Haste heut nen Schildermacher überfallen?
Auskotz Thread!
-
-
Quatsch, aber google spuckt einem manchmal schon coole Sachen aus
-
Stimmt, ich vergass. Du googelst ja eh nach Allem, egal wer was brauch, du hast DEN Link
-
Schön wärs. Leider habe ich bei google noch nicht den Sinn des Lebens gefunden. Aber ich bin dran!
-
Schön wärs. Leider habe ich bei google noch nicht den Sinn des Lebens gefunden. Aber ich bin dran!Ey ich schmeiss mich weg vor lachen!
Der Weg ist das Ziel! (Die Suche hat ein Ende )
-
Schön wärs. Leider habe ich bei google noch nicht den Sinn des Lebens gefunden. Aber ich bin dran!
42 -
Nicht 23?
-
Hmm, nö heut net
-
-
klärt mich jemand über diese zahlen auf? ich komm grad gar nicht mit..
-
Per anhalter durch die galaxis ist der schlüssel satz Raphi
-
Don´t panic
für Raphi ISBN 3-453-20961-3, ist aber neu wohl nicht mehr zu bekommen
-
Als ob er sich ein buch reinzieht
Leute, das (inkl mir) ist die medien generation, fa wird kaum noch gelesen
-
Und wer ist jetzt seit ner stunde wieder aufm weg zur arbeit??
-
Leute, das (inkl mir) ist die medien generation, fa wird kaum noch gelesen
Dummerweise hast da komplett recht...
@Raphi allerdings ist das jetzt echt ne Bildungslücke, bzw 2 darum zweiter Tip Illuminaten
Und wer ist jetzt seit ner stunde wieder aufm weg zur arbeit??Sei ehrlich, du bist froh dass de net sinnlos abgammeln musst?! Wie warst du doch vor ner Zeit noch am Abkotzen
-
Iss doch beides scheiße.
-
-
Sitze grade in technischer Thermodynamik und der labert was von 1. und 2. Hauptsatz und von irgendwelcher Entropie und ich frage mich wieso ich grade null verstehe, obwohl ich in allen Vorlesungen war
Ein Beispiel:
Ein reversibles adiabates System ist isotrop, aber ein isotropes System ist nicht reversible adiabates...balblablabla -
lieg in Ulm im BWK.
Hab ne depresive anpassungsstörung. wohl auch als Burnout bekannt.
Leider gibts für mich als soldat heir keine andere Parkmöglichkeit!
dazu kommt das das ganze Parkhaus voll war bis aufs Dach.
Bis dahin ging alles gut, das letzte stück war dann aber zu steil. und da hats "buuum" gemachtGute Besserung
Ich wohn nen paar KM von Ulm weg. Zur Not kannst dein Audi bei mir parken
Darfst mich gerne daheim besuchen, durch meine OP wegem Tumor liege ich seit Tagen daheim im Bett und versauere -
Ich Depp hab heute zum Frühstück so einen verdammten probiotischen Joghurt gegessen und jetzt gehts wieder rund ...
ich vertrage den Mist überhaupt nicht ...
Bäääh ... schön langsam müsste ich es lernen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!