Auskotz Thread!
-
-
@Raphi: Hier können se sogar singen: http://www.youtube.com/watch?v=Ife0xD99cF4
-
mein chef geht mir momentan derart auf die eier....
-
Ich sitz auf der Arbeit und langweile mich zu Tode!
Horsty?
Edit: WOhnort AK ? Altenkirchen? -
die verfickten felgen passen net beim touring, ich kotz gleich im kreis oO selbst mit distanzen passt es net und das obwohl man mir zusicherte es passt *grrrrr*
-
Ruhig
um welches Auto und welche Felgen geht es ? -
Antriebswellenmanchette wechseln bääääh wenn ich nur ans Fett denke ......
-
tasty! Also mir machts schmotzeln immer Spaß =)
-
Sportcoupe: kircheib, kreis altenkirchen.
-
Ruhig
um welches Auto und welche Felgen geht es ?BMW E91 touring und 18 Zoll Styling 71 vom E46, leider die völlig falsche ET, wie ich zu spät festgestellt habe!
Mit Distanzen bekomme ich die durchaus drauf, aber das sind nochmal knapp 200€ zu investieren und das will die Regierung nicht, ist ja ihr Auto. -
Diese Wassermassen machen mich alle heute 10 stunden lang 1,5 meter wasser aus unserem riesen keller gepumpt und massen an schlamm raus geschippt.
Die Welle aus der Talsperre Eibenstock war gott sei dank doch nicht so schlimm und ich bin froh das ich heute den t5 genommen habe und dadurch doch noch nach hause gekommen bin auch wenns bissl was von boot fahren hatte.Ich leg nun erstmal mein Flur trocken, gönn mir ne heiße dusche und will einfach nur noch pennen.
-
Bin froh das es draußen mal warm ist und die Sonne scheint perfekt um "open air" zu lackieren biste gerade fertig mit klarlackem fängt der Wichs Nachbar an Rasen zu mähen
Aber vorher noch fragen und gucken was ich da mache, ist ja nicht offensichtlich was man mit Spraydosen so macht Hätt ich gerade wieder rasten können eh
-
Es gibt halt menschen, die können nicht weiter denken, als se ihr kind werfen können.
-
oder einfach nur boshaft weil der nachbar 4mal die Woche an seinen alten kübel schraubt
kenn ich alles^^
-
-
Kauf dir ne neue Karre am besten mit n Stern und dein Nachtbar erblasst vor Neid.
Wenn ich ma Stern fahr, dann nur im Taxi
-
-
-
lol
Ich hab mich das letzte mal etwas weiter von nem Stern gestellt ,damit die rote Pest nett überspringt
Der Besitzer sagte mir dann das Auto sei ja scho 14 Jahre alt.
Mit nem Grinsen im Gesicht sagte ich dann: Mein 80 hat bald den 22 Geburtstag.
Der Blick war für die Götter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!