Mindestens 10cm vom Bremslicht entfernt, rot muss es leuchten und bei Sichtweite unter 50m darf sie erst benutzt werden.
Auskotz Thread!
-
-
-
-
-
-
Besser als was? Ich hatte jetzt eine Bosch S4 mit 60AH die ist ca. 5 Jahre alt. Leider hatte ich im noch immerandauernden Winter vor 5 Monaten die Sitzheizung stecken lassen dummerweise hatten die 12V Buchsen dauerplus. Und das die ganze Nacht die Batterie war quasi TOT hatte nichtmal 2Volt mehr. Ich denke das daher jetzt der langsame Schluss der Batterie kommt.
Entweder wieder ne Bosch oder ne Banner PowerBull mit 74AH ne 74er sollte wohl passen, was ich bisher rechachiert habe.
-
Banner habe ich keine Erfahrung, Bosch geht, kann man aber auch nicht jede kaufen. Ich hatte früher immer mal die Arktis von ATU. Hielten gut ihre 2 Jahre Garantie, dann platt, aber gleich richtig. Hab vor 4 Jahren ne Varta Blue Dynamic 66Ah gekauft, die hält im Moment noch top. Ich bin aber immer versucht sie vor dem Winter 1x schonend voll zu laden.
-
Banner kann ich empfehlen. Hab selbst eine drin. Nach 3 Wintern noch keine Müdigkeitserscheinungen
-
Was mich richtig ankotzt ist, da poliert und wienert man sein gliebten Audi. Kommt am nächsten morgen raus und erkennt sein Auto nicht mehr wieder. Da haben mir diese Mistviecher von Vögeln den gesamten Wagen vollgeschissen. Da muss man erstmal wieder in 4. Stock hoch rennen Glasreiniger und Lappen holen und die Frontscheibe putzen, damit man überhaupt was sieht. Also Scheibe sauber, reinsetzen Schlüssel rumdrehen und? NIX! Er will nicht anspringen. 7x gestartet und dann kam er endlich lief ca. 2 Minuten wie ein Sack Nüsse und dann war alles gut.
-
in der sache mit dem Rückleuchtenband bin ich nu Fertig
Mein guter alter Freund Joe, hat mir da ne Seite empfohlen die sich um beleuchtung am KFZ dreht.
Direkt mal was gefunden was ich nun als NSL Birnchen nutzeWar zwar nicht billig, aber da is kein unterschied zum Original mit Reflektor!
Mein Tüver meinte auch, hau was rein, hauptsache es leuchtet Rot
-
hauptsache es leuchtet Rot
Wie ich direkt an folgende Szene denken musste
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Der Reflektor is ja mal richtig banane
-
Ich glaube das ist der vorher angesprochene Nebler. Sieht jedoch wirklich bissl Eigenwürzig aus. Der sticht arg hervor
-
Jopp Naja für'n Tüv wird es reichen danach kann ich den immernoch wieder rausschmeißen und irgendwas mit nem Roten LED einsatz fummeln
-
Heute mal 2 elktr. FH Schalter geschrottet! -.-
-
Brauchste paar neue? Hab noch meine alten hier. Da musste dich dann nur um die Beleuchtung kümmern
-
würd ich auch so machen, das ding ist ja so hässlich das es von den schwarzen rückleuchten ablenkt.
Die NSL ist doch erst ab einen bestimmten Baujahr Plicht ( glaube 1991) evtl kannst du damit was drehen.
bei meiner 3 Bremsleuchte ist das genauso, wenn die nicht geht brauchst du keine neue reinbauen, würds aber trotzdem wieder tun. -
Brrr, die NSL . Irgendwie ist das mit der ganzen Sache aber total verplant. In der mitte siehts aus wie Stummfilm und an den Rändern wirds wieder farbenfroh. Warum haben se denn anno dazumals im Mittelteil nicht auch noch rote Gläser mit eingesetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!