Auskotz Thread!

• mein kleiner hat gestern auch ne andere katze aufs übelste verprügelt. :D

sah voll gut aus. muss wie taxi fahren für ihn sein, weil er auf die andere drauf springt und die dann losrennt. :thumbup:

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Na Glückwunsch wieder nen unfall den beteiligten geht es gut das ist die hauptsache naja wie der sudiv aussieht weisvich auch noch nicht. ... läuft ja eh nur scheiße im Moment

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Musste nen überholvorgang abrupt abbrechen und ausweichen dabei bin ich nach links ausgewichen und dann nach rechts hin bis in den seitenstreifen rein mit ner vollbremsung ein weiteres fahrzeug wurde noch in mitleidenschaft gezogen naja jetzt will ich hoffen das zeugen den belgischen fahrer ausfindig machen können ansonsten bleibe ich als schuldigerdrauf sitzen

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

• Beifahrerseite Kotflügel Tür Front weiß ich nicht Schürze muss ich gucken sobald ich hier raus bin was mit dem Wagen los ist

• HI,

ich erwähne ja nur ungern das es noch nicht soo lange her ist, dass man in Belgien den Führerschein mit einem alter von 18 Jahren einfach beantragen könnte. Da ist man einfach zur Führerscheinstelle gegangen und hat mit 18 Jahren einen Antrag gestellt und dann ohne alles einen Führerschein bekommen.

Daher bin ich bei Fahrzeugen aus Belgien immer doppelt vorsichtig.

Noch mal. Mein Beileid.

Hoffe ist kommt wieder alles ins Lot.

MfG

BB

• Nie wieder Bremsen entlüften lassen in der Werkstatt, bei der fahrt zur Werkstatt den Druckpunkt für scheiße befunden und nach ein paar Bremswirkungen hatte die Wirkung merklich nachgelassen und mein gehilfe beim entlüften war auch nicht grad der hellste. Also kurz vorm Tüv doch lieber angerufen und gesagt sie sollen nochmal lüften bevor ich ein zweites mal kommen muss... die Betonung lag auf entlüften und nicht Flüssigkeitswechsel!!!

Aufgeführte posten: 39€ Arbeit + 17€ Bremsflüssigkeit -> komplette Anlage neu befüllt

Nur um bei der heimfahrt festzustellen dass Druckpunkt und Bremswirkung genauso scheisse wie vorher sind :cursing:

Dann noch freundlich darum gebeten die MiniKat Einbaubestätigung nach der AU auszufüllen. Den Mangold Oberland schein hab ich sogar noch schön brav ausgefüllt, es hätte nur des Werkstattstemples bedarft und einer Unterschrift.

Aufgeführter Posten: 49€ Eintragung/Abnahme

:dash: :dash: :dash: :dash:

110€ für die Katz...

• Gestern zum Autofuzzi um die ecke bei mir gefahren, vermutete das die Domlager inne fritten sind. Hat sich dann bestätigt, Kosten für die Werkstatt Reperatur 170-200€, für 2 Domlager. :puke:
    Jetz erstmal paar leute gefragt ob die Erfahrungen darin haben und mir die mitteilen, damit ich das selber machen kann.

Grade noch nach Domlagern geschaut, ein Paar von Lemförder gefunden bei ebay. Hoffe sind auch originale und passende ?(

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

:pump:

Audi 80 2.6 Avant Quattro

(M)einer, von 759 angemeldeten Fahrzeugen in Deutschland. (2015)

2012: 1061 Fahrzeuge

• Schadensbilanz. Beifahrerseitig: Kotflügel, Beifahrertür und Achsaufhängung vorne Rechts. Und leider auch der Schweller unter der Tür im Bereich unterm Spiegel..... Heisst dann wohl Presse ;( ;( ;(

PS: Bevor ich hier gleich mit PN zugeschmießen werden wegen Schlachten NEIN lasst es sein. Sollte er geschlachtet werden, werdet ihr das schon hier mitbekommen. Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von Danielj ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!