oh donald...
Auskotz Thread!
-
-
-
machst du das eich mit Absicht, um deinen Ruf hier nicht zu gefährden?
-
Nein, mache das definitiv nicht absichtlich, mir wärs direkt recht, ich könnte zur Abwechslung mal Gustav statt Donald sein...
-
verstellschrauben von den 90er scheinis im 16V lassen sich drehen - aber iwie scheint die verzahnung im eimer zu seinwo auf der schraube ist... verdammenei...
und en motor von der LWR hat auch den dienst quittiert... -
Donald wenn du das so schreibst erinnerst du mich immer an eine stelle in "stichtag", als der eine den fetten jesus anbrüllt:
"WARUM HAST DU DICH EIGENTLICH NOCH NICH SELBST ÜBERFAHRN??????""Das hab ich doch"
Aaahahaha nix für ungut raphi
-
und finde mal im zubehör ne schelle größer als 76mm naja, ...
-
Fuck Freitag
,,Bescheid´´ weiß bescheid was ich meine... -
-
an welcher? linke oderrechte Murmel
wollte grade los ziehen um nen soundfile zu machen, akku der cam leer!
Da mein schatzi aufgeräumt habe fin ich nun aber das ladekabel nichmehr um die akkus laden zu können!!! -.-somit gibts auch erstma kein soundfile! mim handy lohnt es sich garnicht erst!
-
Was in der Audi 80 Facebook Gruppe an Autos geschlachtet wird oder werden soll...ist ja nicht mehr feierlich....
Muss was hinzufügen:
War grad beim Kumpel Zeichnunge,die er mir gedruckt hat abholen.
Gegenüber so ne Hinterhofwerkstatt..sieht alles recht uneinladend aus.
Aber es standen dort viele alte Audis.
Wir stehen vorm Haus und labern so ein bissi..Audi 100 C4 2,3 fährt vom Hof..auf die Straße und dann sofort Vollgas bis Anschlag ..einen Moment später Audi 80 B4 2,3 fährt vom Hof selbes Spiel wie beim Audi 100 nur in die andere Richtung...
Wie kann man solche Autos nur mit Absicht hinrichten -
Falsches Traggelenk mitgeschickt (links), obwohl ein Rechtes bestellt wurde, danke autoteile24.de.
-
Audi 80 Fahrer haben alle ne Macke
Die 100er Fahrer (auch die vom 80er - 100er aufgestiegenen) sind aber auch keinen Deut besser , siehe -
Donald wenn du das so schreibst erinnerst du mich immer an eine stelle in "stichtag", als der eine den fetten jesus anbrüllt:
"WARUM HAST DU DICH EIGENTLICH NOCH NICH SELBST ÜBERFAHRN??????""Das hab ich doch"
Aaahahaha nix für ungut raphi
Hast recht. Ja, jetzt, wo du es sagst... Bin gespannt, was als nächste kommt...
-
Ich hoffe nix schlimmes, nich dass wir hier keinen donald mehr haben
-
Anlasser im avant hats wohl hinter sich -.-
-
Fuuuuuuuck domlager im Sack oder so dumpfes knacken links an der Karosse beim bremsen / beschleunigen
-
-
irgendwat schleift irgendwo.
-
Ich bekomm das, was ich in letzter Zeit auf Arbeit Tu nicht aus den Kopf..verdammt! -.-*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!