Auskotz Thread!
-
-
wasn los großer?
& verdammt! da hat ´die person` echt was vorrausgesagt was grad in kraft getreten is - das kann ich mir ab jetz bestimmt bis zum ende meines lebens anhören
ich sag nur: an mir lags aber nich - wenn was auffällt - dann wegen ´der person`
ps: hör auf den raphi noch kekse reinzudrücken - dem is schon schlecht und wenn er nix drin behalten kann is das nich förderlich -.-
-
Im Nachbarort aufm Volksfest die Birne zugeknallt und danach bei Freunden weiter gemacht, was denn sonst?
Nein Mami, ich war wirklich ganz artig und hab nix dergleichen angestellt.
Ich weiß nicht, was da los ist, aber mein Magen scheint absolut keinen Bock mehr auf verdauen zu haben. Heute früh, als das Frühstück zusammen mit dem Abendessen von gestern hochkam, war noch sehr deutlich zu erkennen, was es gestern gab...
Und Nein, heute mag ich nicht mal einen Keks.EDIT:
LqRD: 1. frage ist ja bereits beantwortet. 2. sprich nicht immer so in rätseln. -
nein. nein! NEIN! NEEEEEIN!
grade beim waschen mit dem schrubber abgerutscht meine linke blinkerecke hinten hatte nen kleinen riss - ich glaub nur von innen. jetzt ist es ein großer der definitiv auch aussen ist - FUCK! abgerutscht und mit dem stiel die leuchte berührt (also praktisch über die ecke weggerutscht mit dem bürstenkopf) ich wollte wegen dem kleinen riss schon ne neue kaufen - dann hab ich jetz ja nen richtigen grund
scheisse mann
hatte das selbe beim Mercedes, erst war die Rückleuchte nur leicht gerissen und dann hat ein Ast aus der Hecke rausgeragt und genau das Rücklicht zerdroschen. Da waren wir froh das wir das noch nicht getauscht hatten92erB4
jetzt gehen die Probleme bei dir weiter wo du kein Auto mehr hast was kaputt gehen kann
Gute besserung -
So wirds wohl sein, Jonny - Hab vielen Dank!
-
6Kilometer von mir stehen 4 Audis 90 Quattros zum Verkauf und ich hab immer noch keine Halle
-
Is da auch einer in Perlmuttweiss dabei???
-
-
Raphi - der Sinn des ganzen ist ja eben in rätseln zu sprechen - sonst würde es ja jeder verstehen soll aber eben nur eine Person verstehen
-
-
Diese Scheiß chronischen Kopfschmerzen machen mich alle
hab schon bei ebay geguckt aber ich find einfach kein Reparatursatz dafür -
Erläuterung bitte??? Steh auf der bremsleitung...
Aber so wie es sich anhört kommts bestimmt ins jubel thread dann oder -
-
-
Erläuterung wegen gestern...
-
privat
-
-
-
-
magst du nich..? ich bin auf arbeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!