Auskotz Thread!

• Sitze grade in technischer Thermodynamik und der labert was von 1. und 2. Hauptsatz und von irgendwelcher Entropie und ich frage mich wieso ich grade null verstehe, obwohl ich in allen Vorlesungen war :phat:
    Ein Beispiel:
    Ein reversibles adiabates System ist isotrop, aber ein isotropes System ist nicht reversible adiabates...balblablabla :dash: :dash: :dash:

:thumbup: Macht richtig Laune das Fach!
    Schon die Exergie kennen gelernt? :crazy:

• frühstück.... die mahlzeit am tag, der ich keine beachtung schenke, da ich sonst früher aufstehen müsste.
    heißt im klartext: 2 chili cheese burger und en o-saft bei BK. fertig. alternativ: gar nix. :thumbup:

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Finde das Fach nichtt so bombe..liegt vllt auch am Prof ..Powerpoint mit mega vielen Formel drauf, das man garnicht so wirklich lesen und zu hören kann..
    An sich finde ich das Thema ja interessant :thumbup:
    Anergie und Exergie :D

Gibt's kein ordentliches Skript bzw. Beispiele? PowerPoint-Unterlagen sind ja nicht wirklich der Hit.

• Heute morgen ab acht uhr am Audi zentrum essen gewartet um neue schrauben für den fahrwerkswechsel zu kaufen.acht uhr dreißig machen die auf.acht uhr vierzig kam dann endlich mal jemand an die teile theke. Und keine zehn minuten später war ich baff das bis auf eine mutter nichts auf lager ist (normteile!!!! :dash: ) und bei vw nebenan das gleiche -.-*
    Und eine unterlegscheibe ist sogar eoe..fuck.also hoffen das alle teile noch gut sind -.-

Und eben ist mir eingefallen das vorne ein 7er inbus von nöten ist - welchen ich natürlich nicht habe :dash:

• Das Zauberwort heisst Normteile. :) Also ab zum nächsten Normteilehändler und dort gekauft. Das ist so oder so billiger. Ich mache das nie wieder, die ganzen Schrauben bei Audi kaufen, es sei denn es ist was spezielles was aus der Normliste rausfällt. Der Normteilehändler hat meisst auch nen 7er Inbusschlüssel, im Idealfall so viele, das er sie verkaufen muss. :D

Aber mal ehrlich: Als A80 Fahrer sollte der 7er Inbus doch schon lange da sein und um die Schrauben kümmert man sich doch nen Tag vorher. :sdafuer:

• klärt mich jemand über diese zahlen auf? ?( ich komm grad gar nicht mit.. 8|

Ich hab da noch 2 Zahlen :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:lol:

• Ich hab keinen peil wo man hier irgendwas bekommt - von schrauben mit passender festigkeit ganz zu schweigen! Daher war ich bei audi.und ich hab an den verfi*kten 7er gedacht, ich hab nur vergessen ihn zu besorgen ^^

Fahr gleich zum.kollegen, bekomme da passend werkzeug.schrauben: hoffen wir mal das alles noch gut ist ^^ und man glaubt es kaum, aber ich hab so wenig zeit neben der arbeit (genug zu tun) das keine zeit war!und heute morgen bin ich halt einfach zu spät zum nebenjob gekommen :D denn der chef kommt immer noch! später und der juniorchef is cool, der hatte verständnis bzw war ihm egal :lol:

• @ 92erB4: hast du nie den Film "Per Anhalter durch die Galaxis" gesehen? Da wird die Frage nach "dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" gestellt und die Antwort ist genauso verblüffend wie logisch: "42" is ja wohl klar, oder? :lol:
    Die 23 bezieht sich da eher auf die Illuminaten. ;)

• Die Zusatznebelschlussleuchte ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Schick ist anders. Aber der silberne Endtopf den von hinten so toll sieht, sieht ja noch beschiessener aus wie die Lampe.

Oh warte für den Endtopf seh ich "Schwarz"

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Mach ma n Zeig mit der Nebelschlusse. Blüht mir der Rotz eigentlich auch wenn ich bei mir das schwarze Leuchtenband einbaue oder wie genau issn da der Sachverhalt? Ist da generell nix mit Nebelschlussleuchte vorgesehen, sprich Zusatz ranbauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!