Armes Audi

Auskotz Thread!
-
-
Keine angst-will bzw brauch keine teile...
Aber echt presse???
-
Beifahrerseite Kotflügel Tür Front weiß ich nicht Schürze muss ich gucken sobald ich hier raus bin was mit dem Wagen los ist
was machst du denn man immer nur?
so viel pech ist ja schon echt selten.
ich drück die daumen dat allet jut wird -
Ich weiß zurzeit echt nix genaues brauche ne neue Tür und Nen Kotflügel. Felgen habe ich ja genug. Dann Querlenker, Radlager und der ganze Kram. Wäre ja noch zu machen gewesen da ich eh umgebaut hätte. Aber der Schweller ist nunmal eingedrückt. Das heißt das müsste was gemacht werden rausschneiden neuen einsetzen etc pp. Aber die Seite hat jetzt zum 3. mal was abbekommen. Hängt davon ab wie der Längsträger aussieht auf der Beifahrerseite. Ist der wieder verzogen kommt der weg. Weil der ist schon ersetzt worden nochmal gehts nicht mehr...
-
Bau deinen schlachter neu auf
Mein beileid Daniel..
-
Bau deinen schlachter neu auf
Mein beileid Daniel..
Ne der Schlachter lohnt erst recht nicht. Mal gucken was draus wird.
-
Oh mein Beileid Danielj..
Dein 80iger war so schön -
Was ein Dreck...
Dachte ja beim 16V ist nur der Zündanlassschalter gebrochen. War er auch, aber war nicht das Problem. Zapfen vom Zündschloss ist gebrochen. Nur den Zapfen gibt's bei Audi nicht wie ich feststellen durfte. Wollte mir für 55 und nen paar zerdrückte mit Steuer nen neues Zündschloss andrehen.
Hatte noch aus nem Schlachter nen anderes Zündschloss. Aber der Zapfen von dem Schloss hatte ne andere Form
Hätte ich Schlüssel nicht ziehen bzw. Lenkradschloss nicht entriegeln können. Glücklicher-/komischerweise lies sich aus dem Spenderzündschloss der Zylinder entfernen
Geht ja wohl sonst nicht laut sämtlichen Umbauanleitungen. Also diesen Zylinder auf meinen Schlüssel angepasst. Siehe da, funktioniert
Alles eingebaut und festgestellt das der Anlasser trotzdem keinen Mucks von sich gibt.
Zündung funzt aber soweit.
Naja muss ich morgen nach weiteren defekten forschen -.-*Daniel: Verdammte Kacke ey... kann wohl verstehen wie dir zu Mute ist. Auch wenns meinen noch nicht ganz so doll erwischt seit dem ich ihn fahre...
Hoffe er ist zu retten! -
Na ein Traum, bei der Versicherung des Unfallgegners/Verursachers angerufen
Der "nette" Herr LKW Fahrer ist sich keiner Schuld bewusst
also ist mein stehender Audi ihm zwei mal gegen den Reifen gesprungen
oder was ... nun ja ... das wird sich jetzt kräftig hinziehen
und ich seh´s schon kommen das ich auf dem Schaden sitzen bleibe
-
Wurde das nicht polizeilich aufgenommen? Keine Zeugen notiert?
Warum bist Du noch nicht längst beim Fachanwalt?
-
Punkt 1. Ja.
Punkt 2. Nein.
Punkt 3. Student? -
Black-und was haben die bullen gesagt wer schuld hat???
-
Nix und auf Nachfrage kam nur, beauftragen Sie ihren Anwalt zwecks Akteneinsicht
*grummel* schöne Kacke wider
-
du hast doch die bullen gerufen, oder?
-
Was waren das denn für welche
Bist den blöd gekommen?? -
Klar habe ich die gerufen und nein ich war nett und freundlich zu unserem "freund und helfer"
-
Mhhhh...
und was hast nun vor???
-
Den LKW anzünden?
Warst du nochmal auf der Dienststelle und hast denen das erzählt?
-
Grade am Fahrwerk tauschen.
vorne beide Federbeinrohre kaputtgegammelt 2x 270€ die so garnicht eingeplant waren
naja wenigstens nicht EOE und nicht im rückstand...
-
und warum holst du die bei audi? geh zum schrotti. da zahlste dann 2x25€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!