Auskotz Thread!
-
-
Naja, haben vor ein paar Monaten am A4 B5 meines Bruders die vorderen Bremsscheiben erneuert. Vom Tragbild her sahen die noch super aus, waren inzwischen nur leicht untermaßig.
Beim Ausbau haben wir festegestellt das es noch die ersten waren bei knapp 190.000km. Konnten es auch kaum glauben... -
ja 3 bis 4 belagwechsel halten die normal aus. und nicht einen belag.
-
ja 3 bis 4 belagwechsel halten die normal aus. und nicht einen belag.
da musste aber sehr sachte bremsen... am besten garnet.
ausserdem gehts ja net nur ums tragbild sonder auch um die zulässige restdicke der scheibe.
nur nach der kucken die meisten nicht weil ja das tragbild noch sooo super aussieht...
-
also die scheibe wr von der dicke her fast noch neu.
ich denke das der vorbesitzer bei der kiste einfach zu wenig gebremst hat oder mercedes schrott verbaut.
anders kann ich mir das nicht erklären. riefen ohne ende, rostunterwanderungen, innen vielleicht nur noch 50% aufstandsfläche.
aus der bremsscheibe und den belägen waren jeweils schon stücke herausgebrochen.die führungshülsen des bremssattelträgers waren übrigens noch super gängig...
es gab dann einmal neue ate serienbremsscheiben und ate ceramic bremsbeläge.wie gesagt: bilder von dem alten kram muss ich nachher mal machen.
-
naja gut, das mercedes probleme mit rost hat is ja nun auch nichts neues
-
-
Gerade an dem Versuch gescheitert die dicken Zierleisten von den Türen runter zu bekommen
Der Weiße Kleber ist ja nicht das Problem aber der schwarze nix zu machen.
Mit Hitze, Lösungsmittel und Gewalt gescheitert habt ihr vielleicht DEN Tipp?
-
Hat sich dann erledigt womit hat der vorbesitzer der türe das gute zierleistchen befestigt, die kenner ahnen es, mit karosseriekleber ... das kann man als endlösung und tot der tür bezeichen ... 60 euro verbrannt
-
Hallo Leute,
Ich habe meinen Stellplatz vor 2 Jahren gekündigt und meinen Wagen auf dem großen Parkplatz gestellt. seitdem wurde mein B4 verkratzt und nach fast 2 Jahren sah er aus wie eine Drecksschleuder, da auch noch der rote Lack verblichen ist. Vor ungefähr 2 1/2 Monaten habe ich den Wagen poliert.
Jetzt sah er wieder super aus doch nun haben sich kleine Beulen angesammel. Anfangs 15-20 kleine Beulen auf der rechten hälfte des Kofferraumdeckels, dann ca. 5 Beulen vordere und hintere Beifahrertür und dann 3 Beulen in der obersten rechten Ecke von der Motorhaube.
Doch es kommt noch schlimmer:
Diese verfluchte Drecksau hat sich jetzt auch das Dach vorgenommen und mit 4 kleine Beulen an der hinteren Dachkante über der Heckscheibe angefangen dann ein paar in der Mitte des Daches und jetzt auch vorne rechts.
Anzeige gegen Unbekannt kann man veressen, das bringt nichts.
Habe den Wagen beobachtet unter meinem Fenster gestellt weiter beobachtet aber nichts.
Ich werde mich nun auf die Lauer legen. Kamera ist mir zu Teuer und meistens ist bei solchen typen eh nichts zu holen.
Das muß purer Hass sein was den antreibt oder er hat was gegen Rot. Alle anderen Autos bleiben unbeschadet.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was ich mit diesem Irren mache. -
....Überfahren?^^
Nein, also bis zu dem Punkt, als du geschrieben hast, dass es nur deinen Wagen betrifft, hätte ich auch auf Nüsse-knackende Elstern oder so getippt, aber ich glaube denen ist das Auto scheißegal, auf dem die ihre Nüsse knacken...
Joa, also ich würde trotzdem eine Kamera nehmen. Gibt auf Amazon/Ebay richtig spezielle Spionage-Kameras dafür, für um die 30€...
-
-
Ja, aber der Beulendoc hätte bei 50 kleinen Beulen ganz schön zu tun und der wil dafür bestimmt viel Geld.
Nachdem ich den Wagen poliert hatte ging es los. Und vorher hat dieser Typ kratzer gemacht, aber nicht bis auf die Grundierung.
Aber sogar über den Außenspiegeln entlang und auch einen Kratzer auf der Heckscheibe ca. 7 cm und einen Kratzer auf der Frontscheibe ca. 3 cm
Kommt ja auch noch dazu. Und die Frontscheibe kam vor 10.000 Km neu rein mit Grünkeil.
Also wo der überall langgegangen ist, unfassbar.
Doch ich habe auch seit 2 Jahren einen Nachbarschaftsstreit mit drei Familienvätern, die meinten Sie können ein älteres Rentner-Ehepaar zur schnecke machen.
Da bin ich damals eingeschritten.
30 Euro geht für eine Spionage-Kamera. Das mach ich.
Aber man muß sich mal vorstellen das der Typ einfach nicht aufhören will. Der hat doch was mit dem Gehirn. -
Also ich hätte mich ja schon längst mal heimlich mit Net Axt oder so ins Auto gelegt...
Wie gesagt besorg dir die Kamera uns film das und dann ab zur Polizei damit.
Grüße
-
Fuck, mein köter hat nen anderen gebissen, hoffentlich zahlt die Versicherung wieder -.-
-
Wo war der maulkorb denn???
Hättest ihn mal gestern paar pommes abgegeben...Dolle und wohin gebissen???
-
Wofür nen maulkorb oO und der lag zuhause
Ins hinterbein, muss genäht werden..
Keine Ahnung was in den gefahren ist -.-
-
Genau DAFÜR
mhhh...na klasse
-
Als ob ich dem immer nen maulkorb aufsetze wenn ich rausgeh
Ausserdem war es mein Fehler, ich hatte ihn ohne Leine vor der Haustür und aus dem nebenhaus kam der überraschend raus.
-
Wenn du weißt das er beißt-bleibt dir nix anderes übrig
Oder willst das sie ihn dir weg nehmen-glaub mal nicht....Na du machst das schon-mokka pommes hop
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!