geht nicht. die karre kann/darf dann nicht mehr verkauft werden. das wird auch umgehend der zulassungsbehörde gemeldet, dass das fahrzeug mit dieser VIN verschrottet wurde. also ist eine zulassung auch nie mehr möglich. der verwerter legt die mühle dann noch trocken, verkauft evtl. teile davon und der rest wandert in die schredderanlage/presse.
Auskotz Thread!
-
-
Aha... danke dir für die info-wieder was gelernt!!! Danke
-
Auch will
Aber ne lieber nicht, nachher möchte ich auch noch so eine Kiste und dann geht wirklich alles nur noch in Ersatzteile etc
Nächstes HT is der Dicke fertig, kannst da mal eine Runde damit drehen da ich mit dem Aufkreuzen werde!
Wenn nicht, muss ich eben mitn Cabrio kommen oder das cabrio aufn Anhänger und der V8 zieht
-
Immer gerne!
Mhhh, lecker, Kekse...
-
Na das kann ich so nicht bestätigen. Unser Verwerter um die Ecke (zertifiziert), stößt schon auch ab und an mal nen Fahrzeug im ganzen ab. (Holt meistens mein Alter, deswegen weiß ich das). Ich sehe da im Grunde auch nicht das Problem. Das Auto wird ja "verwertet". Ob nun in Teilen oder im Ganzen sollte doch Bummi sein. Unterm Strich hindert dich auch nichts dran, ne neue VIN zu beantragen.
-
Etwas tricksen muss man für die Zulassung dann schon, um den Totenschein zu umgehen
- außer die Daten sind im Zentralregister bereits gelöscht. -
Ist der aaf nicht der 2,5l benziner? Wenn ja wie habt ihr da einfach n turbo drangeklatscht??
Ich habe den Besitzer des Fahrzeuges kontaktiert, es ist doch nur der AAF mit 110PS aber auf sequentielle Gasanlage umgerüstet, er hat kein Turbo ich habe selber auch noch mal gründlich nachgeschaut , also hat mich nur das Fünfzylinder-Virus erwischt. -
Ich dacht nämlich schon. Hab nämlich im familienkreis selbst n t4 mit aaf und 110ps und hab mir schon gedanken gemacht wie es wäre wenn die kiste n turbo hätte
-
Wird Zeit das die Schicht sich wieder ändert
-
Seit 4 Wochen 6 Tage die Woche je mindestens 12 Stunden in der Arbeit, weil noch ein Großauftrag von einem Hotel mit über 150 Zimmern reingekommen ist und das muss bis zum Betriebsurlaub fertig sein.
Dazu kommt noch der ganze Prüfungsstress von der Gesellenprüfung
Und genau in der Zeit muss auch noch den ganzen Tag schönes Wetter seinBin ich froh wenn des alles rum ist
-
Fuck... keine neue Plakette bekommen
Aber immerhin hat dem Prüfer das Auto gefallen! :p -
Wieso nicht???
Gefallen bringt dich auch nicht weiter oder? -
Weil die Wirkung der Feststellbremse knapp über 50% war.. 50% unterschied hätten se haben dürfen ärgerlich.
Sonst war alles ok
Weiter bringt es mich nicht, aber gefreut hat mich.. war eigentlich ein netter Prüfer -
Wäre er nett gewesen hättest die plakete ruhig kriegen können.
Wegen sowas ärgerlich -
Gäbe es geringe Mängel noch hätte ich sie bestimmt bekommen
Najaa... ändern kann ich es nicht. Muss mich erstmal auf die suche nach einer Hebebühne o.ä. machen xD -
aber fußbremse war hinten ok oder?
musst mal schaun obs nur an der einstellung liegt oder an deinen handbremszügen...
leut ed nur dagegagaffa - au bissle die andren motivieren
des wird schon -
Wäre er nett gewesen hättest die plakete ruhig kriegen können.
Wegen sowas ärgerlichWas hat den Bremse = Sicherheit mit "Nettigkeit" zu tuen. Wenn die Bremse nicht ihre Wirkung hat, gibt's keine Plakete! Ist doch ganz einfach.
Wenn's ne kaputte Blinkerlampe gewesene wäre oder was weiß ich ok. Also ihr habt ja manchmal vorstellungen
Gäbe es geringe Mängel noch hätte ich sie bestimmt bekommen
Najaa... ändern kann ich es nicht. Muss mich erstmal auf die suche nach einer Hebebühne o.ä. machen xD
Geringe Mängel gibt es doch noch. z.B. Batteriepolabdeckung fehlt. Aber Bremsen sind halt nen Erheblicher Mängel, machste nix dran. -
Boh hier nimmts einer wieder ganz genau was man sagt
Sorry das mein tüv onkel anders ist-und wenn ich sag wird sofort die tage gemacht-bekomm ich auch meine plakete wenn
de es genau wissen willst!!!!!!!! -
Boh hier nimmts einer wieder ganz genau was man sagt
Sorry das mein tüv onkel anders ist-und wenn ich sag wird sofort die tage gemacht-bekomm ich auch meine plakete wenn
de es genau wissen willst!!!!!!!!Jopp tue ich. Alleine für die Blöde Aussage deiner Seit's "Wenn er nett gewesen wäre" .....
So ich beende diese Diskussion hier, ist ja eh Sinnlos.
-
Du hast echt probleme-lös die erstmal bevor du leute hier wegen kleinigkeiten anp.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!