das ist in kfz-werkstätten zur zeit standard. ständig kommen welche zum reifen wechseln und allgmein finde ich, dass viel mehr autos zum richten und auch zum tüv da sind als sonst. arbeit ohne ende...

Auskotz Thread!
-
-
sooooo müde
-
-
Du hasts gut, ich könnt schun wieder nur kotzen.
Chef nich da, alle nörgeln se rum und ich bekomm die miese laune ab. Hilft nur Tür zu schließen. -
Woche 3 nach der Trennung von meiner Freundin, die mich ohne wirklichen Grund von jetzt auf nacher nach über 2 1/2 Jahren sitzen lässt.
Ich erfahre, dass meine Olle seit geraumer Zeit einen anderen hat.
Ich denke mir "Lol" und finde es unsagbar lustig. Genau wie ironie. Im folgenden denke ich darüber nach, die ehemalige grosse liebe mit napalm zu übergiessen und anzuzünden, aber das habe ich auf die schnelle nicht zur Hand.
So habe ich einen weiteren Grund, meiner Liebe die mich nie verlässt, nämlich der Alkohol mit seiner besseren Hälfte Nikotin zu fröhnen. Fuck that shit.Desweiteren setze ich mich heute 60km entfernt von zuhause ins auto um von der Arbeit nach Hause zu fahren. Ich starte den Motor, beim ersten mal Beschleunigen (sachte) ertönt ein liebliches, aber doch bestimmtes Piepen aus meinem Minicheck. Sofort leuchtet die Öllampe, der Simon (der zur Zeit das Glück pfundweise gepachtet hat und stets guter Laune ist) freut sich über die doch so drollig ausschauende zusätzliche Beleuchtung des kombiinstrumentes und stellt das Auto sofort rechts ran, da er sich vor Freude erst mal sammeln muss. Er zündet sich ne fluppe an, öffnet die Motorhaube und sieht, dass sich der untere Öldruckschalter dazu entschlossen hat, endlich mal den ansonsten so furztrockenen Motorblock zu duschen. glänzt schöner, riecht gut, is klasse. Dem kleinen süssling ist wortwörtlich der Kopf geplatzt.
Simon, sichtlich begeistert, ruft seine stammwerke an, die den bock dann mit ihm nach hause schleppt. 60 km. Kürzer hätte sich ja auch nicht gelohnt.
DAS ABGEFUCKTE HURENSOHNSCHEISSKACKFUCK TEIL ALTER, HUAAAAAARGH AKK SHYCE ALTER NEEEIN NAJN WARUM!???
Jedenfalls hats den total zerrissen, zum Glück ist das im Ort passiert, ich glaub weit hätte ich nimmer fahren brauchen. Glück im Unglück ey..
Aber trotzdem - iwas hab ich doch verbrochen in letzter zeit
-
Shit happens, Kopf hoch!
Denk dran kleine Sünden bestraft der Himmebaba sofort, grosse in neun Monaten
(nur so bin selbst Vater, also net zu ernst nehmen) -
Napalm nicht zur Hand? Styropor in Benzin auflösen, haste n ähnliches Ergebnis
Nene, Kopf hoch! Lass das Weib Weib sein und den Audi Audi. -
Recht hast!
Und Bub sei froh, dass sie dann wenigstens Schluss gemacht hat, wäre viel mieser wenn sie dir was vorgegaukelt hätte und nebenher was am Laufen hat. So wars wenigstens halbwegs ehrlich und du weisst woran du bist!
Wird schon wieder, die nächste wird kommen... -
Ich muss mich anschließen!
Vergiss das weib (und mir ist bewusst wie lächerlich einfach das klingt und wie unmöglich schwierig es ist) und schenk deinem Audi nen neuen öldruck schalter - aber flipp nicht aus, denn das ist nur in den seltensten fällen sinnvoll!
Keep cool, bier und kippe leisten dir heute abend gesellschaft!
-
Keep cool, bier und kippe leisten dir heute abend gesellschaft!
Und deine Suffköppe in der Beiz
-
Erst Magen-Darm-Rotz und jetzt Grippe. In letzter Zeit nehm ich irgendwie alles mit was Mutter Natur so bereit hält.
