Manche leute ham echt ein' am sender
Und dann noch frech werden
Manche leute ham echt ein' am sender
Und dann noch frech werden
vor allem soll der nach max. 5 jahren wieder auf freien fuß dürfen?
Das sehe ich noch nicht. In dem Fall wird eine Gesammtfreiheitsstrafe gebildet. Zweifache fahrlässige Tötung in Tateinheit mit schwerem Diebstahl, gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis usw. Strafverschärfend kommt noch die Tatsache hinzu, dass der Bengel Vorbestraft ist. Unterm Strich können da durchaus 7-8 Jahre draus werden, was eigentlich immernoch zu wenig ist.
Das würde mich wundern ... noch dazu weil die zwei getöteten Personen anscheinend freiwillig im Auto saßen und anscheinend Mittäter waren.
Wenn man sich so die letzten Jahre/Urteile ansieht, würde ich auf um die drei Jahre ohne Bewährung tippen ... das war so die Regel für Todefahrer bei schlimmen Vergehen (Vorbestraft, gefährlicher Eingriff etc).
d.h. bei guter Führung ist der in 1 1/2 Jahren wieder draußen, evtl. sogar etwas früher. Wobei Bayern da gerne Exempel statuiert ... in einem rot/grünen Bundesland würde das schneller gehen ...
Scheiß Wetter, die ganze Woche regnets ohne Pause
DITO
Musst ja nicht draufklicken?
schloss am galaxy schon wieder kaputt. da bekommste die krise.
Kauf dir nen anständigen wagen - nen 80er zb
irgentwas hat sich in meiner bremse verklemmt und ich musste wieder zurück fahrn und das auto von meiner Mutter nehmen
Jedesmal wenn ich Urlaub habe werde ich krank -.- somit heute frei und kann den Tag Zuhause mit einer Tasse heißen Tee und einer warmen Decke verbringen
Das ist ein zeichen
Wenn ich auf mein konto gucke könnt ich nur noch kotzen
Wieso, heute ist doch Zahltag ich freu mich jeden Monat aufs Neue auf den letzten Arbeitstag des Monats, denn dann ist das Konto wieder gefüllt
Jaja aber mein Geld hatte ich schon bekommen und da ist auch nicht mehr soviel von da.
Neue Batterie 62€
Getriebe 70€
Motorträger 10€
Felgen 99€
Reifen 290€
Reifen aufziehen 50€
Getriebelager 22€
Getriebeöl 24€
Großer Ratchenkasten 120€
Diverse Kleinteile und sonstiges 50-70€
TÜV 95€
Spur Sturzeinstellen so um die 50€
2 mal Gasgetankt 40€
joa da kommt was zusammen wäre eher was für den "was habt ihr als letztes gekauft Thread"
Naja egal wie es ausgeht DER AUDI MUSS ROLLEN
Jedesmal wenn ich Urlaub habe werde ich krank -.- somit heute frei und kann den Tag Zuhause mit einer Tasse heißen Tee und einer warmen Decke verbringen
Hallo, was soll ich da sagen bin seit 8 Wochen Krankgeschrieben und da kommen wohl noch einige dazu
Wenn ich auf mein konto gucke könnt ich nur noch kotzen
Ich auch warte immer noch auf das Geld von der Krankenkasse
Gruß Tom
Was für einen BMW willst Du denn verkaufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!