Auskotz Thread!
-
-
Arbeitsschuhe sind immernoch nich trocken.... -.-
Ich hau se jetzt innen backofen!
Umluft und 80 grad müsste ja passen?! -
-
Am Wochenende wollte ich die ZV Pumpe tauschen, erst einmal der Ausbau der Seitenverkleidung echter Abfuck, die Schraube oben in der Halterung der Laderaumabdeckung hatte ich partout nicht gefunden. Dann alles draußen und gesehen, dass ich die falsche Pumpe gekauft habe -.- Gedacht: Okay Stecker passen, trotzdem probieren. (Pumpe für Auto mit DWA gekauft, hab ich aber net)
Pumpe eingebaut, Sicherung wieder rein und gefreut wie ein Keks, dass die Türen wieder schließen und das Innenlicht wieder funktioniert. Nächstes Problem: Nun schließt der Kofferraum wenn ich das Auto aufschließe und wenn ich den Kofferraum abschließe geht die Karre auf. Bin gerade derbe am Kotzen. Liegt vermutlich an der falschen Pumpe, erst einmal Fehlersuche.
Achja beim Ausbau, auch noch die Seitenverkleidung gefetzt fällt im eingebautem Zustand net auf, aber ich weiß, dass die kaputt ist *grrr*
-
Nun schließt der Kofferraum wenn ich das Auto aufschließe und wenn ich den Kofferraum abschließe geht die Karre auf. Bin gerade derbe am Kotzen. Liegt vermutlich an der falschen Pumpe, erst einmal Fehlersuche.
Hab selbst noch nix an der ZV gemacht, aber kannste net irgendwelche Schläuchle umpinnen? Also für Öffnen und Schliessen tauschen z.B. oder wenn die Pumpe eigebaut hast, darauf achten, dass Kofferraum und Türen alle offen sind. Net das da irgendwo der Hund begraben liegt.
Sind jetz nur saudumme Vermutungen und hat nichts mit Wissen zu tun!! -
ich vermute eher, dass ich am anschluss der pumpe was umpinnen muss, nicht die schläuche.
und alle möglichen schlossstellungen während die sicherung gezogen ist, habe ich auch schon durch
im grunde is die funktion beim abschließen des kofferraumes vertauscht. -
Aber genau das würde doch dafür sprechen, Schläuche umzustecken, weil die Pumpe ja richtig läuft, sonst wäre ja alles falsch. Aber wie gesagt nur Mutmassungen.
-
Seit 2Monaten lauf ich meiner Coupestoßstange hinter her-.- und sie ist immer noch nicht bei mir...das war kein Schnäppchen sondern bis jetzt nur Frust:(
-
Drecks Finanzamt, da buckelt man Jahre lang, schafft Arbeitsplätze und wofür? Damit die einen dann fast ruinieren. Scheisse Kann ich die Restaurierung von meinem hobel wieder verschieben.
-
Tagsüber autobahn fahren kann man mittlerweile vergessen -.- entweder immer nur linke spur vollgas oder ständig bremsen und beschleunigen weil man nie konstant fahren kann da ein vollidiot nach dem anderen in deinen abstand reinzieht die lkws stundenlang die mittlere spur blockieren usw -.- nurnoch nachts geht das klar..hmpf.das is der dank dafür das ich sprit sparen wollte
Ps: zwei vollbremsungen musste ich gestern machen
-
Nu ja, die neuen Autos sind so mit Technik ausgerüstet. Da brauchst weder n Blinker noch Rückspiegel.
Und Abstand iss heutzutag Luxus. Wichtig iss das Gaspedal und die PS Zahl under der Haube.
Wens dann mal n Kleinen Krash auf der Bahn giebt, rauschen die nächsten 10 Autos da rein und der
Schrotthändler freud sich. Rücksicht und Tolleranz iss heutzutag doch Luxus
-
-
@IQdr
Gelassen und chillig fahren.Mit der Dummheit der anderen rechnen und einfach Zeit haben.
Wennt das Auto mal an die Leistungsgrenzen bringen willst auf ner Rennbahn gehen.
Im öffentlichen Strassenverkehr geht das heut nimmer .Da musst immer für andere mitdenken
und höllisch aufpassen. Iss leider so mm
-
-
-
Erstzulassung 27. 4. 92 n bischen älter wie deiner .
-
Aufm tacho 210 - anschlag schafft meiner auch.dafür brauchts keine rennstrecke.ich fahr eh am liebsten nachts.schon seit längerem.aber aktuell hab ich das gefühl das es mal wieder nen schub gibt und schlimmer wird..
-
Na ja auf der Bahn tagsüber kanst froh sein went mal so mit 130km/h fahrn kanst
mehr geht meist nett. Zwecks den "lieben" Mittautofahrern um dich rum
Ich hab da nett die Lust mir den Karren sammfahren zu lassen mm
-
130? ich gondel mit 90-100km/h zur arbeit, zeitweise auch mit 0-30, zumindest auf dem Teilstück A3
-
Scheiss knöllchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!