Da lieg ich doch warte nur auf meine freundin die noch wäsche aufhängt, dann bin ich hier auch afk
Und ohne alk keine beiz
Da lieg ich doch warte nur auf meine freundin die noch wäsche aufhängt, dann bin ich hier auch afk
Und ohne alk keine beiz
Wenns sofort/direkt spinnt, dann würd ich als Allerserstes das ZV-System (nochmals?) auf Undichtigkeit prüfen. Meistens kann er seinen Druck/Unterdruck nicht halten und verweigert deshalb den Dienst ... merkt man auch daran, dass die Pumpe nicht mehr zur Ruhe kommt
hab ich bei meinem Lastesel 80 Avant auch (ebenfalls stillgelegt, weil ich mit meinen richtigen Autos genug zu tun habe).
ich hab letztens bei mir auch das zv stellelement in der fahrertüre getauscht. ein unterschied wie tag und nacht.
meine tür hat sich beim zuschlagen immer selbst verriegelt.
Joa, muss morgen mal schaun. Hauptsache der B3 entwickelt sich nicht zum Montagsauto. Den hab ich schon in Form eines Volvo V40 . Bin immer wieder Erschrocken, was an nem Durchrepariertem Auto noch so alles nacheinander Kaputt geht
.
Drosselklappensteller killen 2.0
Diesmal hab ich keinen für dich
Deiner hats ja auch nicht lange getan
Touche
Drosselklappensteller killen 2.0
Hast du schon den 6-poligen DKS? Einen 4-poligen hab ich noch liegen.
Werd heut moin wach und guck auf das Handy. 2 neue Anrufe vom Disponenten.
Hörmal kannst liegen bleiben, du musst heut Abend nach Dietzenbach fahren, das Auto musste die nacht nach Bayern durch fahren und ich hab deswegen heute abend keinen der die Tour fährt.
MANN, kann ich gleich wieder schlafen gehen
Na klasse und was machst da jetzt bei der Hitze???
Gleich noch einkaufen und so gegen 13 Uhr versuchen zu schlafen. Habe aber zum Glück nur 24°C in der Wohnung
Na das geht
Wäre alles net so schlimm wenn ich mit dem LKW fahren könnte den ich sonst fahr. Aber die Tour wird von einem anderen LKW gefahren.
Das ein KakkFass hoch 10. Ruckelt, hüpft, springt und die Leute denken du kannst kein LKW fahren
Hi hi bestimmt witzig dein Gesicht während der Fahrt
JA! Alles andere wäre politisch inkorrekt und er würde seine Stellung verlieren.
Ist doch aber n schönnes Ding, so n Downsizing-Motor. Durch den Alublock kriegste beim Schrottie viel mehr Kohle :DDD
dreckswetter...
HAGELSCHADEN, das hat grad noch gefehtl
ich werd n neuen kaufen denk ich bringt ja nix wenns den dauernd killt und nee dürfte der 6 polige sein wenn ich mich nich täusche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!