Der Ascher beim A3 ist eine Krankheit, weil falsch konstruiert, wie so vieles an dem Fahrzeug. Weißer Mulm im Öl ist beim 1,6er genauso normal.
Man sollte vllt auch nicht erwarten n en akzeptablen A3 für 500,-€ zu bekommen. Irgendwie sind die Dinger schon gefragt.
Auskotz Thread!
-
-
für 500€ erwarte ich nichtmal nen gescheiten Audi 80 zu bekommen
FRÜHER hat man für 1.000DM noch richtig gute Autos bekommen, heute gibts nur noch Bauschutt für! -
Kofferraum wieder klatschnaß
-
-
Hab noch nich nachgesehen...
-
Hab den richtigen gefunden.. War den ärger im vorfeld nicht wert. Ciaoi du schlamp*♥
Echt? Alter.
Ich kann bisher eigentlich jubeln.. mal schauen wann die mit nem anderen abdampft hab da mittlerweile n etwas angeknackstes Bild - Saupack.
-
Kofferraum wieder klatschnaß
Meiner auch
Hab vor ein paar Wochen schon gesagt bekommen, dass das rechte Staufach im Coupekofferraum speziell für die Wasseraufnahme gedacht war, weil sie den Kofferraum nicht dicht bekommen haben. Langsam glaub ich das auch -
Heute nach der Arbeit 20km weiter zum Straßenverkehrsamt gerast weil die so blöde Öffnungzeiten haben. Gerade angekommen stelle ich fest scheiße EC-Karte liegt zu hause und kein Bargeld dabei. Also 20km wieder zurück. EC-Karte iengepackt 20km wieder hin. 6 Minuten vor Schluss noch rein gekommen. Nummer gezogen und neue Papiere geholt für nur 11,40 € Glück gehabt. Also mit neuen Papieren zurück. Ab zum TÜV wegen den 5Zylinder umbau nochmal fragen und langsam mal alles abklären wegen spätere Abnahme. Bla Bla Bla wäre kein Problem aber sie müssen nach Mönchengladbach zum Haupt-TÜV-Chef ?!?! Klasse hat natürlich zu. Also morgen hin.
Gerade zuhause ruft mein Bruder an ob ich den abholen kann er musste länger arbeiten -.- Na toll. Für heute reicht es.
morgen dann mal zum Haupt-TÜV-Chef mal gucken was der sagt. Ist mir jetzt schon unsympatisch ...
-
Zum Haupt-Tüv-Chef
Dann haben wir bei unser nur "Neben-Tüv's", denn die wissen nichtmal was ein Zentrierring ist -
Ja keine Ahnung wie der sich richtig nennt wird wohl der Ingenieur sein der da entscheided ja das darf und darf nicht. Bin mal gespannt.
-
Echt? Alter.
Ich kann bisher eigentlich jubeln.. mal schauen wann die mit nem anderen abdampft hab da mittlerweile n etwas angeknackstes Bild - Saupack.
Tja.. Puff wär billiger gewesen und hätte wesentlich weniger zeit in anspruch genommen..
-
So schlimm gleich? War dann aber eine teure Freundin.
-
In letzter Zeit mal im Kino und essen gewesen???
-
Nein, weder noch...
-
Keine Ahnung in welchen Puff du gehst, aber Essen und Kino is doch nich soo teuer. Ausserdem kann man sowas aufteilen und zum Essen muss man nicht in die Kneipe. Da kann man selber kochen. Schont den Geldbeutel und gesünder ist es auch noch.
-
Oder man setzt der guten paar cheeseburger von maggens vors gesicht
-
Pappe hab ich 2 Tonnen voll auf'm Hof stehen.
-
Ich bin ja eher der Romantische Typ... klassisches Candle Light Dinner ist unschlagbar!
-
Das malen wir an und schmeißens in die fritteuse. Anders machen die das auch nich::D
-
Das Ganze natürlich auf der Frittentheke vom 80er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!