Komischerweise steck ich mich aber immer nur bei Kindern an. Und das ironische daran: es ist nicht mal mein eigenes.
-
lieg seit heute im krankenhaus.
dazu kommt das ich mir hier im parkhaus vorhin direkt mal den auspuff abgerissen habe -.-
ich hasse parkhäuser! So dumm kontruiert wie unsere 80er! hat sich keiner bei was gedacht sondern einfach mal gebaut.könnt ich kotzen könnt ich da!!!!
-
Was fehlt dir denn, dass du im krankenhaus liegst?
mit den parkhäusern das kenne ich zu gut - darum habe ich sie mir abgewöhnt.
gute besserung jedenfalls!
-
lieg in Ulm im BWK.
Hab ne depresive anpassungsstörung. wohl auch als Burnout bekannt.
Leider gibts für mich als soldat heir keine andere Parkmöglichkeit!
dazu kommt das das ganze Parkhaus voll war bis aufs Dach.
Bis dahin ging alles gut, das letzte stück war dann aber zu steil. und da hats "buuum" gemacht -
Gute Besserung auch von mir!
Oh man... habe vorhin bei ebay mitgeboten und nicht gleich gesehen, dass der Standort in Österreich ist. Jetzt kostet der Versand eben gleich 12 Euro und der die Verkäufer/in möchte natürlich nicht stornieren und ich brauche das Teil eigentlich nicht. Es ist zwar meine Schuld, aber bei den anderen klappt das komischerweise immer.
-
Woche 3 nach der Trennung von meiner Freundin, die mich ohne wirklichen Grund von jetzt auf nacher nach über 2 1/2 Jahren sitzen lässt.
Ich erfahre, dass meine Olle seit geraumer Zeit einen anderen hat.
Ich denke mir "Lol" und finde es unsagbar lustig. Genau wie ironie. Im folgenden denke ich darüber nach, die ehemalige grosse liebe mit napalm zu übergiessen und anzuzünden, aber das habe ich auf die schnelle nicht zur Hand.
So habe ich einen weiteren Grund, meiner Liebe die mich nie verlässt, nämlich der Alkohol mit seiner besseren Hälfte Nikotin zu fröhnen. Fuck that shit.Desweiteren setze ich mich heute 60km entfernt von zuhause ins auto um von der Arbeit nach Hause zu fahren. Ich starte den Motor, beim ersten mal Beschleunigen (sachte) ertönt ein liebliches, aber doch bestimmtes Piepen aus meinem Minicheck. Sofort leuchtet die Öllampe, der Simon (der zur Zeit das Glück pfundweise gepachtet hat und stets guter Laune ist) freut sich über die doch so drollig ausschauende zusätzliche Beleuchtung des kombiinstrumentes und stellt das Auto sofort rechts ran, da er sich vor Freude erst mal sammeln muss. Er zündet sich ne fluppe an, öffnet die Motorhaube und sieht, dass sich der untere Öldruckschalter dazu entschlossen hat, endlich mal den ansonsten so furztrockenen Motorblock zu duschen. glänzt schöner, riecht gut, is klasse. Dem kleinen süssling ist wortwörtlich der Kopf geplatzt.
Simon, sichtlich begeistert, ruft seine stammwerke an, die den bock dann mit ihm nach hause schleppt. 60 km. Kürzer hätte sich ja auch nicht gelohnt.
DAS ABGEFUCKTE HURENSOHNSCHEISSKACKFUCK TEIL ALTER, HUAAAAAARGH AKK SHYCE ALTER NEEEIN NAJN WARUM!???
Jedenfalls hats den total zerrissen, zum Glück ist das im Ort passiert, ich glaub weit hätte ich nimmer fahren brauchen. Glück im Unglück ey..
Aber trotzdem - iwas hab ich doch verbrochen in letzter zeit
Guten Menschen gehts immer schlecht. Ist halt so im Leben... machs beste draus
Und da der gerade so toll passt...
-
endlich feierabend.... iss ja nich so, dass ich schon seit 8:00Uhr arbeite?!
-
"Die IT-Fritzen sitzen doch eh nur in den Büros die Zeit ab und saufen Kaffee... arbeiten tun die doch eh nix."
Ich fühle mit dir
-
Klar, tun wir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!