Made my day!!! Candle light dinner...

Auskotz Thread!
-
-
Wenn man hier so einiges ließt könnt ich auch
Euch Männer muss man ne verstehen ihr wollt ne Freundin die am besten:
-top aussieht
-ne modellfigur hat
-schlau is
-für alles verständnis hat
-ne sau im bett is
-anspruchslos is
usw usw die liste kann man glaube noch jahre weiterführenAber es is euch zu viel die Person die ihr liebt mal zum Essen oder ins Kino einzuladen?
Wtf? Und dann auch noch überlegen ob ne neue Freundin n Grund fürn Auskotz-Thread is? Man man man da denk ich bei einigen isses echt besser die gehn in Puff und kaufen sich für daheim ne Gummi-Puppe und lassen dafür die armen Mädels in Ruhe.Traurig Traurig.
Matze: da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben -
Das Candle light Dinner is geil
Kino nicht teuer?! Fast 11€ pro Karte + Süßkram undn becher flüssigzucker. Macht knapp 30€.
Essen gehen is genauso. Da gehst net in die Dönerbude sondern nimmstn Italiener der halbwegs was taugt. Da kommst unter 20€ auch net raus.
Und fürn Fuffi kann man hier schon in Puff gehenUnd Einladen ist ehrensache.
ZitatWtf? Und dann auch noch überlegen ob ne neue Freundin n Grund fürn Auskotz-Thread is?
Das ist blanke selbstironie. -
is ja nich so als hätten frauen nich auch vorstellungen..aber männer dürfen das nicht oder was?
EUCH FRAUEN muss man(n) nicht verstehen
btw: ich hab ne klasse frau
kocht, putzt, wäscht, hat verständnis das ich jeden cent in mein auto pumpe, anstatt am we was mit ihr zu machen halt schrauben bin und auf der couch einfach immer dekadent furze
und hier kommt (einer) der knüller
wenn ich das tu sagt sie "das hast du fein gemacht hasi"
btw: ihr frauen seid seltenst die einfachsten geschöpfe, also pssshht
btw²: das hier ist der auskotzthread - da darf sich jeder über alles aufregen - auch über sowas, was du grade kritisiert hast!
in dem sinne: einen schönen freitag
-
Endlich bringt es einer mal auf den punkt. Ihr frauen könnt manchmal sehr schrecklich sein !!
-
Wo hastn die aufgegabelt?
Kannst dir ja denken warum Frauen jahrhunderte unterdrückt worden sind, oder?
Weil es sich bewährt hat
-
Ja das frag ich mich auch manchmal
Wenn ich mal kb hab aufzuräumen oder zu saugen ist schonmal die hölle losund furzen auf der couch mit der freundin is eg n todesurteil
du hasts dabei echt gut
-
-
-
Und bei der klappte es direkt zu ner Beziehung?!
Ja hattest ja anscheinend freie Auswahl, aber der Alkohol hat dich bestimmt zu ihr getrieben
-
2 Wochen quasi täglich getroffen.. hat dann alles geklappt und kurz nachm zusammenkommen hat die sich umentschieden...
Naja Wayne
-
-
Ich glaube der Dicke fängt wieder an sich Motorenöl zu genehmigen.
-
Wird wieder zeit für die Kneipe wenn das so weiter geht mit dem Frauengebashe
-
Für Frühshoppen ist es jetzt zu spät.
-
Candle light Dinner
superbbescheiden wirds erst wenn Dir die Freundin weg rennt und zwei Tage später die große liebe, mein 80er, nen herzinfarkt erleidet. x.x
-
Die richtige Zeit fürn Bier gibt es nie, für Bier brauch man auch kein Durst, Bier trinkt man einfach
Egal ob Pils, Alt, Weizen, Radler oder sonst was
-
Frühschoppen iss meist nach der Kirche . und dann iss der Zeitpunkt hier richtig
-
Jetzt habt ihr es geschafft, jetzt habe ich Durst auf Bier.
-
Made my day!!! Candle light dinner...
Also Mc Donalds oder Burgerking mit Candle Light App auf dem Smartphone?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!