Zur Not lass ihn doch über deinen Vater/Mutter als 2Wagen erstmal laufen;)
Sollte billiger sein

Auskotz Thread!
-
-
Ja habe ich meinem VAter auch gesagt, nur 1. sinken dann meien Prozente nicht und 2. wenn ich nen crash baue, geht mein Vater mit de Prozente hoch!
Das ist sein HAuptgrund weshalb es wohl über meine laufen wird...
Er vertraut da iwie nich so ganz in meine Fahrweise... Obwohl ich mich beim Auto fahren zam reiße un ncih einer bin der es über sein Limit treibt... (Beim Auto zumindest, beim Moped sah das schon anders aus
Aber naja wird schon werden... habe ja noch keien weiteren Ausgaben, Wohne ja noch Bei Mutti und VatiDa gehts
-
Okay also wir haben das damals so geregelt, Vater hat das Auto als 2Wagen angemeldet daher fingen der Wagen nicht so hoch mit den Prozenten an und mich dann als Fahrer eingetragen;)
Wenn dein Dad dir da nicht vertraut ist das natürlich scheisse -
das aber ordentlich schotter.
mich kostet die Ratte noch keine 600 taler im jahr (teilkasko :))
-
Ja habe ich meinem VAter auch gesagt, nur 1. sinken dann meien Prozente nicht und 2. wenn ich nen crash baue, geht mein Vater mit de Prozente hoch!
Er vertraut da iwie nich so ganz in meine Fahrweise... Obwohl ich mich beim Auto fahren zam reiße un ncih einer bin der es über sein Limit treibt... (Beim Auto zumindest, beim Moped sah das schon anders aus
Aber naja wird schon werden... habe ja noch keien weiteren Ausgaben, Wohne ja noch Bei Mutti und VatiDa gehts
Du solltest mal bei der anderen Versicherung schauen
ich hab bei der Huk24 mit 85% angefangen
-
Ja wird werden uns noch bissel umgucken was da andere Versicherungen so kosten ... ! Was mit 85% wie gehtn das ?! Aber nicht als Fahranfänger !?
Er wird ja erst im Oktober zugelasssen da haben wir noch bissel zeit zum suchen und finden
-
Klar, erstes zugelassenes Auto auf meinen Namen, Probezeit 2.0 und schon paar mal zu schnell gewesen..huk24 eben
innerhalb von nem halben Jahr sind meine Prozente wieder gesunken und ab da alle Jahr..
wobei das egal ist da ich auf TK ohne SB fahre..
-
@ ax-live: Wieso hat dein Vater Angst um seine Prozente? Er macht einfach einen 2. Vertrag bei der Versicherung, auf der dein Audi läuft. Wenn DU nun damit einen Crash baust, steigen die Prozente des 2. Vertrages ( also quasi deiner ). Sein Vertrag, den er vielleicht schon seit Jahren hat, bleibt völlig unberührt!
Weiterer Vorteil: Als Familienmitglied 1.Grades kannste den Vertrag nach einer gewissen Zeit übernehmen...
-
Stimmt, Der Vetrag des Vaters bleibt unberührt im Schadensfall des 2. Wagens.
Man kann sogar den 2. Wagen bei einer anderen Versicherung anmelden.
Fängst mit 125 % an und nach 1 Jahr sind es 100 und die kannste dann übernehmen auf deinen Namen. -
Mit 125% anfangen
-
Falsch.
1. Doch die Prozente sinken auch beim 2. Wagen. Später kannst Du dann die Prozente vom 2. Wagen auf Dich übertragen lassen. Das geht problemlos.
2. Wenn Du mit dem 2. Wagen einen crach baust, gehen nur die Prozente beim 2. Wagen hoch, nicht die Prozente des 1. Wagens.
Guck mal bei der HUK24. die sind schon sehr günstig.
-
alles klar danke jungs
werd da mal mti meinem vater reden
-
Mal eine saublöde Frage zur Lambda-Sonde beim NG. Die Sonde hat schon ein "normales" Rechtsgewinde oder? Wird also gegen den Uhrzeigersinn losgeschraubt?
Ich frage deshalb weil ich das sch... Ding einfach nicht losgeschraubt bekomme. Ich habe schon den Motor warmlaufen lassen um den Kat auf Temperatur zu bringen und dann versucht, nix.
Die Sonde mit dem Bunsenbrenner heiß gemacht und wieder versucht, nix.
Die Sonde abgeflext um mit ner normalen Nuss drüber zu kommen, nix, verlängerung über die Ratsche drüber, nix, das Ding will da nicht raus. Wenn sie abreißt hab ich die Kacke wohl am dampfen. -
Ich zu jetzt raus, auf der Strasse domlager und spurstangenKöpfe wechseln - hab ich nen bock -.-
-
Mal eine saublöde Frage zur Lambda-Sonde beim NG. Die Sonde hat schon ein "normales" Rechtsgewinde oder? Wird also gegen den Uhrzeigersinn losgeschraubt?
Ich frage deshalb weil ich das sch... Ding einfach nicht losgeschraubt bekomme. Ich habe schon den Motor warmlaufen lassen um den Kat auf Temperatur zu bringen und dann versucht, nix.
Die Sonde mit dem Bunsenbrenner heiß gemacht und wieder versucht, nix.
Die Sonde abgeflext um mit ner normalen Nuss drüber zu kommen, nix, verlängerung über die Ratsche drüber, nix, das Ding will da nicht raus. Wenn sie abreißt hab ich die Kacke wohl am dampfen.
Jo, normales Rechtsgewinde. Ordentlich mit WD-40 fluten hat bei mir bislang immer geklappt. Viel Glück! -
wie carstege schon sagt, ordentlich wd40 und dann sollte die sich mit nem ruck irgendwann ergeben, bei mir ging die auch problemlos raus
bloß dehnt die sich nich aus wenn die warm ist? oder hab ich in physik nicht aufgepasst
habs beidemal abgekühlt gemacht -
... still waiting auf that fucking gutachten....
-
Für alle die sich ja beschwert haben das ich doch den ach so heiligen 90er schlachte. Ich kann euch beruhigen, auf der Fahrerseite waren vorne und hinten die Bodenbleche nähe am Schweller durchgerostet quasi ich gucke auf die Straße. Foto's folgen noch! So viel Rost und Gammel an nem 90er habe ich noch nie gesehen.
-
-
War das Zufällig mein B1??? Da war das auch so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!