würd ich auf jeden fall versuchen.

Auskotz Thread!
-
-
Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Es fehlt dir bekannterweise am finanziellen Polster. Fahr den Vectra bis er auseinanderfällt und in der Zwischenzeit kannst du dir die Mittel zusammen sparen und hast die Zeit dich nach einem vernünftigen Audi umzusehen. Den kannst du dir ohne Zeitdruck herrichten und gut ist.
Wenn ich den Platz hätte würde ich das auch machen. Nen schicken Quattro hinstellen und aufbauen. -
Stimmt. Am finanziellen Polster mangelts. Muss ja dauerhaft mobil bleiben. Das heist, der nächste müsste schon her, bevor ich das Geld für den Popel habe (den wahrscheinlich ohnehin keiner will)...
Hab mal wieder viel zu kurzsichtig gedacht... Wobei mich ein 5ender-quattro jetzt schon sehr viel mehr reizen würde...
-
Ja, an so ein Wägelchen hatte ich auch gedacht.
-
@ 92-B4
Airbackleuchte is ohne Bedeutung für Verkehrssicherheit, n Getriebe was über 200k draufhat darf auch mal mucken .
Went die Kiste nett als Rennauto fährst hält die noch nee Weile und Du hast Zeit dir die Kohle für n vernünftigen Audi zu
sparen. Bei nem Alten Auto für n billigen Preis muss mann halt auch Abstriche machen.
Wichtig iss doch das alles was Vekehrssicherheit anbelangt in Ordnung iss .
Ich denk mal das der Opel das hat
mfG Rebah
-
Die Airbagleuchte an sich tut nichts zur sache, da hast du recht. Aber wenn ich bei glatteis zur osterzeit mit den sommerreifen gegen einen baum schlittere, sollte der airbag doch besser funktionieren...
Und ja: sonst ist er vollkommen verkehrssicher. Der hat vorletzte woche erst neu tüv bekommen.
Als rennauto wird er nicht benutzt, sondern nur als daily-driver für die nächsten 11 monate... -
Glatteis und Sommerreifen...
Wo ist der Fehler?
-
Na beim Glatteis natürlich
-
Als ich den Karrn gekauft habe, war Tauwetter und ich dachte mir, da jetzt dann eh Frühling ist, kannste dir die 200€ Aufpreis für die winterreifen sparen...
-
morgen zu lesen im auskotz-thread:
mein schöner opel hat sich überschlagen, weil ich mit 160 auf der bundesstraße auf blitzeis ins schleudern geraten bin. weiß garnich warum, dabei hat der doch so gute sommerreifen
-
-
Heute beim Auto waschen wieder mal nen paar neue Parkrempler gefunden.
Das die Leute ihre Tür nicht auf bekommen ohne ein anderes Auto dabei zu ramponieren, ist echt zum heulen
.
Der einzige Vorteil ist, die Deppen treffen immer die gleiche Tür. Die hintere Beifahrertür hat eh schon ein weg und wird vermutlich sowieso ausgetauscht. -
Das Pech das unser 92erB4 mit Autos hat kenn ich gut allerdings in Bezug auf Frauen .
Wenn sie neu sind ist alles prima und wunderbar,
aber kaum hat man sie zuhause fangen die Probleme an ……….!
Der Lack platzt ab , sie geben merkwürdige Geräuschen ( meist in Form von unerträglichen Meckern ) von sich …. Und dann erstmal der Verbrauch….! Was zu Anfang sich als sparsam angepriesen hat wird zum Groschengrab…..
Und eins noch……..ihr glaubt nicht wie froh ich bin das meine 4 Audis keine Schwiegermütter haben ! -
grade nen scheiß bmw gekauft als übergangsauto
e30 325i der letzte rotz
ich vermiss es schon meine vier ringe rumzuschauffieren
-
Ich wollte bevor ich einen Führerschein hatte und von den Audi 80 nichts wusste eigentlich immer gerne einen E30 325i oder einen 850CSi
Naja den 850er hätte ich immer noch gerne, aber naja das wird ein Traum bleiben.
-
ich find die e30 jetzt auch garnicht so mies...
-
Nehme ich auch gerne, falls mich der Audi-Virus mal verlassen sollte...
Der E30 wär aber auch der einzige, der für mich in Frage kommen würde... oder evtl. noch nen E39 - das wars dann aber auch schon... -
bei dem auto vergeht der dir alles man kann nur auf der beifahrerseite einsteigen es steht 316i im schein ist aber 325i
kofferraum geht nicht auf blinker rechts geht nicht
wurde stümmperhaft gerollert und blätter alles ab
hoffentlich hält er drei wochen (angeblich 213tsd km ob das simmt steht in den sternen )
bis mein 16v fertig da lernt man ein gutes auto richtig zu schätzen
-
Oh man... wenn du so einen 80er hättest würdest ja auch schimpfen ist ja klar
Es gibt irgendwo auch noch gepflegte E30. Ein ehemaliger Klassenkamerad hat in seinen E30 325i Touring einen V8 eingebaut vom 540er Bmw oder so... das ist natürlich schon cool
-
Na ist ja auch recht easy bei dem nen anderen Motor rein zu hängen - da kannst sogar recht easy nen 335i draus machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!