Was für einen Clip brauchst Du denn noch?
Auskotz Thread!
-
-
Frage ich mich auch grade
-
Das ist so ein clip, der ins hintere obere ende des türblatts gesteckt wird um daran die türverkleidung zu befestigen.
Hat die limo glaub ich nicht. -
Okay - da kann ich nicht helfen - hat die Limo tatsächlich nicht...
-
Sind da zwei Stück im Fensterheberrahmen?
Ansonsten fällt mir da gerade nichts ein.
-
Ich mach euch nachher ein foto.
-
Bei der Limo sind an jeder Verkleidung vo und hi jeweils eine Schraube, die direkt in den Fensterrahmen geschraubt wird.
-
Mein Verbindungsrohr ist immer noch nicht da!
"Lagerabverkauf - Blitzversand"
Ja merke ich, Blitz eingeschlagen oder was?!
-
ich hab da etwas ganz vergessen hier zu erwähnen: in wolfsburg oben ist mir am parkplatz irgend so eine pfeife am auto entlanggeschrammt - geile gelb-grüne ralley-streifen hat er jetzt im hinteren linken seitenteil...
-
Vorderachse durchgegammelt...... Stoßdämpfer ölig... der Winter hat seine Spuren hinterlassen
-
mach dir nix draus:
ESD defakto nicht mehr vorhanden (klingt geil - wills eigentlich garnicht richten ), feder vorne rechts erste obere windung gebrochen, kupplungsnehmer sifft, bremssattel hinten links handbremse ausser funktion....
hoffe ich bekomme den S2 ESD der grade im ebay ist... ansonsten siehts duster aus - schweissen ist bei meinem nicht mehr
-
-
richtig geil wirds erst ganz ohne auspuff. da kann ich euch ein lied von singen - wenn euch dann die leute bei nem 1,3l- 4ender fragen, wo der V8 raus ist, den sie da unter der haube blubbern hören und wenn du dann bei dir im dorf mit dem klang ner corvette, vor der du grad ausm parkplatz fährst, die show stielst...
-
-
Heute war ein krasser tag
Jede menge shit passiert und gesehen, vom nicht laufenden arbeitsablauf ("nebenjob" ) bis hin zu in den gegenverkehr fahrenden personen (2 mal!!!)
Aber der knüller: ich steh vorm lidl und warte auf "die chefin" - parkt ein eindeutig nichtmehr richtig klarer alter mann neben mir obwohl da kein parkplatz ist sondern ne durchfahrt da war ich ja schon grantig - aber gut, wir sind ja nicht vom ordnungsamt.. -.-*
Der bass vibriert, die spiegel auch da schau ich dem dabei zu wie der seine fahrertür volle möhre in meine beifahrertür knallt ich steig also aus und hab schon so nen hals - da fragt der mich wo sein schlüssel hingefallen is!
Hab den aufgehoben und ihm gegeben und ihm dann gesagt er soll mal besser aufpassen und dabei auf den roten punkt in meiner (gottseidank "nur") stoßleiste der tür gezeigt - sagt der 'ach is ja nich so schlimm' da bin ich ohne was zu sagen ins auto, hab die freundin aufgefordert das gleiche zu tun und bin vom parkplatz runtergeiheizt. Sie meckert was ich so fahre und meinte 'is doch nich so schlimm, is ja fast nix zu sehen' und zack hat sie alles das verbal abbekommen was ich den alten fast in die fresse gehauen hätte! Danach war erstmal totenstill. Bin mir auch nichtmehr ganz sicher ob ich da wohl nicht zu sehr ausgerastet bin..Jedenfalls weiß sie jetzt das jeder krater im dümmsten fall in die fresse bedeutet
Darauf erstmal
-
so haben meine Eltern mal meinen Opa zu ner Untersuchung bringen müssen. Da war der Flansch am Hosenrohr komplett weggerostet und die Rohre hatten ne Querschinttsüberschneidung von so 10%. ICh hab so ärger gekriegt :DDD
Naja, jetzt muss ich mal den drecks Auspuff machen und dann das Leerlaufsägen in den Griff kriegen. LLRV hab ich schon geputzt, aber hat nix gebracht -
Arme Kitty...
-
ach du schieße.....
-
Alles wieder okay zum glück is meine dame nicht nachtragend UND tolerant
-
morgen
wenns die stoßleiste nur auch wäre
was musstest machen frühstück am bett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!