Mensch was macht ihr denn alle??
qu_pe mein beileid hoffe bekommst gut kohle und bekommst ihn wieder hin???
danke Frosch, das hoffe ich auch.
naja, nächste woche erstmal gutachten machen lassen und dann mal weiter sehen.
Mensch was macht ihr denn alle??
qu_pe mein beileid hoffe bekommst gut kohle und bekommst ihn wieder hin???
danke Frosch, das hoffe ich auch.
naja, nächste woche erstmal gutachten machen lassen und dann mal weiter sehen.
Drück dir die daumen wird schon gut gehen
Gib dann mal bescheid!!!
Und weg ist mein Cabrio...
Verkauft an eine ältere Dame, die wird sicher Spaß mit ihm haben
Warst du der in Facebook, der das Auto schlachten wollte?
Warst du der in Facebook, der das Auto schlachten wollte?
Ich denke nicht, er hatte es bei mobile.de drin.
Ich denke nicht, er hatte es bei mobile.de drin.
Wird schon er sein, hier das Fahrzeugbild aus Facebook. https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…94752282_1017217142_o.jpg
Aber wenns verkauft wurde, ist es ja gut. Besser als geschlachtet
@ skyfire
Besser spät als nie
Hm, wohl einer der ungeduldigen Sorte... ich zum Vergleich hatte Papas A6 über 2 Monate bei mobile & co. drin, bis sich jemand Vernünftiges gemeldet hat.
Besser als geschlachtet
Na das auf jeden Fall.
@ skyfire
Besser spät als nie
Hehe
Ja ist schon einer mit Facelift vom alten Modell, also nicht der älteste. Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau worum es ging, glaube um ASR abschalten?! Sollte bei diesem gehen, allerdings schaltet es sich dann bei einer höheren Geschwindigkeit wieder an. Ein Warndreieck leuchtet, beim ASR OFF aktivieren.
Bei uns in der Arbeit ist auch so einer 208, der läuft nicht so gut mit seinen ~ 80PS. Der mit 313 (129 PS) läuft da schon anders. Und der neueste "Sprinter2" mit 315 (150PS) läuft natürlich Hammer. Da war schon öfters mal ein 2 Tonner Hänger dran. Letztens sogar ein 3 Tonnen Hänger mit einem Friedhofsbagger. Da hat der beim 2. Gang Vollgas durchgedreht, ich glaube die Hinterachse hat es entlastet da der Hänger blöd beladen war. Aber der Hänger ist extra für die Bagger angepasst.
Woher ich die Daten so weiß? Wikipedia
Wenn es interessiert. Bei Mercedes stehen auf den Lkws und Sprinter immer 3-4 stellige Zahlen. Das hat folgendes zu bedeuten:
1843 -> 18 Tonnen/430 PS. 208 -> 2 Tonnen und 80 PS.
Ja war ich. .
Bin zu Tiefst enttäuscht war heute auf der Deutschland Rallye (20€ Eintritt p.P.) eine schande für Audi ausser der mit der schönen Rothmanns lackierung die andere alle schisser es hatte leicht geregnet und die geben kein gas im gegenteil lassen sich von Autos ab ziehen die WESENTLICH weniger Leistung haben ausser der besagt 1 Rothmanns der hat es Fliegen lassen,
dann auf einma Stillstand ein Holländisches Team mit einem Triumph hatte einen Unfall Beifahrer und ein Zuschauer Tod Wp abgesagt vor 2 Wochen auf der Wartburg ein sehr gutes Damen Team 20m vor dem Ziel unfall und die Beifahrerin war sofort Tod und die Fahrerin ist Später im Kranken haus gestorben da macht das zu schauen gar keine lust mehr
Es ging um driften und abschalten des asr, Problem ist nicht das es bei bestimmten Geschwindigkeiten wieder an geht, sondern es nie ganz aus geht.egal bei welcher Geschwindigkeit, hab ich Schlupf, regelt es und die Lampe geht aus. ist wie bei allen Mercedes bis zu einem neueren Baujahr bj.. Aber Sicherung ziehen klappt
Ich weiß doch nicht genau welche Zahlen die Fahrzeuge bei der Arbeit haben. Nachher kommt einer, wenn ich schreib 313 = 130 PS, dass das Fahrzeug nur 129 PS hat
Frosch soll dir Kekse schicken
Edit Lord:
Komisch bei dem Modell mit dem Facelift wie deiner, ist ja ein 313er konnte ich im Winter eben einen Berg nich hochfahren und die Räder haben durchgedreht. Dabei ging der Motor dann sogar aus. Mit ASR OFF hat er dann immerhin durchgedreht und nicht angefangen abzuwürgen. Mit dem Tritt gleichzeitig leicht auf die Bremse kam er dann wenigstens auch noch von dem seitlichen Graben/Baum weg. Danach nur noch rückwärts und froh, dass nichts passiert war.
Achja, wir haben ja noch einen mit Plane. Da mache ich auch immer ASR OFF und kann dann manche Kurven quer fahren, also weiß nicht warum das bei deinem so ist. Vielleicht durch den Aufbau oder wurde es abgeschafft, so wie beim 80er das ABS Abschalten.
is doch wurscht, wenns mit sicherung ziehen doch noch klappt...
kumpel von mir hat was geiles an seinen seat leon - wenn er die sicherung für abs/asr zieht dann hat er auch keinen drehzahlbegrenzer mehr...
Finde als keine Garage für mein Coupe...langsam habe ich Angst das ihm das rumstehen an der frischen Luft schadet und über den Winter ist es eig garkeine Option...da vergeht einem echt der Spaß am Auto
Vllt sollte ich ihn auch schlachten wie das momentan soviele tun;D Achtung scherz
und ich krieg ne garage angeboten, wo ich keine brauche...
leute, ich war vorhin wirklich kotzen, nachdem ich von der arbeit heimkam. auf dem heimweg mussten wir in ner ortschaft zusehen, wie 2 autos vor uns eine junge katze (nicht ausgewachsen, aber auch kein baby mehr) überfahren wurde. nicht, weil sichs aufgrund zu kurzer distanz nicht vermeiden lies, auch nicht, weil sonst ein unfall möglich gewesen wäre, sondern einfach nur, weils dem autofahrer scheißegal war. nur war das arme tier nicht platt und sofort tot, wie sonst die meisten überfahrenen tiere, sondern total verkrüppelt, blutverschmiert, ein auge hing heraus und das arme gequälte tier wälzte sich noch schreiend am boden. das war mir echt zuviel, das hab ich nicht gepackt...
Raphi: Tut mir leid das du dir das hast mit anschauen müssen.
Mir wird grad schon einfach nur schlecht und übel bei deiner Erzählung!
Ich befand mich mal in der selben situation wie du, nachdem ich die Katze erlöst habe, bin ich dann dem Autofahrer hinterher.
Hab versucht ihn auch zu erlösen. Naja hat leider nicht ganz geklappt.
und ne dicke Vorstrafe hab ich daher nun auch, aber war es mir wert, und ich würde es immer wieder tun!
bah, was ich alles mit so jemandem anstellen würde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!