Naja zum Teile besorgen ist es vllt gar nicht so verkehrt Wenn inner Bucht schon nix vernünftiges zu finden ist.
Auskotz Thread!
-
-
Aber ganz ehrlich. Untersuch das alles und guck wie wie es weiter geht. Es nützt ja nix wenn du demnächst wieder einen Anfall erlebst und bist am Autofahren
-
Hallo Raffa, ich kann nachvollziehen, dass du gern etwas anderes gesagt bekommen hättest.
Ich bin persönlich froh darüber, dass solch Schutzmechanismen gibt und diese greifen.
Die wollen ja "nur" dein und das Leben anderer Verkehrsteilnehmer schützen auch wenn es die nächsten Monate für dich und dein Umfeld umständlicher wird.
Grüße Martin
-
Mir ist klar, dass das auch beim Fahren passieren hätte können mit wahrscheinlich schlimmen folgen für mich und evtl. auch für andere, zumal ich ja 5min vorher noch Auto gefahren bin. Auch bin ich mir bewusst, dass das eine gewisse Schutzfunktion ist und auch seinen Sinn hat. Aber da gleich ein ganzes Jahr festzulegen und das verallgemeinern? Das halte ich nun wieder für nich sinnvoll.
Ich rede auf jeden Fall mal mit meinem Hausarzt, ob da was zu machen ist und wenn ja, was.
-
Donald, ich hab vor Jahren i Ägypten mal nen Reisegast gehabt, der durch ne Dehydration nen epilept. Anfall hatte, war sonst nicht weiter auffällig. Als ich am Sonntag gefahren bin, hast du ja auch noch dagesessen, irgendjemand anders hat da grad ne shisha weggeräumt. Evtl. solltest du dem Arzt deines Vertrauens mal die komplexe Situation schildern, mit Übermüdung, Reizüberflutung und allem was dazu gehört.Möglicherweise ist das der Weg, nicht mit dem Stempel " ich bin Epileptiker" aus dem Verkehr gezogen zu werden
-
Danke Micha! Werde das auch machen. Hoffe es funktioniert.
Aber mit der Schischa hatte ich übrigens nix zu tun
Dennoch kam einiges zusammen, was wohl zum Anfall geführt hat.... -
Mal auf'm Server aufräumen
-
Musste heute doch tatsache mal wider den audi bewegen und dann musste getankt werden ... für 1,559
Komisch ist nur, beim Tauschen der Pumpe ist er nicht angesprungen, leergefahren 5l kanister drauf gekippt und heute 53l getankt ... das macht 58 und iwie keine 70
-
Seit gestern Abend wieder Single, nach 3 1/2 Jahren -.-
-
Shit man.
-
mit weiber ischs scheiße... und ohne au... geht mir grad au so...
oberkotzgrenze: geldbörse beim teufel samt führerschein... lkw-fahrerkarte... bankkarte... ausweis...und nem arsch voll bargeld...
bis ich die ganze scheiße auf den ämtern wieder beinander hab... -
mein beileid an euch beide..
is schon scheiße.
ich hol mir jetz n bier, seid ihr beide in der beiz dabei?
-
pröschderle
aber i bleib heut lieber bei nem spezi...
-
Ja Geldbörse ist so nen Ding wollte am Samstag noch was im Fahrzeugschein gucken. Außer nen 5er und meine Karten habe ich nichts mehr gefunden. Fahrzeugschein weg. Alles aufm Kopf gestellt nix einfach weg und ich weiß nicht wohin. Werden wir paar 10er für flöten gehen für den neuen Schein inkl. x Stunden beim Straßenverkehrsamt blöde rumsitzen *kotz*
Und 50 Stunden Woche aufgebrummt bekommen. Zum Glück kann ich die ÜBerstunden sammeln die brauche ich zum ende des Jahres für den 5 Zylinder Umbau. Trotzdem Kacke
-
Mein Dicker die 116PS ABK Wanderdüne fährt sich wie ein Ozeandampfer bei schwerer See, erst waren das linke Taggelenk und er Spurstangenkopf breit, nach dem Wechsel und er Achsvermessung wurde es etwas besser, jetzt habe ich mal die Hinterachslager bei angehobenen Hinterräder mit Montiereisen kontrolliert , die Hinterachse lässt 5mm nach links und rechts quer zur Fahrtrichtung verschieben , neue Lager sind bestellt Materialwert 65,- für beide Lager, nur diese Woche komme ich nicht mehr zu wechseln.
-
Zitat
Donald, ich hab vor Jahren i Ägypten mal nen Reisegast gehabt, der
durch ne Dehydration nen epilept. Anfall hatte, war sonst nicht weiter
auffällig. Als ich am Sonntag gefahren bin, hast du ja auch noch
dagesessen, irgendjemand anders hat da grad ne shisha weggeräumt. Evtl.
solltest du dem Arzt deines Vertrauens mal die komplexe Situation
schildern, mit Übermüdung, Reizüberflutung und allem was dazu
gehört.Möglicherweise ist das der Weg, nicht mit dem Stempel " ich bin
Epileptiker" aus dem Verkehr gezogen zu werdenNa, wer das mit der Shisha wohl war
-
yeah, glückwunsch! Dito Aber ich bin auch noch am überlegen.. eigentlich sollte es in beide threads
Hab den richtigen gefunden.. War den ärger im vorfeld nicht wert. Ciaoi du schlamp*♥
-
made my day
-
War grad bei Audi Wegen Sportfedern vorne beide Federn für 85Euro bekommen
aber Hinterachse soll 100Euro pro Stück kosten bekomm ich ja fast ein komplettes Fahrwerk für... -
Könnte kotzen.. vorgestern A3 angeguckt.. fast top Zustand, kommste dahin, sieht man nur noch Schrott auf 4 Rädern (Räder waren halbwegs gut)
gestern.. mit nem Mädchen geschrieben tip top dann hingefahren, Auto schrott. Aschenbecher kaputt, überall Dellen, Kratzer, Schaltknauf defekt, ZKD defekt, dann kommt da noch ein "KFZ Meister" der nebenan ne Werkstatt hat und meint, ne ZKD ist top ja ist klar. Auf dem Boden alles voll mit Wasser und Öl und er so ist normal, ist ruß! ist normal bei nem diesel.. deswegen hört man dierkt das es n Benziner ist usw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!