beantragen und erstmal Geld von denen bekommen un über die.runden zu kommen!
-
alg1 ist gechillt - kaum stress, verhältnismäßig viel geld...
scheisse wird erst nach einem jahr wenn de in alg2 fällst - ab da haste richtig scheisse am schuh!
-
wenn es mal so einfach wäre... hatte damals mit Zeitarbeit angefangen, 400€ Basis aber VZ gearbeitet... dadurch kam ich auf ganze 11 Monate Arbeit...
War bis zum 18. Lebensjahr noch in der Schule, daher kein ALG 1, sondern bin grad dabei auch wenn es mir irgendwie nich gefällt... den ALG 2 Antrag auszufüllen...
Scheiße hier
-
Immernoch besser als verhungern.
-
Immernoch besser als verhungern.
Das is schon klar, aber trz fühlt man sich scheiße wenn das so schnell geht... -
So. Ab heute ist´s Amtlich: Ich, als eingefleischter Handwerker und Bauarbeiter, darf meinen Job nicht mehr ausüben . Nach einer Verpfuschten Knie-OP im Oktober letzten Jahres und seitdem krankgeschrieben, muss ich nun eine Umschulung in einem Bürojob machen ...Mir wurde von der Rentenversicherung vorgeschlagen, mich als Technischer Zeichner ( Neudeutsch: Technischer Systemplaner )umzuschulen...Der Kimba im Büro: Noch unvorstellbar .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!