wenn dir so einen rotz warum auch immer kaufst, dann kannste das doch nicht auf den wagen übertragen.
die e30 baureihe mit den 6zylinder motoren ist eigentlich ziemlich geil.

Auskotz Thread!
-
-
da reicht auch schon ein 320i zum Spaß haben
So ein M20 hat schon was
-
naja der rotz hat 100 euro gekostet und fährt mich die nächsten drei wochen durch die gegend (hoffentlich)
naja wenn ein zylinder der biege macht kann man wenigstens sagen ich hab nen 5ender^^
ohje was hab ich da nur angefangen
wennigstens die karosserie ist die im Brief steht^^
muss noch löben er hat einen neuen radio
und efh wobei die linke seite nicht geht was aber nicht so schlimm ist da man hinten eh ned einsteigen kann
und der dosen pfand der im kofferraum liegt drückt den preis auch noch um 5 euro
und mehr kippenstumpel liegen vor ner disco auch ned wie in dem auto
haha
-
werd morgen mal ein paar bilder einfügen dann wisst ihr von was ich rede
-
Warum kaufst du dann so ein Teil? Gibts doch bestimmt auch einen Polo etc. für wenig Geld
-
Ich ziehe mein Kaufgesuch fuer den E30 umgehend zurueck
-
die e30 baureihe mit den 6zylinder motoren ist eigentlich ziemlich geil.
Das mag sein, nur leider haftet dem E30 das Makel des "konkrät krass tiefgelegtem 3er Bäemwhää" an. Und derart verbastelte Kisten findeste leider reichlig. -
da haste leider den falschen im kopf.
der konkrät krass tiefgelegtem 3er Bäemwhää ist der e36!!
-
hab nichts gefunden was ich auf die schnelle anmelden kann
den kan ich morgenfrüh fahren gleich um 7 anmelden
wär noch ein golf zur wahl gestanden aber naja
-
Zitat
Das mag sein, nur leider haftet dem E30 das Makel des "konkrät krass tiefgelegtem 3er Bäemwhää" an. Und derart verbastelte Kisten findeste leider reichlig.
muss ich dir recht geben nicht mal der wasserbehälter ist angeschraubt aber an der vorderachse sind vil 7cm freiraum
nichtmal die stoßstange ist richtig drauf
irgendwie sinnlos mit schrauben fixiert
das is der gröste schrott den ich jemals gekauft hab
hatte mal nen 80ziger für 80euro gekauft ne neue tür verpasst neuen tüv gegriegt und dann 3tsd km in den urlaub gefahren damit ohne probleme
bmw is halt doch die schlechtere hälfte der bayrischen auto bauer
-
3- oder 5-Türer?
-
touring 5 türer
ahja was ich ncoh vergessen hab er hört sich an wie ein panzer
anscheinend das einzigste was dem vorbesitzer an den wagen ineressiert hat
-
E30 touring ist auch nicht verkehrt...
-
ich zeig dir morgen nen foto dan reden wir weiter
aßerdem was hilft mir der kofferraum wenn er nicht mal aufgeht
-
Naja mein Cabrio war auch eine Bastelkiste, die ich aber komplett beseitigt habe bis auf das Fahrwerk! Da noch nicht Alle Teile da sind!
-
da haste leider den falschen im kopf.
der konkrät krass tiefgelegtem 3er Bäemwhää ist der e36!!
Ich hab leider beide als Neuköllner Bastelbuden im Kopf. Hatte mal das fragwürdige Vergnügen in diesem doch durchaus schönen Berliner Stadtbezirk zu wohnen. -
-
E30
. Absolutes Traumauto, sowas ( ich möchte es ja fast schon gar nicht schreiben ) könnte ich mir auch an Stelle des Coupes vorstellen.
Klar gibts da auch verpfuschte Karren genau so wie beim 80er. -
-
Wobei ja son E30 auch nen ganz schön stolzen Preis haben kann... wie ich gerade feststellen muss...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!