Auskotz Thread!
-
-
Winter-Polo hat leider nicht den Seegen vom GTÜ Prüfer bekommen.
Naja einen Tag Arbeit reinstecken und 170€ Teile und dann hab ich hoffentlich 2 Jahre Ruhe.
-
wenn mit 170€ die mängelliste abgearbeitet ist, dann gehts ja noch. das kriegste schon hin
-
Gestern wurde Android 4.2.2 für das One ausgerollt....jeder hat es bekommen die freien Geräte die von Vodafone und die von O2 etc...nur T-Mobile schläft!!!
Das schlimmste ist mein Vater hat seit Mehreren iPhones auch das One und drückt mir als Kommentare rein: Na haste auch das Update?!Wieso musste ich auch eins von tmobile erwischen
-
Meine Dichtungen gibts nicht bei Audi&VW als Neuteil...bin mal gespannt ob ich es gebraucht und guterhalten noch kriege! -.-
-
Wofür?
-
-
Die Wird an der Fahrertür angebracht. Und zwar gibt es für die Verkleidung oben eine SChraube, die Verkleidung drückt es an die Tür so wirds zumindest gehalten... beim schliessen der Tür sieht man das nicht mehr da dieses Teil gegen das Amaturenbrett liegt.
Ist an der Beifahrertür und bei den hinteren Türen, dort aber etwas kleiner.
Einfach nur n Gummi...das scheint aber ziemlich gepresst zu werden beim schliessen...bei meinem ist das schon ausgefranseltWenn ich die Tür öffne sieht das aus wie ....und das will ich weghaben!
-
-
Die ersetzt man auch alle auf einmal (die die noch gehen kann man sich ja als ersatz aufheben)
-
Schon, aber die beim Zigarettenanzünder war erst 3 Monate alt Die beim Heizungsregler sind alle jetzt neu drin
-
So zum Mitschrieben.
Der ME-Cruiser wird der letzte sein den ich mit meiner Hilfe versorgen werde. Ist auch die absolute Ausnahme aufgrund seiner Gesundheit. Es braucht mir keiner mehr Ankommen mit kannste vllt dies und das und jenes. Ich habe auch noch ne Freundin und Wochenende jungs. Und die nächsten 2 Monate habe ich so oder so keine Zeit mehr.
PN's werden auch nur noch beantwortet wenn's was Privates ist oder etwas spezielles. Für alles andere Gibts das Forum hier, die Suche und Google.
So musste mal raus.
Jeder kommt mittlerweile mit seinen Kleinigkeiten bei mir an. (Nicht nur hier) Wenn jemand sich noch nichtmal um seinen Ölwechsel selbst kümmern kann, tut's mir schon fast leid. Aber 16V fahren wollen. Aber für'n Ölwechsel keine Zeit. Dabei ist das easy going.
Die Schiene von wegen das ich alles für "low" mache ist vorbei.
-
Da hab ich einmal was gewonnen und finde den Bierdeckel mit den Code nicht mehr
-
Hab gerade so ziemlich alle Autoverwerter angerufen, die hier im Umkreis sind. Ich brauch nen Kühler für meinen B3. Die Karren sind Zigtausendfach gebaut worden und ich weis nicht, wieviele auch noch fahren. Aber es scheint unmöglich an nem Verf...ten Kühler dranzukommen X(.
Ausserdem liegt mein Umschulungsantrag seit 6 Wochen! unbearbeitet beim Versicherungsträger. Die Umschulung fängt ja nur erst im August an...sind ja noch ein paar Tage ...
-
so, war nun vorhin beim arzt mich krankschreiben lassen. bei der gelegenheit gleich über den anfall am HT geredet. nun weiß ich es sicher - an dem jahr, was ich nicht fahren darf gibts nix zu rütteln bzw. es lässt sich nicht ändern. ist ja auch überhaupt nicht mehr lange...
natürlich kanns bei dem gespräch, der krankmeldung und nem medikament gegen diese grausame magenverstimmung nicht bleiben - nein, es muss zur abwechslung auch mal wieder blut gezapft werden zum überprüfen des medikamentenspiegels usw. -
Schön.. wo zum Teufel ist mein Klang im Auto hin!!?? Weiß nicht wie viel ich am radio noch umstellen soll, aber so wie vor dem Batteriewechsel kommt es einfach nicht mehr an! -.-
-
92er
Lass den kopf nicht hängen-es kommen auch wieder bessere zeiten!!!
-
Danke, Frosch!
Aber bitte noch keine Kekse heute.Eigentlich kanns doch nur noch besser werden. Oder etwa nicht?
-
Darfst mal V8 fahren wenn du wieder fahren darfst
-
Echt jetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!