Auskotz Thread!

• Hast du da zu viel öl drin, im stand sollte das öl doch garnich so hoch stehen oder?

0,4 liter eben - des drückt immer raus wennde gefahren bist und es dann hinstellst - da sabberts öl immer raus - ist nich viel, sieht aber immer scheiße aus wenndes hinstellt und ne kleine öllache unterm moped ist - war definitiv der O-ring auf der welle :) der war total platt

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• Durch private Gründe muss ich meine guten Audi-Teile verkaufen die ich noch übrig habe :thumbdown:

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, Thread im Marktplatz steht bereit, also anschauen und fleißig helfen :sbitte:

• 0,4 liter eben - des drückt immer raus wennde gefahren bist und es dann hinstellst - da sabberts öl immer raus - ist nich viel, sieht aber immer scheiße aus wenndes hinstellt und ne kleine öllache unterm moped ist - war definitiv der O-ring auf der welle :) der war total platt

Genau das ist bei dem Sportbike immernoch, hatte es ja in den einen Thread geschrieben. Trotz neuem Simmerring kommt Öl raus wenn das Teil steht. Es muss aber zwischen Gangwelle und Kickstarterwelle rauslaufen :(

• da sitzt doch sicher au en O-ring oder?
    dann nimmst mal einen wo bissl dicker ist - problem ist eben dass die mit der zeit au bissl abnutzen und somit auch des spiel größer wird

nimmst en etwas größren o-ring - und knallt die ganze hülse wo der ring drin sitzt mit fett voll und drückst es drauf - laut erfahrungen vieler die des so gemacht haben hält es dicht ;)

(v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

• i bin no keinerfahrener hercules schrauber :D - war ja an meiner schwalbe^^

aber i hab no iwo son schrauberbuch meiner hercules, da kann i mal guggen ob was drin steht ;)

fahrzeug doku 16V

• lern endlich mal deutsch, altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:D

is ja ein graus das jedesmal deschiffrieren zu müssen was du da ins forum lässt ;)

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Wie geht der raus? Muss ich da war zerlegen??

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das SB3 solch einen O-Ring hat, aber wenn es einen hat, dann ist dieser zwischen Schaltwelle und Gehäuse einzusetzen. Also entweder gibt es eine "Einbuchtung", wo der O-Ring im Gehäuse platziert (wie bei Vespa Motoren) wird oder auf der Schaltwelle ist eine Einkerbung, wo der O-Ring rübergezogen und aufgesetzt wird.

LG Flo

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• lern endlich mal deutsch, altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:D

is ja ein graus das jedesmal deschiffrieren zu müssen was du da ins forum lässt ;)

:rofl: anstrengend aber lustig find ich :phat:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIID!!!!...

bsinnad eich!!! :phat: :phat: :phat: :lol:

fahrzeug doku 16V

• sträwkcür lam hcafnie tztej tlah hci ebierhcs nnad

.. und nein! das ist nicht türkisch - das ist tatsächlich deutsch!
    :D :D :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• mogschd moschd mogschd mi ond moschd mosch mega :D

jaaaaaa mein gott i bin halt en schwabe - da kann i des ed unterdrücken weil ich auf arbeit mit jedem breites schwäbisch red und au über whatsapp und facebook immer schwäbisch kommunizier... :pardon:

fahrzeug doku 16V

• so ein Drekc heute wieder .. läuft der Audi schon nich richtig ... da will man mit der Simson fahren und zack rutscht die Kickerwelle raus .. Ein Glück hab ich ei nSchrauberherz und Schraueb gern ... ! Problem is wzwar gelöst aber Abend war somit weg ... ! :dash: :dash:

Du bist so Stinkig das du anscheinend mit der Faust am Tippen bist :thumbup: Das wird schon wieder.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!