Drücke dir die Daumen;)

Auskotz Thread!
-
-
Es gab doch den Audi 90 als Vierzylinder (Diesel). Daniel ich drücke dir auch ganz fest beide Daumen.
-
-
ich hab grade ne anfrage zu KW geschickt (eigentlich zwei
eine an die info und eine an die technik
) kein scheiß: innerhalb von 5 & 8 minuten waren die antworten schon da
jedenfalls hab ich ne neue artikelnummer für meine alte bekommen - wenn ich die google wird immer das WEITEC ULTRA GT angegeben
um zum punkt zu kommen: ein stoßdämpfer für die VA kostet mich 106 euro plus versand - und ich bräuchte wenn natürlich zwei -.-
naja, meine sind noch gut, muss ich nur sehen wie ich oben den rundgegangenen 7er Inbus umgehe wenn ich die tage meine domlager wechseln will.. denn nur dafür knapp 230 euro - da bastel ich lieber
ich brauch nen schlagschrauber
Gibt's nich auch Akku-Schlagschrauber?
-
-
von DeWalt gibts alles mit akku.
-
Und das in gut
-
-
ich nehme einen Anständigen Pickup und eine Kette
-
Ich nehm ordentliches Panzertape, dann sollte man etwas länger Ruhe haben, da das wohl nicht gleich auffallen wird.
-
u-schutz hat auch schon perfekt funktioniert. nur irgendwann merken sies.
-
von DeWalt gibts alles mit akku.
naja DeWalt wird's wohl nicht werden, bekommt lQrd nen 2. ABK von :D
Einer von Makita ist da preislich schon angenehmer
So genug OT
Kotzt mal weiter
Edit: Hab jetzt nicht Nm verglichen oder so, einfach nur stumpf das erste was ich gesehen hab kopiert.
Nochmal Tante Edith: Einfach einen mit Strippe kaufen, wird günstiger
Oder es einfach ganz sein lassen
-
druckluft ist das einzig wahre beim schlagschrauber
-
Ich hab bei mir nen 36 V Makita Akkuschlagschrauber in Gebrauch ist aber zum schrauben am Auto viel zu unhandlich und zu schwer
(außer Radwechsel )
Dann lieber mit Luft oder wie zu Opas Zeiten zu Fuß ! -
ohja wartet ab
-
@ lQrd
Du hast doch n kompressor den wir morgen wieder fit machendann treibste noch n schlagschrauber auf und dann passts doch
-
ich glaub nich das der auf die schnelle hinzubkommen ist - ich glaub da mussen alle dichtungen neu kommen.. btw kann ich den morgen nich mitnehmen.der is zu groß zum immer rumkarren
btt: ich hab zu wenig zeit - sind meine tage kürzer als bei anderen? -.-
-
Der Tag hat 24 Stunden, und die Nacht.
-
ich brauch mehr
-
Hab'n Lachkrampf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!