Auskotz Thread!
-
-
auuutsch.. ja mitm frisch operierten leistenbruch ist net schön schrauben und au allgemein - der kerle soll au ja langsam tun... hab mein vater schon zweimal mitm leistenbruch erlebt - garnicht schön sowas
-
Lieber hugo behalten und lappen behalten als alles wegzugeben und n drahtesel zu steuern.... hinterher tunest du nurnoch drahtesel, aber das wollen wir alle nicht.. dann ist es wirklich um dich gesehen!!!
-
fuck.. halb 7 wieder aufstehen.. ich sollte mal ins bett gehen
-
Nönö das passt schon, bleibt uns noch erhalten... ich bin zwar auch schon voll und müde aber will trotzdem noch mit den jungs kommunizieren..
-
fuck.. halb 7 wieder aufstehen.. ich sollte mal ins bett gehen
Da schließe ich mich an
-
mach dich locker cruiser hier sind noch andere jungs..
-
Zitat von »lQrd«
fuck.. halb 7 wieder aufstehen.. ich sollte mal ins bett gehenda stehe ich auch auf
-
-
Ne neue Scheibe kostet im Zubehör 100,-€. Dazu nen Klebeset und nen Kumpel der etwas Plan hat und das Ding ist erledigt.
Leider habe ich keinen solchen Kumpel, der davon Plan hat
Und bei der Windschutzscheibe will ich keine halben Dinger! Hat mMn Priorität, dass es ordnungsgemäß und richtig verbaut ist!
Warum muss das nur so viel Geld kosten ?! -
also meine frontscheibe hab ich von KFZ teile trost, mit grün bzw blauen streifen hat se 110 euro gekostet. kleber war mit dabei. und über passgenauigkeit und der qualität kann man nichts sagen
-
Wird wohl die g57 einkolbenbremse oder?
war eigentlich geplant aber nö.... -
Haben jemanden der ihm hilft.. er gibt quasi Anweisungen & andere machen's
-
ICH FASS ES NICH!!!
Soviel pfusch auf einem Haufen gut doch garnicht
Neue rückleuchte passt nicht weil das Heck zu schief ist - und die alte ist auch.nicht dicht!!! Keine Ahnung ob sie das vorher war aber jetzt läuft schön Wasser über den lampenträger
-
Wie was wo?? Grad gewaschen den hugo???
-
-
Na klasse und was hast jetzt vor??
Abdichten und alte wieder rein??? -
1Woche warte ich jetzt schon auf meine Federn von VW Tradtion... Schnitzen die die Federn erster noch???
da kannst noch ne weile warten teilweiße kommen die teile erst nachn monat un dann vill auch nur eine
Was??? Sag das du das nicht ernst meinst;(
Brauche die unbedingt....wenn Net Ruf ich Montag da an;);) Geb Net soviel Geld aus und warte dann bis der Mond eckig wird... -
Alte ist wieder drin aber nicht dicht
Muss halt auch gerichtet werden, rostet da eh schon..verdammte pfuscher
Edit:
Und Bilder wieder nur zum runterladen obs am.Handy.liegt?
-
Ui ui ui sieht nicht gut aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!